PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn "FAST" alles gratis!



Lovgate
06.08.2008, 15:08
Hey Free-Hack user,

Ich erkläre euch jetzt wie ihr einige sachen bei großen
märkten wie z.b. saturn bekommt also bei mir war es
so ich ging alleine in den laden kaufte mir eine razer
lachesis habe die nach dem ich den laden verlassen
habe meinem freund gegeben ging wieder rein nahm
mir eine neue aus dem regal habe dann bei der information
nach umtausch der ware mit dem kassenbon der grade
gekauften razer lachesis gefragt er fragte mich nach einem
waren begleitschein ich tat so als wüsste ich überhaupt garnicht
was des sein solle da sagte er auch schon is ok wollen sie ihr
geld zurück oder einen waren gutschein fertig so schnell
bekommt ihr es umsonst aber aufgepasst ihr solltet es nicht
übertreiben da es ein schwerer betrug ist und wird natürlich geahndet


Gruß Phil

nrxpro
06.08.2008, 15:12
sehr nice ;)
leider sind nicht alle so dumm und bestehen auf den Begleitschein

PolskaPower
06.08.2008, 15:12
ich glaube aber nich das das immer klappt das man sich so blöd stellen kann als ob man nich wüsste was ein waren begleitschein ist..

Lovgate
06.08.2008, 15:13
Du wärst überrascht wie offt es klappt versuche es oder lasse es!

PolskaPower
06.08.2008, 15:18
ein versuch ist immer drine..aber trotzdem...wenns wirklich oft klappt sind die leute wirklich blöder als ich dachte

hitmantheripper
06.08.2008, 15:23
kenne so einen "schein" nicht :).
was isn das ?

Die werden doch die Verpackung aufmachen und sehen, dass es ne andere Maus ist -.-

Oda wie meinste das ?

AnImaCrew
07.08.2008, 01:03
Ich denk ma er meint das so:
Du kaufst dir etwas, gehst damit raus gehst wieder in den Laden nimmst dir ausm Regel das selbe wie du gerade gekauft hast gehst damit zur Info und sagst das de Umtauschen willst.

Denk ich ma xD

Lovgate
07.08.2008, 01:08
@AnImaCrew

Genau das habe ich gemeint habe ich das so scheiße erklärt?

AnImaCrew
07.08.2008, 01:10
Naja scheinbar nich, ich habs ja verstanden ^^

Nimos
07.08.2008, 01:12
wahrscheinlicher ist, dass sie sagen, ohne belegschein is nix mit umtauschen...dann könntest du ja gleich mit der zweiten maus wieder rausgehen und sagen....wtf is n warenbelegschein?!

big earl
07.08.2008, 01:21
WTF ısn eın Warenbegleıtscheın oO ?

Mac_Hack
07.08.2008, 01:22
so kenn ich dich minic :lol:

nice idee, evtl. mal ein versuch wert..... nur erwischen solltest dich net lasse, wenn doch grab dich besser gleich ein :roll:

rumpel
07.08.2008, 01:40
ich kapier das nichmal... das ist dort alles hingeklatscht ohne jede formatierung, bzw kommas, punkte etc :/

Nimos
07.08.2008, 01:49
lesen müsste man können -.-

Er meint:

1. Du gehst zu Saturn und kaufst dir ne Maus.
2. Du gibst den Kassenbon nem Freund, der geht rein und nimmt holt sich die selbe Maus aus dem Regal.
3. Er geht zur Information und sagt er möchte die Maus gern Umtauschen.
4. Der Typ an der Info fragt ihn nach dem Warenbelegschein (Das Ding was du dir Abholen musst wenn du mit Hardware da rein gehst, damit die wissen, dass es dir gehört...)
5. Du stellst dich Dumm.
WTF ist ein Warenbelegschein?!
6. Der Typ glaubt dir, dass es deine Maus is und gibt dir das Geld zurpck

Fertig, jetzt is es hoffentlich für alle verständlich :D

Whit3z
07.08.2008, 02:11
und was kriegt man für ne Strafe, wenn die einen packen??

Meister Lampe
07.08.2008, 02:17
das habe ich auch früher mal mit ner playstation I gemacht, als die neu rausgekommen ist :)

zwar hab ich die nicht umgetauscht, sondern einfach eine zweite geholt, bon an der kasse gezeigt und raus. so hatte ich eine und nen freund auch zu je 50% ermässigt^^
es hat aber auch niemand nach einem begleitschein gefragt, ich wusste auch noch nicht das man sich den abholen muss.
naja, bei mir hat es jedenfalls geklappt :)

SMiN.t
07.08.2008, 02:20
würd mich auch interesieren!

rumpel
07.08.2008, 02:24
lesen müsste man können -.-

Er meint:

1. Du gehst zu Saturn und kaufst dir ne Maus.
2. Du gibst den Kassenbon nem Freund, der geht rein und nimmt holt sich die selbe Maus aus dem Regal.
3. Er geht zur Information und sagt er möchte die Maus gern Umtauschen.
4. Der Typ an der Info fragt ihn nach dem Warenbelegschein (Das Ding was du dir Abholen musst wenn du mit Hardware da rein gehst, damit die wissen, dass es dir gehört...)
5. Du stellst dich Dumm.
WTF ist ein Warenbelegschein?!
6. Der Typ glaubt dir, dass es deine Maus is und gibt dir das Geld zurpck

Fertig, jetzt is es hoffentlich für alle verständlich :D

oh leider kann ich lesen, aber ich würds mir wünschen es nicht zu können, wenn ich sowas wie den ersten post sehe... und dein "lern lesen" kannst du auch stecken lassen
ünnötig ;) denn ich muss ja lesen können, oder wie soll ich das hier geschrieben haben?

Totila
07.08.2008, 02:30
Bei größeren summen würde ich mal tippen das die auf den Schein bestehen. Aber sonst nice idea

Meister Lampe
07.08.2008, 02:36
ja aber schein hin oder her...
sagen wir mal ich will nichts krummes da anstellen und wirklich nur was gekauftes umtauschen. wenn ich also mit der ware einfach rein gehe ohne schein und hinterher fragt mich jemand danach und ich sage wusste ich nicht.. was sollen die machen ? mir MEINE ware wieder weg nehmen ?

denke bei zweifeln werden erstmal die überwachungsvideos angeguckt.
also, überlegt euch was ihr macht ;) und scheiss auf den schein^^

Jack G.
07.08.2008, 14:51
Das wär ja richtig gut wenns funzen würde, aber die merken das doch wenn aufn bon oder so steht vorn paar minutes gekauft, dann schon wieder zurückbringen, und quasi als i-tüpfelchen jemand der das gar nicht gekauft hat. Die werden sich doch merken ob sie den schonmal heut bedient hatten.
@minic kannste bitte dein avatar kleiner machen oder ändern, dieses bild O.o nix für ungut aber das ist echt wiederlig - Geschmack hin oder her xD

DeXTer
07.08.2008, 14:58
Wie MeisterLampe es sagt find ich au gut^^
Einfach mit Kassenbon hingehen und ne zweite holn.
Wenn nicht zu gebrauchen, regelt EBay....wever

phelsume
07.08.2008, 15:09
also ich seh zwei probleme häufig haben solche läden an den produkten irgendwelche chips die nen alarm auslösen sollt man ohne bezahlt zu haben an diesen empfängern vorbei und zweitens ist die information teilweise hinter den kassen und somit außerhalb des eigentlichen ladens...

Jack G.
07.08.2008, 15:43
also ich seh zwei probleme häufig haben solche läden an den produkten irgendwelche chips die nen alarm auslösen sollt man ohne bezahlt zu haben an diesen empfängern vorbei

Das ist kein Prob. weil du bezahlst ja. Dann gehste nochmal in den Laden oder ein Freund macht das, nimmt aber den Bon von dem wo du das gekauft hast. Ist also gültig. Dann schnappt er sich unauffällig das selbe Produkt geht damit zur Kasse und sagt, dass er sich vertan hatte und es umtauschen oder das Geld wieder zurück haben will. Dann geht er mit 2 Mäusen oder einer Maus und dem Geld wieder nach Haus was er ausgegeben hat. Also = null kein minus gemacht. Und an die chips muss man sich net vorbeischmuggeln da man das erste ja bezahlt hat.
Edit: Diese Empfänger sind ja meistens hinter den Kassen also sollte es kein Prob. geben wie ich das verstanden hab.

CommandeRip
08.08.2008, 17:22
Mal mindestens Kaufhausverbot und ne Anzeige, wenn du nicht schnell genug die Beine in die Hand nimmst (könnte sich als etwas schwieriger entpuppen, wenn du schon in einer Hand die Maus hast :D )

FuZzl
08.08.2008, 21:36
1. Das Klappt hab so schon ne ps3 geholt....
2.Ist alt

veeboy
12.08.2008, 12:23
also ich glaub nicht das das klappt der typ kann das ja ganz einfach feststellen indem er schnell raus mit dem Teil geht und wieder rein. Dann sehen sie ob es bezahlt worden ist oder nicht.

uzer6
12.08.2008, 22:01
§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) 1In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. 2Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1.
gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2.
einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3.
eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4.
seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5.
einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
(7) 1Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. 2§ 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
fünf jahre knast für ne playstation 3
wenn man erwischt wird
aber die idee is nice
werds trotzdem nich versuchen glaub ich

Butter
12.08.2008, 22:03
Ich würds nicht machen, wenn man erwischt wird -->denn mal gute Nacht!
Falls man seine Zukunft verbauen will, der kanns gerne ausprobieren^^
Ist aber sehr riskant!

Butter

Spongshga
12.08.2008, 22:06
überwachungskameras ^^

Added after 1 minutes:

kumpel von mit hat sich mal das wow game angeuckt...freunde von dennen haben ein foto vom acc gemacht. nun gehen alle wieder in veschiedene richtungen.... nun wird das handy einer 3 person gegegebend die gerade in den laden geht. um abzulenken. es werden vlt welcher erwichst doch kein nachweiß und der acc ist sicher!

D-from-HH
12.08.2008, 22:17
Die meisten Elektrosachen haben Seriennummern,
eine schnelle Überprüfung im Computer:
"Huch wurde ja noch gar nicht verkauft!"

mfg

bLaCk.LiGhT
23.08.2008, 02:05
Hab schonmal was Ähnliches bei Saturn abgezogen^^ Und zwar GTA:San Andreas gekauft,
Zuhause als .iso gebrannt, und die schon geöffnete Verpackung samt Spiel zum Saturn gebracht,
und mir in der Spiele-Abteilung ein GTA:San Andreas genommen, das noch Neuverpackt/Zugeschweisst
war.. Das hab ich dann zum Umtausch-Terminal gebracht und behauptet das wär ein
Geburtstagsgeschenk gewesen was ich mir net gewünscht hätte :P^^
Also Umtausch bitte ;) Und ruck-zuck war ich um ~50 € reicher,
und das Spiel hatte ich immernoch^^

PS: Das Game muss man dann entweder mit No-CD Crack öffnen oder als .iso
in ein Virtuelles Laufwerk "einlegen" um zu zocken ;)

PPS: @D-from-HH : Ich hab schon im Saturn alle S-Nummern etc.
miteinander abgeglichen, alles war exakt gleich^^
Hf bLaCk.LiGhT

cracker555
04.09.2008, 10:15
Naja, der Trick ist schon sehr alt, aber für die, die es noch nicht kennen schon sehr Informativ^^

Ein Kumpel hats mal früher gemacht, der Ging rein, Kaufe ein PC-Game, Ging nachhause, Game zuhause gelassen und dann wieder ins Geschäft rein, ein neues Game mitgenommen und FALLS er kontrolliert wurde (er wollte mit dem Game einfach ausm Laden^^) hat er den Kassenbon dabei gehabt, FERTIG! ;)

b0snian_55
14.09.2008, 00:11
aber ich glaub das geht nich so leicht weil keiner is so dumm

YannicK
14.09.2008, 00:14
irgendwann wird irgendwer gepackt ;)

the|who
22.09.2008, 19:00
Also min. Hausverbot,ne Anzeige und so 50-60€ ;)
Wirst sogar nach hause gefahren ;P

pasanaburg
11.10.2008, 16:43
Da müsste der Typ aber ziemlich dumm sein.

Qu!ck70r
11.10.2008, 17:58
hmmmm danke @ Lovgate ^^
ich proiers auf jeden fall mal aus

hammy
16.10.2008, 05:18
Nice versuch ich demnächst aber hmm ehrlich wenn die sagen "hören sie mal die ware ist nicht mal gekauft :S" was dann ? xD

KyAre
16.10.2008, 05:29
Dann sagst du guck mal nen aufgegessener keks schmeisst die ware weg und rennst so schnell du kannst XD

55F
16.10.2008, 06:53
Ich werd's auf jeden fall versuchen (müssen xD).
Und ich glaube das des klappen dürfte weil die meisten die an
der information stehn sind eh total verblödet, musste ich beim letzten
mal wieder feststellen.

Also versuch is es mir auf jeden fall wert wen die mich verarschen wollen,
dan bin ich mitm handy weg xD

Lg FuDD

Mﮇx ǿηe
21.10.2008, 18:36
Ich würds nicht machen, wenn man erwischt wird -->denn mal gute Nacht!
Falls man seine Zukunft verbauen will, der kanns gerne ausprobieren^^
Ist aber sehr riskant!

Butter

No Risk No Fun...

ausserdem isses ja Wert wenn man sich ca. 600€ sparen will :)
wie willst du da erwischt werden??
glaubst du dich sieht jemand wenn du die grade nimmst und an die Kasse gehst??..oder wie meinst du des??..

LyRiCs
22.10.2008, 06:10
hab heute beim saturn ebenfalls nen ram riegel getauscht, und hatte keinen warenschein... allerdings die richtige rechnung und hab mir das vorher angesehen, da stehen die seriennummern drauf und die kontrollieren die penibelst... zumindest in österreich is das so.
der ist dortn 2 minuten gestanden und hat die nummer abgeglichen nachdem ich keinen eigentumsschein hatte..

bei mir war alles legal... aber trotzdem, glaube nicht dass das klappt

Hatred
22.10.2008, 07:06
Das ist zu riskant ! Also ich würde das nicht machen wenn dann nur in kleinen Computer Läden.

DerNovice
22.10.2008, 08:55
Habe es versucht , alles geklappt.

Habe jetzt einen neue g5 maus ;)

Naja aber man muss wissen , wenn man erwischt wird , ist man arm dran ,
denn das ist Betrug , da kommen schon saftige Strafen..

LyRiCs
22.10.2008, 09:48
und ganz ehrlich, rentiert sich dieses risiko? finde ich nicht... bei laptops etc schauen sie nämlich gaaanz anders auf diverse unterlagen... du darfst nichtmal mit dem laptop im laden rumlaufen, sondern die bringen den zur kassa O.o

DerNovice
22.10.2008, 09:51
Lap Tops ist ein Haupt Artikel bei Saturn , wenn du den Betrug da machst , kannst du es gleich vergessen ;)

Mit Mäusen geht das grad eben noch ^^

AEX
22.10.2008, 10:58
haha ich mach mir das sau einfach xD ca 100 meter von mir infernt steht ne video thek ich geh da immer hin der kerl kennt mich schon dann sag ich ich leih mir mal die 2 spiele da aus muss ja nix bezahlen ^^ weil der mich ja kennt und dann ca ne studne späda nach .sio brennen bring ich die cds wida back und habe 2 spiele xD das habe ich schon mit 17 spielen gemacht xD

des beste is ich habe immer die neusten spiele hehe und cd keys kann man sich kaufen xD kosten ja nur nen 10ner ungefähr

DerNovice
22.10.2008, 12:30
10 KM von meinem Dorf ist auch eine Videothek, ich hol mir dort immer XBOX spiele & speichere sie auf meine Festplatte in meiner XBOX ;)

Jesper
22.10.2008, 13:27
Try :D

YannicK
22.10.2008, 13:31
ich würds misteriös finden wen er vom innenraum des saturns kommen würde und nicht von drausen ;p
er hats ja grad gekauft lauft rein in den laden und kommt an die info o_O

achja wen das security oder so sieht pnwed :)

GER4ever
25.10.2008, 19:32
das hab ich letztens mit meine graka gemacht war aber echt meine naja .... hatte die m ruckasack bin rein zum info schalter und die meinte dann begeleitschein ich so lol keien ahnung was das is und sie so ja ok ich glaub dir..... und hats umgetauscht. sollte eig funktionieren. :-D

Gondolin
02.11.2008, 22:26
und was kriegt man für ne Strafe, wenn die einen packen??



popo haue...

na im ernst wahrscheinlich geldstrafe oder wenn dus öfter machst bis so ca 4 jahre wegen betrug

:wink:

Yotian-Jilad
12.11.2008, 11:09
und was kriegt man für ne Strafe, wenn die einen packen??

Geld - Knaststrafe


Aber mal sone frage ... ich gedenke das ganze auch durchzuziehen aber mit einem Laptop damit sich das risiko wenigstens lohnt... ich meine für ne G5 kann man genauso gut im Knast landen wie für ein komplettes notebook ..es kommt immer nur drauf an ob der, der einen verklagt ein fieser fatzge mit know how ist oder nicht ... und ich denk mir WENN schon DENN schon ...
nu aber mal vorher ein paar fragen ... könnte man es theoretisch nicht so machen
man greift sich zuhause ne alte saturn oder Mediamarkt rechnung betritt damit den laden sucht sich in aller ruhe ein tolles notebook aus und spaziert damit ( direkt an der kasse und der kassierein und der warteschlange vorbei ) ( funzt nur wenn die infostelle zum umtauschen hinter der kasse liegt )
Der Alarm geht los und man zeigt der SCHWER BESCHÄFTIGTEN kassiererin schnell den kassenbon in einer hektischen bewegung und alles is gut :>

ODER way. Nr. 2
Man geht als normaler kunde ohn eböse absichten in den laden ( damit man locker bleibt ).
Man sucht sich ein schönes Notebook aus ... am klügsten ist es natürlich man holt sich gleich das beste das sie da haben... dann geht man damit zu einem kundenservice und fragt ob man ratenzahlung vereinbaren kann ( also damit das ding nicht sofort bezahlt werden muss ) .
Für den fall das das möglich ist, verinbart ihr eine rate und hbat nen tollen laptop .
30-40 miins. später wieder back in den laden mit quittung das selbe model nochmal geholt am besten zum selben mitarbeiter ..und dem dann sagen das das nicht das war was du suchtest willst umtauschen und ratenzahlung abbrechen... dann erzählste ihm du wolltest ein ganz spetielles von Microsoft oder Dell oder ka was auch immer ( deswegen auch das beste das sie da haben ).
Dabei immer schön freundlich sein , lächeln und ein bissl rumnerven ( denn wir haben es eilig )
nachdem die ratenzahlung storniert ist , gibt man dem herrn sein notebook zurück und alles ist gut

oder hat der plan evtl. lücken ?

pasanaburg
26.11.2008, 21:35
lol

Zeko
26.11.2008, 21:50
@Yotian

Plan 1) Hat ein paar Logikfehler. Ist zu riskant. Und bei Gegenständen die in den 1000er Bereich gehen, kannst du damit rechnen, dass sich die Kassiererin mal 5 Sekunden Zeit nimmt.

Plan 2) Ist kompletter Schwachsinn, bei dem ich nicht sehe, was du wirklich willst. Zahlen musst du so oder so. Oder denkst du, dass sie dir das zweite schenken? Komm ich nicht hinter.

win32.dll
26.11.2008, 21:52
Des wird eher nicht klappen, da die meisten eben auf den Schein bestehen werden.
Wenns einem wert ist, angezeigt zu werden, einfach klauen,
sonst arbeiten ;););)

dette
26.11.2008, 22:26
Naja muss man nicht die gekaufte Ware auch noch dabei haben?

odiss
04.12.2008, 21:48
ach busgeld,sozialstunden....

W!ck3d.S!ck
04.12.2008, 22:19
ODER way. Nr. 2
Man geht als normaler kunde ohn eböse absichten in den laden ( damit man locker bleibt ).
Man sucht sich ein schönes Notebook aus ... am klügsten ist es natürlich man holt sich gleich das beste das sie da haben... dann geht man damit zu einem kundenservice und fragt ob man ratenzahlung vereinbaren kann ( also damit das ding nicht sofort bezahlt werden muss ) .
Für den fall das das möglich ist, verinbart ihr eine rate und hbat nen tollen laptop .
30-40 miins. später wieder back in den laden mit quittung das selbe model nochmal geholt am besten zum selben mitarbeiter ..und dem dann sagen das das nicht das war was du suchtest willst umtauschen und ratenzahlung abbrechen... dann erzählste ihm du wolltest ein ganz spetielles von Microsoft oder Dell oder ka was auch immer ( deswegen auch das beste das sie da haben ).
Dabei immer schön freundlich sein , lächeln und ein bissl rumnerven ( denn wir haben es eilig )
nachdem die ratenzahlung storniert ist , gibt man dem herrn sein notebook zurück und alles ist gut

oder hat der plan evtl. lücken ?

Also So wie ich das Lese.

Also er Holt sich Das Notebook, geht nach hause
Geht nach 40 mins wieder in den laden, aber hat das notebook zu hause.
Schnappt sich das gleiche Notebook noch einmal im Laden
Und geht danach zum selben verkäufer und will die Ratenzahlung
Kündigen, weil er nen Besseres Notebokk will.
Der Verkäufer Kündigt den vertrag nimmt das Notebook.
Dann geht Yatial Nach hause und hat dort das andere Notebokk liegen.
Zack Umsonst.
Denke so ist das richtig, oder ?

pasanaburg
18.12.2008, 17:53
Auf den Artikeln sind meistens Barcodes drauf lol,selten so eine bescheuerte Idee gehört.Ich arbeite in einem Saturn,weiss wie es da läuft und mit der von dir beschriebenen Masche wärst du auf jeden Fall erwischt worden und deine Geschichte kann überhaupt nicht stimmen,weil ohne Begleitschein nichts läuft,da könnte ja jeder kommen.Rate anderen Usern davon ab.

Grim-Reaper
18.12.2008, 20:10
thxx xD

Edit: Pasanaburg es funzt....

Tux3900
29.12.2008, 12:44
Geile Idee , aber was wenn der Versuch misslingt ?;) Bei Media geht sowas zum Beispiel sehr schwer da die Information direkt am Eingang ist wo man das Umtauschen kann und da immer ziemlich viele sitzen und immer die gleichen(zumindest bei dem Media bei mir so), von daher würde ich da lieber nichts riskieren, aber sonst ne echt geile Idee.

otto
29.12.2008, 15:02
Boa,
eigentlich sehr easy & simpel, aber sehr effektiv.
So einfache Sachen müssen einem auch erstmal in die Gedanken fliegen :-D
Hehehe nice, respekt ;)

speedy1337
02.01.2009, 16:10
was sit ein begleitschein(ernst ) ?

Metropoler
03.01.2009, 18:24
Das würd ich auch mal gerne wissen, was ein Warenbegleitschein ist.

cube
03.01.2009, 18:37
Das würd ich auch mal gerne wissen, was ein Warenbegleitschein ist.
Wenn du in den Saturn reingehst musst du deine Waren die du von draussen mitrein nimmst da anemlden und dann kriegste nen warenbegleitschein....

script-kiddy
03.01.2009, 19:09
1. Glauben die einem wohl kaum, dass man nach 2 Min nach Kauf seine PS 3 o.ä. umtauschen will?
2. Sind da richtig fette Anlagen dran (bei uns), die erst nach dem Kauf entfernt werden, also keine Chance bei großen Sachen.
3. Juckt die Mitarbeiter dir Firma meistens nicht, nur wenn die erwischt werden weil die so fahrlässig waren, sind die dran. Deswegen kontrollieren die doch. Meistens^^
4. Am Besten schnappt man sich ne schöne Frau die das für einen macht :D
wenn sie auch noch so dumm ist und das tut oO

atzebenda
13.07.2009, 00:28
10 KM von meinem Dorf ist auch eine Videothek, ich hol mir dort immer XBOX spiele & speichere sie auf meine Festplatte in meiner XBOX ;)

xbox oder xbox 360?

bei der 360 kannst du das schön machen :) nur ohne dvd kannst du sie nicht spielen ;)

btw. das müsste doch auch mit microsoft live punkten klappen oder? wäre mir aber auch etwas zu riskant das zu testen.

wenn einer der überwachungs penner hinter dne monitoren deinen arsch innerhalb kurzer zeit zwei mal sieht, denkt der sich vllt "what the ...:?" :D

PHAese²
13.07.2009, 02:03
ich glaub so dreist wär ich nich um das mal zu testen :D
aber sonst geile idee !!

NavanBethrax
13.07.2009, 02:45
Wie geil genau diese idee hat ich auch xDDD
Und bei mir is das auf jeden einfacher hier gibts kein waren begleitschein oda so im Saturn xD
Ich bin mir eig ziemlich sicher das es ohne den schein klappt hab schon oft sachen umgetauscht brauchte nie i-einen schein ...

Mafio
13.07.2009, 08:41
Naja, ich will das ehrlich gesagt auch nicht ausprobieren weil das einfach genauso billig wie Diebstahl ist.

Aber zu der Frage: Was machen wenn der Verkäufer sagt, das ist doch noch gar nicht verkauft. (Oder so halt)

Einfach ein bisschen Social Engineering. Sagt ganz klar, autoritär und selbstbewusst: "Natürlich ist das noch nicht verkauft. Ich hab das je grade da abgeholt und wollte nun wissen ob ich das später wenn es mir nicht gefällt umtauschen kann." Stellt den Verkäufer einfach als letzte Rettung in den Schatten. Macht ihn klein und dann wird er auch sicher klein bei geben.
Ist jedenfalls besser als zu rennen -.-

Odrive
13.07.2009, 09:44
Coole Methode,
aber wth is ein Waren Begleidschein??
^^
Habs Probiert mit nem pc-game
hatt geklappt....

Cristhecrusader
25.07.2009, 08:10
bei unserem örtlichen Real ist der Infostand leider hinter den Kassen also soetwas unmöglich.

Paul
25.07.2009, 11:57
das geht auch mit jedem xbeliebigen kassenbong...
du kannst z.b haribo kaufen und dann ne ps3 mitnehmen die schauen da garnicht, sehen nur das du bezahlt hast und fertig ;P

cfchris6
13.08.2009, 16:23
Ich weiß ja nicht was genau auf dem Schein steht, mir erscheint es einfacher du gehst mit der gekauften Maus wieder rein, lässt dir dafür den Wahrenbegleitschein geben, gibst ne ungekaufte Maus und den Wahrenbegleitschein zur Reklamation und gehst mit der ungekauften Maus wieder raus, weil bei der piepts ja net.

NoNameMT
15.08.2009, 14:12
ähm soll man direkt wieder reingehen oder wie? die gucken doch bestimmt auch auf das datum des bons...also wenn nen paar tage warten oder habe ich was falsch verstanden?


MfG NoName

xxsharkxx
16.08.2009, 17:23
das ganze ist aber Betrug.. naja wen intressierts..

Numati
06.09.2009, 14:00
Hi! Der Code vom Produkt ist ja auf einem Pikerl oder nicht ?...was wäre wenn man den vom gekauften Produkt nimmt und auf das Produkt im Geschäft drauf pickt ?

Dann hätten die Ja den selben Code und nur das Überwachungs-Video könnte dass Beweisen.
Um das zu verhindern könnte man so vorgehen :
Ein Freund nimmt das Produkt aus dem Regal geht irgendwohin wo keine Kamera ist gibt dir das Produkt.
Danach klebst du das Pikerl drauf und tauscht es um.

Jekyll
06.09.2009, 14:11
Also die Aktion ist ja mal geil bloss man sollte sie nicht erwischen lassen xD

r4iden
06.09.2009, 15:12
Hey,
Hatte jetzt keine Lust mir die 9 Seiten ganz durchzulesen um zugucken ob es auch schonmal jmd. gepostet hat oder so. (Habe mich nur die ersten paar Seiten eingelesen)
Es kann ja sein das er sagt: "Ohne Wahrenbegleitschein kein Umtausch." Dann würdest du doch nicht mit der Maus rausgehen können. Es würde doch piepen da er die Maus ja noch nicht über dieses Kassending da gezogen hat oder nicht?

Geek
20.04.2010, 16:43
@ r4iden (http://free-hack.com/members/r4iden.html) stimmt. Deshalb solltest du das auch nicht tun ;P Du könntest deine echte Maus zurückgeben. Dann hast du wenigstens kein Verlust.

dschauer
09.06.2010, 17:21
Soweit ich weiß, piept es doch nur, wenn es spezielle detectoren (oder wie die Dinger auch heißen) hat und das haben nicht alle Sachen.
Was steht eigentlich auf so einem Warenbelegschein eigentlich alles drauf? Weil man könnte doch die Ware kaufen, 30 min später dort wieder hingehen sich den Warenbelegschein holen, dann raus aus dem Laden, Ware an jemanden übergeben, wieder rein, Ware im Laden holen und man hat nun die 2. Ware den Warenbelegschein und den Bon.
Weiß halt nicht ob das klappt, da ich nicht weiß, was auf einem Warenbelegschein steht.

Vennis
09.06.2010, 19:49
Kollege kauft sich eine Maus.
du gehts dann mit der leeren verpackung wieder rein und sagst dass du dafür ein Warenbelegschein haben möchtest .. willst dich aber nochmal im laden um gucken.

Dann gehst du dahin wo die Mäuse stehen und tauscht die Verpackung.

würde das gehen?
hab so was noch nicht gemacht.

wayneMCcain
09.06.2010, 19:57
Abgesehen davon, dass hier jeder die Detektive & Cams übersieht ist eure Theorie ja schön und gut ..
Gerade bei solch großen Läden wie Saturn seid ihr schneller busted als ihr denkt, da reicht es wenn ihr beim "Tausch" gesehen werdet ;)

p.s. Gibt außerdem noch Sicherheiten der Läden, die bis dato keiner von euch genannt hat^^

Trinity
09.06.2010, 20:20
man müsste doch dann eh das Game aus der verpackung reißen um so zu tun als hätte man es getestet..und das ist meistens schon schwierig da überall Kameras installiert sind.

littletcom
12.06.2010, 17:33
Was steht eigentlich auf so einem Warenbelegschein eigentlich alles drauf?

Das heißt "Eigentumsbeleg"

aufgeführt sind dort nur:
-eine vorlaufende Seriennummer des EigentumsbelegZettels
-dicker Hinweis: bei verlassen an kasse abgeben!!
-Stkzahl, Produkt, Typenbezeichnung
-Datum , unterschrift (keiner Uhrzeit o.ä.)

Dann wenn man mit diesem Beleg in der Abteilung ist, macht der AbteilungsMitarbeiter nen Stempel auf den Zettel, wo er einmal die Abteilung hinschreibt (PC: 26) & ob das Gerät Umgetauscht wurde oder nicht. Das segnet er mit einer Unterschrift ab.
Wenn ich mein Scanner ausser Werkstatt hab, kann ich mal einen einscannen.

Spiele OK, Ladenspione OK, Cams OK, es happert nur an dem Piepston, wenn man durch die Info rockt.
Entfernt man den Metallstreifen, ist der Ladenspion o.ä. wieder im Spiel;)

_geforce_
13.06.2010, 17:26
Geht das nur bei Saturn oder geht das nicht auch bei MM oder soo ?

WakeUpAndDieAgain xD
14.06.2010, 18:59
Auf jedenfall bekommt man da nen fetten Adrenalin kick wenn man gedappt wird(eigentlich schon wenn mans macht)

converse1337
14.06.2010, 20:11
ich bekomm ja schon nen fetten adrinalin stoß wenn ich mein handy im Unterricht anmache XDD

WakeUpAndDieAgain xD
14.06.2010, 20:14
lawl, beim hausaufgaben abschreiben in der großen pause xD

l4nk4b3l
14.06.2010, 21:20
Noch nen tipp ... seit nicht so dumm wie einer aus meiner klasse der das direkt auprobieren wollte ....

Bei MM befindet sich der rückgabe schalter hinter den Kassen d.h. als er durch die kasse ging ging der alarm los .... einfach nur fail ...

dschauer
15.06.2010, 18:41
Noch nen tipp ... seit nicht so dumm wie einer aus meiner klasse der das direkt auprobieren wollte ....

Bei MM befindet sich der rückgabe schalter hinter den Kassen d.h. als er durch die kasse ging ging der alarm los .... einfach nur fail ...

lawl, erzähl mal....was ist mit dem passiert?

killkill93
15.06.2010, 19:30
Meine Idee um 2 oder mehr gleiche Produkte zu bekommen:

Kumpel geht rein und kauft sich z.B. ne Maus. Nach ner halben Stunde oder so geht er wieder hin und sagt er möchte gern umtauschen (weil die irgendwie kaputt ist oder so) und bekommt somit den Begleitschein (am besten sagen, dass ihr euch noch etwas umgucken wollt).
Nach nen paar Minuten (für die Geduldigen am besten so 10-20min) tauscht man (unauffällig :D ) die alte mit ner neuen aus und geht damit wieder zur Kasse. Bittet (wenn die Kassiererin das nicht so oder so macht), dass bitte der Sicherheitsschutz entfehrnt wird da dies eben in der Eile vergessen wurde.
Nun kommt ihr ins Spiel^^ Geht mit ner ALDI-Tüte (oder ähnliches Kaufhaus mit Lebensmitteln) rein wo aber recht viele Lebensmitteln drinne sind. Geht zur Maus und schaut euch um (wieder ne Weile). Schnappt euch wärend ihr euch umseht so unauffällig wie möglich die zurückgelegte Maus und packt sie ebenso unauffällig in die Tüte.
Einfach rausspazieren und fertig =D

Natürlich müsst ihr sicher sein dass die Tüten nicht kontrolliert werden und es sollte am besten ein Markt inner nähe sein xD (ansonsten kann man das natürlich noch mit Ideen verändern und schmücken das man statt ALDI und Lebensmitteln was anderes nimmt).

Bitte um Hinweise auf Denkfehler ;)


PS: Was man auch noch zusätzlich zur Absicherung machen kann falls man sich irgendwie sicher ist, dass die Kassiererin den Schutz entfehrnt bzw. man weiß dass sie es nicht machen wird, dann einfach mit nem starken Magneten mehrmals kräftig über den Strichcode so dass dieser defekt geht und nicht mehr den Alarm auslöst oder diesen ganz einfach super stark zerkratzen dass der nicht mehr den Alarm aktiviert. (Hier einen Dank an meinen Kumpel für diese Idee und er meinte noch dass es vorkommen kann das ein Produkt zwei Strichcodes hat was ich selber aber noch nie erlebt habe dass zwei deaktiviert wurden.)


Greetz^^

c2x
18.06.2010, 14:46
Leute lasst den Scheiss. Ihr plant keine Risiken ein und geht immer nur straight den einen weg - dass es funktioniert.

Im besten Fall bekommt ihr ein Hausverbot, es geht weiter über eine Anzeige wegen Ladendiebstahl bis hin zu Betrug. Da werdet ihr ganz schnell Geld los (bzw. eure Eltern) und wenn ihr es nicht habt wandert ihr ggf. noch in den Knast.

Verbaut euch nicht euer ganzes Leben mit dem Scheiss. Ich will niemanden zu anderweitigen Sachen motivieren aber im Internet seid ihr noch einigermaßen sicherer. Also sucht euch eine Alternative und versucht nicht die Kühe zu verscheuchen.

d0c
18.06.2010, 14:51
Meine Idee um 2 oder mehr gleiche Produkte zu bekommen:

Kumpel geht rein und kauft sich z.B. ne Maus. Nach ner halben Stunde oder so geht er wieder hin und sagt er möchte gern umtauschen (weil die irgendwie kaputt ist oder so) und bekommt somit den Begleitschein (am besten sagen, dass ihr euch noch etwas umgucken wollt).
Nach nen paar Minuten (für die Geduldigen am besten so 10-20min) tauscht man (unauffällig :D ) die alte mit ner neuen aus und geht damit wieder zur Kasse. Bittet (wenn die Kassiererin das nicht so oder so macht), dass bitte der Sicherheitsschutz entfehrnt wird da dies eben in der Eile vergessen wurde.
Nun kommt ihr ins Spiel^^ Geht mit ner ALDI-Tüte (oder ähnliches Kaufhaus mit Lebensmitteln) rein wo aber recht viele Lebensmitteln drinne sind. Geht zur Maus und schaut euch um (wieder ne Weile). Schnappt euch wärend ihr euch umseht so unauffällig wie möglich die zurückgelegte Maus und packt sie ebenso unauffällig in die Tüte.
Einfach rausspazieren und fertig =D

Natürlich müsst ihr sicher sein dass die Tüten nicht kontrolliert werden und es sollte am besten ein Markt inner nähe sein xD (ansonsten kann man das natürlich noch mit Ideen verändern und schmücken das man statt ALDI und Lebensmitteln was anderes nimmt).

Bitte um Hinweise auf Denkfehler ;)


PS: Was man auch noch zusätzlich zur Absicherung machen kann falls man sich irgendwie sicher ist, dass die Kassiererin den Schutz entfehrnt bzw. man weiß dass sie es nicht machen wird, dann einfach mit nem starken Magneten mehrmals kräftig über den Strichcode so dass dieser defekt geht und nicht mehr den Alarm auslöst oder diesen ganz einfach super stark zerkratzen dass der nicht mehr den Alarm aktiviert. (Hier einen Dank an meinen Kumpel für diese Idee und er meinte noch dass es vorkommen kann das ein Produkt zwei Strichcodes hat was ich selber aber noch nie erlebt habe dass zwei deaktiviert wurden.)


Greetz^^

Junge, wie dumm bist du eigentlich?

killkill93
18.06.2010, 14:57
Junge, wie dumm bist du eigentlich?

Hör auf hier rumzuspammen -.-
Was bringts dir mich für dumm zu halten? xD
Nunja ich hab hier nur einen Beitrag geleistet welcher auch zum Thema passt aber deiner.. nene.. Naja wayne :D

c2x
19.06.2010, 17:07
Spam ist wohl relativ. Und wenn ich mir deine Beiträge angucke würde ich dir Raten etwas sinnvolleres mit deiner Zeit anzustellen als in RAT's rumzuklicken.

Ich muss jetzt persönlich werden, denn wenn du das nächste mal versuchst eine Anleitung zu schreiben, um sich bei Saturn eventuell, mit an 0 grenzender Wahrscheinlichkeit etwas zu erbeuten, dann tue dies bitte in einem Text mit korrektem Satzbau und logischer Denkweise.

Außerdem kann man sich nie sicher sein, dass eine Tüte nicht kontrolliert wird. Deshalb für die nächsten Male:
http://www.imagebanana.com/img/34g8m2xx/umleitung.gif

killkill93
19.06.2010, 19:57
Ähem von allen Ideen die hier gepostet wurden haben sowieso alle eine sehhhhhr geringe Erfolgschance also ist das ja wohl kein Grund auf meinen Post so aggressiv einzugehen :/
Wir sind hier im Internet Junge xD Ich habe so weit auf Satzbau etc. geachtet, dass keine Missverständnisse auftreten^^ Was die Denkweise angeht war das nicht NUR auf Saturn bezogen, da wir hier eh keinen haben, sondern aufs allgemeine und das ist durchdacht -.-
Und für Erfolgschancen garantiere ich eh nicht :D
Nebenbei hatte ich nicht vor irgendwas dergleichen zu probieren, da dies echt miese Folgen haben kann :/


Bitte um Hinweise auf Denkfehler ;)
Das zum Thema logischer Denkweise xD Ich bat extra noch auf Denkfehler hinzuweisen^^

Wegen der Tüte: Ich glaub kaum, dass die glauben du versteckst da ne PS3 drinne oder so wenn die bis zum Rand mit Lebensmitteln ist :D Nunja ich weiß ja nich wies bei Saturn ist da wir hier keinen haben aber bei jedem Elektronikladen in unserer Stadt wird sowas nicht kontrolliert da die was besseres zu tun haben als ALDI-Tüten zu kontrollieren *av*

Ich denke hier sollte closed werden ..

CYSER
19.06.2010, 20:06
ich bekomm ja schon nen fetten adrinalin stoß wenn ich mein handy im Unterricht anmache XDD

ultra hart habe ich auch immer, obwohl alle n laptop aufm platz haben


wie alt bist du bitte? hart..

bandera
30.06.2010, 16:03
Ich will ja nichts sagen auber ich habe schon gesehen wie ein Drogensüchtiger einen LG Flachbildfernseher rausgeholt hat. Bong von wasweißich aufgehoben bestimmt und dreist durchs Tor gegangen. KEINER KEINER HAT WAS GESAGT!

Ich glaube das verhalten machts. Genau so wie in der Schule. Je vorsichtiger man gespickt hat umso hektischer wurde man.


Es ist alles möglich. Man muss sich nur trauen und überlegen was sein könnte wenn :D

Macht kein Shit und geht Arbeiten. Glaubt mir einfach es gibt im leben so fast nichts einfach so.
Sogar die größten Drogendieler werden irgendwann mal erwischt :D

xxScarfacexx
30.06.2010, 21:06
hat bei mir geklappt habe mir gestern eine g 15 tastartur abgestaubt

-s0red-
30.06.2010, 21:11
Der thread ist schon 2 jahre alt^^
Schon krass das das prinzip doch noch funktioniert

xxScarfacexx
30.06.2010, 21:14
finde ich auch ich glaube saturn lernt nie mit^^

wiedertot
21.07.2010, 17:32
wen man dreist genug ist geht das.
und wen einen alles igahl ist im leben ist es dan igahl ob man erwischt wird oder nicht.
ich hasse es ja schon wen die leut bei mir in mein kleinen kiosk klauen oder versuchen ja kein witz süsig keiten oder zigareten und sonst was zu tauschen die leute kommen auf komischen gedangen.wen die leut nicht klauen würden oder sowas wie ihr steht nicht machen würden dan konnte man so einiges kunstiger machen.
bei jeden einkauf bezahlen wir die geklauten sachen mit.und dan beschweren sich die leut warum das so teuer ist.
ich personlich sage mir immer entweder kann ich es mir leisten das teil zu kaufen oder halt nicht.
disen threr hir solte man loschen das ist schon kriminel da kommen die kinder sonst noch auf blode gedanken und brobiren es dan noch aus und dan werden sie erfischt und dan wisen sie nicht mehr weiter.versaut euch euer leben mit so ein scheis.
wer sowas macht ist doch armselich.

WakeUpAndDieAgain xD
21.07.2010, 17:37
Ich weis noch was anderes was "armselich" ist xD

//EDIT: aber eigentlich hat er Recht

Prototype
22.07.2010, 00:26
Funktioniert nicht weil:
1. Wie wollt ihr erklären, dass das Teil jetzt piept und vorhin nicht?
2. Ladendetektiv
3. Überwachungskameras

Beklaut lieber den Lkw der das Zeug liefert, da habt ihr höhere chancen...

XeNo[P]HoPe
22.07.2010, 15:12
Funktioniert schon man muss nur die Dreistigkeit besitzen
und sich nich so blöd anstellen, und es haben ja schon mehrere
hier geschrieben dass es klappt.
Man darf z.B. nicht nervös werden bei sowas ^^

Prototype
22.07.2010, 19:07
Ich glaube kaum das die leute die hier geschrieben haben das es funzt es auch selber gemacht haben. Theoretisch könnte es klappen, aber trotzdem denke ich das da höchstens ne erfolgchance von 50% ist.
Ihr könnt aber auch irgend nen junky fragen wie der das zeug dort immer klaut. Und falls er es nicht verraten will steck ihm nen 10er zu damit du zusehen darfst.

b1aCky
24.07.2010, 12:21
Ich würde es keinesfalls wagen , allein wegen der überwachungskameras !

GrafZeppelin
25.07.2010, 04:11
es ist nunmal ein angriff aufs schwächste glied -> der Mensch
und im Berei SE dreht es sich meistens um die interaktion mit Mensch und wie man diese manipuliert, sei es mit Worten oder mit dem/r eigenem/n Auftreten/Körpersprache und die des gegenübers zu deuten... würd ich dort arbeiten hättet ihr grosse Probleme :P

Pornzwerg
25.07.2010, 10:45
Guten Tag,

Nach meiner Meinung nach, würde ich diese Aktion mit 3 Personen Starten!
Da es einfach sicherer ist... ;)

Sucht euch am besten ein Produkt was kein alarm hat, und fals doch is das nich so klug dann könnte der Plan scheitern. Also zu meiner Idee:

Als aller erstes macht ihr draussen ab welches Produkt ihr den haben wollt. Fals ihr noch nicht genau wisst welches, halb so wild... Der erste geht nun rein und sucht sich sein Teil halt aus und geht zur Kasse. Nun bezahlt die erste Person dieses Produkt. Am besten warten die anderen zwei draussen biss der erste wieder rauskommt.
So nun besprecht ihr wo sich das Produkt befindet wie es heisst etc... So nun wirds ein bisschen kniffliger, meiner Meinung nach einfach sicherer.
(Trefft euch am besten ein bisschen weg vom Laden)
So nun geht der zweite hinein in den Laden und kugt sich ein bisschen um, bis er sich dieses Produkt holt. So nun geht er wieder in Richtung der Kasse. Jetzt kommt die dritte Person rein und die zweite Person übergibt vor der Kasse das Produkt der dritten Person die so eben hereingekommen ist. So nun steht die dritte Person bei der Kasse an, aber die zweiter Person geht ohne nix aus dem Laden. Wen die dritte Person bei der Kasse ist, fragt ihr halt sehr dumm nach, "Entschuldigen sie, ich habe hier ein Falsches Produkt gekauft, wo oder wie kann ich das umtauschen oder ein anderes holen?" Dann wird sie euch weiter verbinden vermutlich zur Information.
Ich denke mal ihr wollt das Geld wieder.

Ihr habt bestimmt so ein Wertpapier erhalten und mit dem geht ihr nochmals in den Laden lauft ein bisschen herum dass die kein verdacht schöpfen. So jetzt geht ihr zu einer anderen Kasse und da sagt ihr: "Ehm, ich habe mir ein Produkt gekauft was aber das falsche war, nun habe ich dieses Wertpapier erhalten und sie haben das Produkt was ich wollte nicht mehr. Da dieses Wertpapier nur noch heute Gültig ist wollte ich fragen ob sie mir das Geld auszahlen könnten?

Sie wird euch weiterverbinden... dann habt ihr wieder Eure Kohle.

Mfg oinq ;=

YannicK
26.07.2010, 22:47
Hat nicht jedes Produkt sein eigenen Strichcode o_O