PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzwerkfestplatte



julians
07.08.2008, 22:12
hallo alle zusammen

hab mir ne philips netzwerkfestplatte gekauft.. leider ist es da nur möglich einen account zu erstellen sprich ein benutzername und ein password...kann ich auf der platte jetzt ordner erstellen die passwort geschützt sind? das heißt wenn einer via ftp darauf zugreift und sich dann eine bestimmten ordner aussucht nen password eingeben muss?

lg julians

echoslider
08.08.2008, 16:01
.... ich glaube nicht. ich kann mir allerdings vorstellen das das passwort und so für den admin benutzt wird damit er die festplette im netzwerk einbinden kann. also ip der festplatte ändern usw..

freaks
08.08.2008, 16:04
Also das er während der FTP session n passwort eingeben muss ist glaube ich nicht möglich du könntest vielleicht einfach die ordner verschlüsseln wobei ich nicht wüsste wie man das am besten lösen könnte
MFG

zaub9rwald
08.08.2008, 16:20
hast du windoof xp proof druf?

julians
11.08.2008, 12:52
also ich hab nen rechern mit xp ein mit vista.....ip und so nen schrott kann ich alles ändern und die einbinden und alles machen aber leider nur ein benutzernamen und ein pw einrichten ....

meteor45
11.08.2008, 13:24
vllt mal in die beschreibung geguckt ??