PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flyff Privat Server



H4ckHunt3r
05.08.2008, 21:15
Hallo,
es gibt ja jetzt schon einige Flyff (Fly For Fun) Privat server...
Nur finde ich nirgens etwas um selbst einen aufzusetzen.

Wäre echt nett wen jemand von euch mir helfen könnte :)

Bei warez dan halt PM is hier ja verboten ;)

Thx schonmal für antworten

Dairo
05.08.2008, 22:12
Ich denke mal das der Emulator nur Intern gegeben wird und man nochnicht daran kommt(?)


Aber wart einfach auf elitepvpers.de inner Flyff sektion da wirsu dann woll schnell den Emulator finden.


(Bin selber auf der suche nach einen Emulator oder DB für das spiel GunZ)

H4ckHunt3r
05.08.2008, 22:17
Aber wart einfach auf elitepvpers.de inner Flyff sektion da wirsu dann woll schnell den Emulator finden.


Mal überlegen wie mein pw da war 0.0

Naja thx nochmal für die antwort :)

Fexxzz
05.08.2008, 22:23
Ehm..Elivepvpers.de haben keinen Emulator. Es gibt zwei privat Server atm. einen Emu und einen mit reinen Server files (ka was wie wo warum und so xD)

www.flyforfame.com ist grad closed beta (bin drin..xD team und so lol^^)
naja ist halt englishe community..es gibt noch so n lvlme projekt...aber auch english halt^^

Naja..zumindest auf FlyFrFame werden die daten zu 100% NICHT released.

Dairo
05.08.2008, 22:28
Ah ok es ist halb so das ich eigentlich nur bei Cabal und GunZ schau und bei Cabal wurden die Files Public gemacht...



Sonst schau auch hier noch: ingamers.de

Da bin ich mir zwar auch nicht 100%ig sicher das es dort mit als erstes hochgeladen wird jedoch findet man dort selbst gemachte 1-Click Emulatoren(WoW) und halb auch andere Emulatoren die man sich selbst einstellen muss(Ragnarok).


(damn ich will die GunZ files google hatte eben was FF ist abgeschmiert und nun findet der das net mehr <.<)