PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VICs über vmware straten lassen ???



maik28
07.08.2008, 16:18
Hi leute,

kann man bifi usw über vmware ( virtuelle maschine) starten lassen ?

und dann auch noch über Relakks.com eine verbindung herstellen ?

habe NAT eingestellt für vmware

Frage zu Relakks.com hab mich da angemeldet usw aber es funtzt nicht

habs auf vmware getestet und auf mein vista service pack 1 ultimate x 64 software kann mir bitte jemand helfen währe echt nett

ich bräucht echt eine vpn verbindung für vista 64

maoshe
18.08.2008, 05:04
ja, wenn du den bifi-client auf ner vm laufen hast, muss das funktionieren. du musst dann halt die ip von der vm beim router einstellen. deshalb statt nat, bridged auswählen - dann bekommt die vm ne eigene ip.

Razzorhead
18.08.2008, 21:08
Was sollte an nem VM anders sein?
Du sagst es selbst Virtual machine, das teil is eig wie nen normaler PC.

Razzor

bLaCk.LiGhT
18.08.2008, 21:23
An VM´s ist anders, das sie einen eigenen Netzwerkadapter in den Verbindungen haben und daher auch ne andere IP ;)
mfg

Razzorhead
18.08.2008, 21:40
An VM´s ist anders, das sie einen eigenen Netzwerkadapter in den Verbindungen haben und daher auch ne andere IP ;)
mfg

Falsch, wenn du willst das dein VM die selbe IP hat, hats dies auch.
Falls du LAN meinst, natürlich ham die ne andere, sagte ich doch, wie nen PC halt.

maik28
18.08.2008, 23:04
hab meine einstellung jetzt mit bridged stadt nat gemacht aber kommt immer noch nichts ???

sinr0
19.08.2008, 11:57
Ich habe es früher selbst über vm gemacht.Fand ich persönlich besser damit der eigene pc nicht immer mit den ganzen virenscheiß in verbindung kommt...

maik28
19.08.2008, 12:21
aber bei mir klappt es nicht ich hab die fritzbox 3170 und da kann ich nur eine dns einstellen,muss ich auf der virtuellen maschine unter netzwerk gehen und die router ip eingeben bei vmadapter oder lan ?????

Added after 29 minutes:

AHHH ICH HABS HINGEKRIEGT NA ENDLICH DANKE AN ALLE NOCHMAL