PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet bekommen =)



AhA-Bozz
06.08.2008, 12:01
Also wollte fragen wie ich internet von mein vatr kriege der is 1 jahr weg sein pc steht mir zu verfügung aber ich will internet auf mein pc ich könnte alles auf pc von vater laden um pw und so heraus zu finden könnt ihr mir ein programm verraten mit dem ich auf dem pc von mein vater pw und wpa code herausfinden kann ich hab i n seine blätter gesuch aber nix gefunden also ich würde das programm starten und der findet mir das pw für die fritzbox und vll. auch wpa code aber das wichtigste is das pw für di fritzbox^^ bitte um hilfe

Blutonium
06.08.2008, 12:04
hö?
ich versteh nicht ganz du willst an dein vaters pc ins internet?
frag ihn doch einfach o.O ? xD

DeXTer
06.08.2008, 12:06
und änder dein ava XD

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:07
nee der will mir net freiwillig geben außerdem is er nen jahr weg ich will i-net auf mein ps aber der hat die fritzbox pw gesichert
ich brauch das pw von deer fritzbox und ich meine ich kann was ich will auf ma vater sein pc starten um ans pw ranzukommen ^^

Iaa_1
06.08.2008, 12:08
lol
das ava ist10000x zu groß
les die boardregeln

sonst weiß ich leider nix zum thema

Blutonium
06.08.2008, 12:10
lol der hat bei mir kein ava xD
und auserdem wasn as für ein vater der seinen sohn internet nicht geben will xD
echt hart^^

DeXTer
06.08.2008, 12:11
Social Engeneering kannst ja vergessen, wenn dein Vater nicht da ist.
Also bringt dir der PC deines Vaters nichts, da ich davon ausgehe, dass er das PW/ die PWs nicht aufn Compi gespeichert hat.

Und hat er dir nicht den wpa Schlüssel gegeben? Wie willst denn dann mit Wlan ins Inet^^ Oder bist per Lan?


Edit:

Vielleicht http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html hilft das.

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:17
ne wpa code steht unterm modem bin w-lan aktiv ich hab zugang zur ma vater pc will das pw von fritzbox herausfinden ich bin mir sicher das er mehr als einmal das pw von fritzbox auf dem pc geschrieben hat ich mein wenn man sich per ip adresse z.b. 192.163.147.34 wenn ich das ins browser schreib (natürlich nicht die gleichen zahlen xD) will der nen pw für die fritzbox das brauche ich

boehser enkel
06.08.2008, 12:19
ich würde einfach den router per kabel bei mir einstöpseln und die fritz box reseten um mich dann mit dem standart pw einzuloggen

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:24
aber ich hab die fritzbox schon mal resetet und dann geht das telefon net mehr und der rest au net

GrafZeppelin
06.08.2008, 12:26
wpa code <--- SICHER??? wie dumm müsste man sein??

und threadersteller lern Deutsch, wenigstens zusammenhängende Sätze, danke


hmm nim mal vom aircrack für windoof da gibbet nen tool: WZCook <-- das zeigt die die wep/wpa keys an mit denen sich der windoof Dienst schonmal an einem wlan angemeldet hat, wenn er das nicht hat, tztz shit happens... per Kabel dran und passwort bruten :P!

router resetten bringt nur etwas wenn man die Verbindungsdaten hat und die hat er denke ich mal nicht!

o_O
06.08.2008, 12:27
Korrekt, anschließend musst du dich mit dem Standard Code einloggen und deine Provider Daten eingeben und den kompletten Router neu einrichten.

Das Pw vom Router wird nicht gespeichert beim Login, daher wird dir auch ein Stealer nicht helfen.

Einzige Möglichkeit wird bleiben den Router zu resetten, suche dir aber vorher alle Daten, die du brauchen wirst raus.

monstermaschiene
06.08.2008, 12:31
Moin erstmal ehm hab grad von DeXTer den link angeschaut und glecih mal das programm gedownloaded der zeigt dir nur den wpa code das pw von der fritzbox aber es gibt ja genung soclher threads musst mal scuhfu benutzen gib einfach mal fritzbox ein dann staunst du was alles kommt :D

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:36
Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box wurde mit einem Kennwort geschützt. Melden Sie sich mit dem Kennwort der FRITZ!Box an, um auf die Einstellungen und Informationen Ihrer Anlage zuzugreifen.
Kennwort

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie hier.

____________________-
schaut so is das x(

Blutonium
06.08.2008, 12:38
wieso weil ein "vater" dir den nicht das pw geben fürs internet?
wie alt bist du den?
hat er angst das du scheisse baust oder was?
rede doch einfach nochmal mit ihm....
ich finds heftig o.O xD

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:39
ich hab gereded aber der will net wir hab 2 stockwerke der will das ich lieber lerne ich brauch hilfeee

Blutonium
06.08.2008, 12:40
brute es doch...
benutz die sufu wirste bestimmt fündig ;-)

AhA-Bozz
06.08.2008, 12:59
ich hab sufu suche gesucht aber find nur kram ich würd gern bruten aber wozu die umstände wenn ich direkt auf dem pc kann aber könnt ihr mir den downlooadlink geben

o_O
06.08.2008, 13:04
brute es doch...
benutz die sufu wirste bestimmt fündig ;-)

Nach 3 Versuchen ist Schluss.

Such in den Unterlagen nach den Provider Infos und die Sache ist feddig.

GrafZeppelin
06.08.2008, 13:05
alter wie alt bist du???

bruten = wenn nie einer am PC geht der Router PW hat und auch auf den Router zugreift.

Sniffer = wenn jemand der Router PW kennt und die Absicht hat dieses zu nutzen den PC benutzt

das der 2te Fall bei dir nicht funktionieren wird musst du Brutus oder so nehmen :P

shit happens, und lern Deutsch .

€dit:

oha wuste net das die schutz hat.

naja wenns ne fritz ist versuch mal telnet oder so^^!