PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Signatur (CorvaX)



Corvax
07.08.2008, 23:23
So, ich hab mich grad mal ein bisschen hinter mein Photoshop geklemmt und ein bisschen was gebastelt.

Ich möchte wertungen von 1-10 :D
Aber bitte nicht so hart <-< is ya meine erste Sig. :D

http://stegga.st.funpic.de/Signatur.jpg

Lob und Kritik werden natürlich dankent entegegen genommen.

Mfg. CorvaX

Nano
07.08.2008, 23:25
mhh Punktö: 6,2 (weils deine erste ist^^)
Was mir nicht so gefällt ist dass es rechts in der sig ziemlich leer ist. Find ich ein bisschen langweilig. Irgendwelche tribals oder so sollten noch rechts den hintergrund ein bisschen auffrischen.
Sonst denke ich nicht schlecht gemacht mit dem männlein links...
mfg

jesus010
07.08.2008, 23:31
wenn du den farbverlauf wischen dem hellen und dem dunklen blau etwas nach unten setzt, und die schrift nur etwas größer, würd ich dir, vorausgesetzt man steht auf blau 8.5 punkte geben, dann ist auch die rechte seite gut ausgenutzt, und von der qualität ist es nicht das aufwändigste aber das muss es ja nicht sein, sieht auf jeden fall suaber aus.

mfg

jesus

RoflLaLa
07.08.2008, 23:37
Verbesserungs Tipps:

Render besser mit einarbeiten
Schrift besser einarbeiten
Rechte seite mehr ausfüllen

Das beste was du machen kannst was man hier eigendlich immer ließt ist einfach tuts lesen und nachmachen.

Auch wenns doof klingt es bringt was ;)

hAgBaRd2ooo
08.08.2008, 11:11
Also mach den Schein nach außen bei der Schrift raus und nimm einen 1Px schwarze Kontur! Dann mach wenn du weißt wie es geht die roten Augen als Animation sodass sie rot aufleuchten den Rest kannste so lassen ;)