PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEP entschlüsseln BRAUCHE HILFE!



Funnchat
07.08.2008, 15:21
Schönen Guten Tag,


Ich ziehe jetzt in den nächsten Tagen um und natürlich nehmen wir unsere Internetleitung direkt zur neuen Adresse mit.
Leider musste uns 1und1 mitteilen das der Umzug bei denen 3 wochen dauert das heisst ich hätte 3 Wochen kein Internet.
Dann hat mir ein Freund seine PsP ausgeliehen und ich sollte gucken ob der nicht im neuen Haus ein Wlan Access point finden, und tatsächlich er findet einen mit 55% und Wep gesichert.
Da dachte ich mir weil ich schon öfters gehört habe das Wep leicht zu knacken wäre frage ich mal hier nach was uich benutzen könnte.
habe eine PCI-e Karte mit zum draunschraubenden Antenne.
Habe mir schon einen Tut mit Aircrack geladen aber funzt leider nicht, und mit Netstumbler komme ich nicht richtig kla/ verstehe ich nicht.
Bitte keine antworten sowas wie benutz die sufu oder sowas habe mich seit mehr als 3 stunden durchs netz gesucht und immer noch nichts gefunden.
Was könnt ihr mir empfehlen.


DANKE!

GrafZeppelin
07.08.2008, 20:42
WTF???

ganze 3 Stunden?????? boah ehrlich????

dann liest du nur die Hälfte, pfffff.

Hier (http://aircrack-ng.org/doku.php?id=compatibility_drivers&DokuWiki=9fb4c9e23b3db3bb04a0f5fa7642fd8e) und hier (http://backtrack.offensive-security.com/index.php/HCL:Wireless) findest du Hilfe bezüglich Informationen zu einem geeigneten Wlan Adapter.

BTW

PCI-e = PCI Express WTF wie haste da ne PCI Karte reinbekommen???

Funnchat
07.08.2008, 21:59
Also auf der ersten Seite ist meine Karte nicht dabei.
Auf der zweiten schon nütz mir aber nichts da ich die treiber schon habe.
Habe die Foxconn WLL-3350 Karte.

Unbekannt.exe
07.08.2008, 22:08
Wenn deine Karte nicht unterstützt wird musst dir wohl oder überl ne neue kaufen !

GrafZeppelin
07.08.2008, 22:27
Unbekannt.exe
bitte lern lesen

Also auf der ersten Seite ist meine Karte nicht dabei.
Auf der zweiten schon nütz mir aber nichts da ich die treiber schon habe.
Habe die Foxconn WLL-3350 Karte.

Da hilft dir wohl nur Linux bzw, Backtrack.
wenn ich mit meinem Alfa es nun Endlich gebacken bekomme wird mein Tut endlich folgen!