PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hasimaus.de >.< Internet-Abzocke?



Illuminatum
08.08.2008, 17:45
Hey...ich war mal wieder so doof und hab mich hier "angemeldet". Also Namen beibehalten (Gast7), E-Mail angegeben (Fake-/Spammail) und ein erfundenes Geb.Datum...
http://hasimaus.de/
...ohne Proxy -.-

Am nächsten Morgen bekam ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
*klick (http://nopaste.free-hack.com/index.php?id=68609e126d)*

[..]Da unser Erotik - Service in letzter Zeit häufig von Fakern mißbraucht worden ist, sehen wir uns gezwungen, bei Nichtzahlung oder keinerlei Reaktion auf dieses Schreiben, einen Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft aufzugeben.[..]
klingt bedrohllich ôO

Darauf habe ich den typischen Musterbrief "Wiederruf-Minderjährigkeit" geschickt. Folgender Inhalt (Alles Fakedaten):
*hier (http://nopaste.free-hack.com/index.php?id=7f77c30305)*

Und bekam darauf folgende Mail
*klick (http://nopaste.free-hack.com/index.php?id=70667fc20c)*

Anzumerken wäre hier, dass bei hasimaus.de keine Standart-Emails geschickt werden, sondern wirklich speziell auf dem Wiederruf ausgearbeitete Antworten, wie man es tatsächlich geschreiben hat.

Das klingt alles sehr seriös...das Problem ist, sie haben meine IP, meinen Provider, einen Fakenamen, eine Fakemail und einen Account indem ich mich noch nicht eingeloggt habe.

Das heißt, die haben mir seltsamerweise auch noch i-welche Accountdaten geschickt. Wenn ich mich da nun nicht einlogge..??

Im Internet ist auch die Rede von Abzocke, aber der Preis auf hasimaus.de ist wirklich kaum übersehbar...Und sowirklich glaube ich den Leuten in anderen FOren als hier auch nicht :(

Bitte helft mir :?
Mit besten Grüßen
Illuminatum

kInGoFcHaOs
08.08.2008, 17:59
hahahaha xD

Mein Bester Kumpel hatte das selbe problem, ^^

tel gerade mal und frag was er gemacht hatt ^^

so.. du musst zahlen weil die seite seriös ist und keine abzock seite ist

Verbraucherzentrale sagt das selbe

Tut mir Leid
KoC

Jack G.
08.08.2008, 18:07
Die 2. Mail hats insich. Wer hätte gedacht, dass die, die mails wirklich individuell abschicken.

Die 56 Euro zahlen würd ich sagen, sonst nimmt das vlt. doch kein so gutes Ende. Ich mein was da alles drin steht, siehts echt so aus als würden die dann vor Gericht mit dir wandern.

Allerdings, wenn ich das richtig verstehe haben die einen Account wo du dich noch nicht eingeloggt hast? Hast du also die dienste in anspruch genommen, oder warst du danach automatisch nach der registrierung geloggt.
Wenn nicht, würd ich mich da mal schlau machen, weil du ja so zu sagen beweisen kannst, dass du die dienste nicht in anspruch genommen hast, wenn du deinen Verlauf, etc. anzeigst. Ob das jetzt so ne aussage kraft hat weiß ich nicht, aber das ist so das erste was ich mir gedacht habe.

kInGoFcHaOs
08.08.2008, 18:08
ich weis es eben ganz genau weils n kumpel passiert ist und glaub mir die MACHEN ernst !

Gumball
08.08.2008, 18:10
Ignorier das,bei mir kam zum 3 mal die 2. mahnung ... -.-"

Freepler
08.08.2008, 18:12
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=56821
(Wenn du auf dem Index landest, setze ein www. davor)

Außerdem können die das mit der Minderjährigkeit auch irgendwo gespeichert haben und einfach nur ein bisschen abändern.

Unbekannt.exe
08.08.2008, 18:14
Hab mich auch mal gereggt und dann gesehn das es kostet natürlich alles fake daten, dann hab ich einfach ne E-mail geschrieben. und meinte das ich minderjährig bin undm ich beim alter verklickt habe usw :-D
Also ich denk nicht das was kommt is jetzt auch schon her ...

kInGoFcHaOs
08.08.2008, 18:14
Ignorier das,bei mir kam zum 3 mal die 2. mahnung ... -.-"

dann poste doch mal bitte die 3 mahnungen (screen)

Ich weis es das mit denen keinesfalls zu Spaßen ist.

Gumball
08.08.2008, 18:27
P A Y B A L L P A Y M E N T GmbH
Mielestrasse 2, 14542 Werder/ Havel

USt.-ID: DE231295379
E-Mail:info@emailpay.de
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 P
Tel: +49 (0)3327 - 573 0 41
Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42
K u n d e

E-Mail: ***********************
IP: *************
Provider:********

Datum : 08.08.2008
Rechnung vom : 23.07.2008
Verwendungszweck: NSYT-PVMJ


2. M A H N U N G für 48 Stunden webcam Show Zugang Hasimaus.de


Sehr geehrter Kunde,

trotz unserer letzten Mahnung haben Sie die überfällige Rechnung nicht beglichen.
Wir fordern Sie letztmalig auf, den Gesamtbetrag sowie Mahngebühren innerhalb
der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.


Sollten Sie keine Zahlung vornehmen, werden wir unverzüglich rechtliche Schritte gegen Sie
einleiten. Die uns dadurch entstehenden Anwalts, Inkasso - sowie Gerichtskosten werden wir
Ihnen in Rechnung stellen. Wir bitten Sie die Rechnung zu bezahlen, es handelt sich hierbei
um einen einmaligen Betrag. Nach Zahlungseingang ist das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen
und uns beendet.


Sie haben erworben:

__________________________________________________ _______________

Leistung: (1x) 48 Stunden webcam Show Zugang Hasimaus.de Nr. NSYT-PVMJ

Betrag netto: 49.58
zzgl. 19 % MwSt.: 9.42 Euro

Mahngebühren netto: 8,40 Euro
zzgl. 19 % MwSt: 1,60 Euro
__________________________________________________ _______________
Gesamtbetrag: 69 ,- Euro


Bitte überweisen Sie den noch offenen Betrag von 69,- Euro (inklusive 19 % MwSt.)
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:


Inhaber: Payball Payment GmbH
Konto: 3529004650
BLZ: 16050000
Institut: MBS Glindow
Verwendungszweck: NSYT-PVMJ


Für Überweisungen aus Österreich, Schweiz und anderen Ländern der EU:


Inhaber: Payball Payment GmbH
IBAN: DE08160500003529004650
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1PMB
Verwendungszweck: NSYT-PVMJ

Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse
Strasse :Saarmunder Str. 61
Postleitzahl: 14478
Stadt: Potsdam
Land: Deutschland



Sollten Sie schon bezahlt haben, können Sie diese Mahnung
als gegenstandslos betrachten.




Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Payball Payment GmbH
Mielestrasse 2
14542 Werder/Havel

Payball Payment Abrechnungen
Gerichtsstand: Amtsgericht Potsdam HRB 18255 P
USt.-ID: DE231295379
E-Mail:info@emailpay.de
Tel: +49 (0)3327 - 573 0 41
Fax: +49 (0)3327 - 573 0 42


Und jede der 3 Mails sah exakt so aus

terrorzwerg
08.08.2008, 18:27
Ich denke du musst zahlen obwohl der Vertrag nicht rechtskräftig ist, andernfalls kriegste wahrscheinlich nen Anwalt auf'n Hals gehetzt (wegen Betrug) und das wird teurer!

Jesper
08.08.2008, 18:33
NICHT ZAHLEN!

Aber Jungs! Ich hätt eine Idee viel Geld zu machen, wer steigt ein? :D

kInGoFcHaOs
08.08.2008, 18:37
terrorzwerg warum solte der vertrag das nicht sein?

die haben sich gutgeschützt ^^
das weis ich :D

verbraucherzentrale kann nichts tuen hab mit den drüber geredet.

Gumball
08.08.2008, 18:37
Über diese Internetseite,gibts schon etliche Berichte im Internet,die Suchen sich sogar Paragraphen raus,die gar nicht das besagen,was sie meinen.
Also ich bezahl da gar nichts!Es gibt auch die Markus Schmidtlein GmbH,die hat genau das selbe gemacht...und das war auch alles Rechtsunkräftig mit den Rechnungen

Illuminatum
08.08.2008, 18:54
Vielen Dank an euch ALLE.
Hab jetzt mehr Panik als davor :shock:

Noch 2 Sachen:
- Weiß jemand einen guten Proxy? (=Schnell + anonym). Habe wieder vor TOR zu benutzen...? Ich werde ab jetzt nurnoch mit nem Proxy surfen -.-

- Wie zum Geier soll ich das meiner Mutter erzählen? Jmd. Tipps? So möglichst schonend?^^ Ich hatte ja schonmal das Problem, dass lebenstest.de (ABzocker) mit einem Brief nachHause kamen, und dann wieder sowas? :cry:

Das ist scheisse :(

pustekuchen
08.08.2008, 19:00
Ich bin auch drauf reingefallen!Ich mach aber nix weil es ne abzocke ist hab auch meine 2te mahnung bekommen und jetzt ist schon seit einer woche ruhe!! AUF JEDENFALL NICHT ZAHLEN!

Iaa_1
08.08.2008, 19:00
leute das ist fake....
ich habe da nun schon 12 anmeldungen gemacht... nie ist was geschehen
also redet ihm net so nen misst ein das die etwas machen -.-
die machen dir nur angst...
(bei mir stand netmal provider und die ip stimmte net ...)
also keine angst lass die labern net antworten dann hören die auf :)

Illuminatum
08.08.2008, 19:10
Hui! Ein 500-Poster. Das hab ich gebraucht! Vielen Dank.
In welchem Zeitraum waren diese 12 Anmeldungen denn?

Nochwas: Wenn ich einen Acc. geschickt bekommen habe, wie kann ich denen dann sagen, dass ich die Leistung noch garnicht angenommen habe? Gibts da auch einen Musterbrief o.ä.? Nach was muss ich da googeln?

Danke!!

Freepler
08.08.2008, 19:14
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=56821
(Wenn du auf dem Index landest, setze ein www. davor)

Da solltest du alles finden können zu Rechnungen per E-mails etc.

Tix
08.08.2008, 19:18
dir passiert nix


ps. E-Mails sind nicht rechtskräftig


mfg

norespecto
08.08.2008, 19:20
Da steht alles was du beachten musst!!!

http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/

Illuminatum
08.08.2008, 19:32
Da steht alles was du beachten musst!!!

http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/

Wow! Vielen vielen vielen Dank!!

Hasimaus.de steht unter bekannten Seiten! JAAAA! DIE KÖNNEN MIR EINEN BLASEN (gulli:zitat)!!! WHAHAHAAAAAA!!

Dankee!! An alle!!!

:oops:

Mit aller besten Grüßen

hitmantheripper
08.08.2008, 21:37
habe mich gerade mit relakks angemeldet und ne mail bekommen:




IP: 83.233.168.107
Provider:*.233.168.107


Geiler provider :9

AChja, habe gelsen das die typen da von der seite 3mal vor gerrricht gegangen sind und alle 3 male verloren haben.

Frahmi14
08.08.2008, 22:35
Ihr müsst NICHT Zahlen Bitte lasst euch nicht verunsichern auch wenn ich zwar nicht viele Posts hab,glaubt mir.
Bei solchen pay Sachen muss man auch Richtig draufhingewiesen werden und nicht nur in den AGB`s und kleingedruckter in unlesbarer Giftgrünen Schrift !
Zahlt nicht !

pustekuchen
09.08.2008, 11:15
Genau! NICHT zahlen die wollen einen einfach nur einschüchtern!

Und was ist das für eine Sache? Name und Email und dann AGB und dann ne rechnung bekommen ? Das stinkt doch bis zum Himmel...

http://abzocker-aergern.blogspot.com/

das ist auch lustig :>

Hotwire
09.08.2008, 11:22
Leichenschänden ftw :rolleyes:

Montaxx
09.08.2008, 11:36
Ich fass es nicht wie dumm man sein kann...schau mal aufs Datum ! Dieser Thread wurde am 08.08.08 erstellt ! also GESTERN ! was is daran leichenschänden ? omg...

b2t: Einfach NICHT zahlen, ist nur eine abzocke. Sag doch einfach das du als Proxy benutzt wurdest und gut is ;)...

Freepler
09.08.2008, 11:40
Hotwire, was willst du damit sagen?
Spam?

pustekuchen
10.08.2008, 00:41
Hui hab grade meine 2te Mahnung bekommen xD Genau wie die von Gumball^^

NSK
10.08.2008, 01:01
-_- Das diese Leute meinem sie müssen immer wieder neue Abofallenseiten online stellen zu müssen.

ir0n
10.08.2008, 04:38
Oh my Gott, wenn da bei mir sowas kommen würde :D
Alleine schon wenn ich meine Mutter fragen würde, ob ich nach 2 Jahren "mal wieder" einen neuen PC kaufen darf, rastet die glaube ich aus :D

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass es legal ist, zumindest ist es sehr sehr grau, denn wie schon gesagt, eMails unterliegen nicht der für eine Urkunde benötigten Bestimmung!

Vielleicht klingts affig, aber versuchs doch mal: Bei BIZZ auf Kabel1 haben die immer so ein "Fass ohne Boden", da wollen die Betrüger aufdecken. Versuch doch mal die davon zu überzeugen, diese Firma anzuschauen. Die Haken wirklich nach, fahren zu dem Sitz der Firma und so ;)

Lg, Chris

ice2k
10.08.2008, 10:22
Auf der Page wird nirgends angezeigt das man zahlen muss bzw in i-ein Abo einsteigt !

D.h. nicht zahlen und wenn die dich weiter belästigen (Mahnungen etc.) Anzeige bei der Polizei machen !

TiduS
10.08.2008, 10:36
sorry - hab gedacht das hier sei Seite 1 =)

Technoskull
10.08.2008, 13:21
Hi an alle.
Ich habe mich mal auf der seite Streamarchive.com angemeldet und gestern meine Letzte mahnung bekommen. Ist das auch so ne abzockseite?
EDIT:// sorry die seite ist http://www.streamarchiv.com/

Freepler
10.08.2008, 13:27
@ Technoskull:
Wenn es per E-Mail gekommen ist, würde ich ja sagen
Guck mal hier:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=56821
(Wenn du auf dem Index landest, setze ein www. davor)

Edit:// Wo hast du dich denn da angeldet? Auf streamarchive.com finde ich gar keine Anmeldung.

Edit2:// nun gut steht doch eigentlich deutlich da, da wird es schon schwerer.

Hat der Kunde das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, muss sowohl für die
Anmeldung eine schriftliche Bestätigung eines Erziehungsberechtigten vorliegen.
Falls bei Vertragsabschluss das Geburtsdatum abgefragt wird, darf unter keinen
Umständen ein falsches Geburtsdatum angegeben werden. Bei Angabe falscher Daten
wird Strafanzeige wegen Eingehungsbetruges erstattet. Auch Heranwachsende sind
strafmündig.

Wurdest du nach deinem Alter gefragt?
Wenn nicht, sag einfach, dass du unter 18 bist.
Aber auf keinen Fall zahlen!

Technoskull
10.08.2008, 13:30
nein ich meite http://www.streamarchiv.com/ ohne e^^

das ist mit garantie abzock seite. Ich Zitire mal ein Stück aus der Mahnung^^:


Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
:lol: ich musste lachen als das gelesen habe
EDIT:// Kann sein das ich mein Alter angegeben habe aber eigentlich bin ich 16 :oops:

Gribbler
10.08.2008, 13:34
wenn doch alles fakedaten waren wie und das konnse per email kommt würd mal warten bis mal einer vor der haustür steht , ein brief kommt in der regel zu erst .

Mich hat auch mal einer auf einer seite engemeldet nur der depp hat noch seine real email angeben er ist auf grund sachen erkennbar .

so ich hab mir den dienstleiter telefoniert hab ihm die sache geschildert und ihm klar gemacht das ich nicht war ... sind ca 150 euro sachschaden .

Er sagte das er die polizei einschalten "WOLLTE" das ist jetzt ca 4-5 monate her es kahm nichts .

der eigentliche täter hatte meine rl wohn daten angeben aber seine ip und email standen in der zahlungs erinnerung .

und bei ihm kahm nichts .

hatte das selbe mal bei eins und eins sms oder so ...

alles mit real daten weil sie dammit geworben haben das man 100 frei sms in monat haben könnte

ich habe nie auf einer ihrer nachrichten geantwort ...

hatten auhc mit anwalt gedroht und so ... am arsch ich kahm bei ihnen auf eine art schufe liste bei der ich auf einer homepage nachlesen konnte das ich halt dort vermerkt war ... und es kahm wie es musste .. die "schufa seite" war nach ca 3 monaten down ... schaden hat eigentlich nur die müllabvor davon getragen :D

Added after 1 minutes:

im grossem un kansem würd ich sagen das die aus ahnunglosen personen ihren gewinn ziehen , ich mein wer hat den schon ahnung von der heuteigem rechtslage ?

Technoskull
10.08.2008, 13:40
Ausserdem in der ersten E-Mail stand ich solle denen eine E-mail schiken fals ich nicht volljährig bin oder nicht der richtige adressat. Jetzt steht da nur noch was von Adressat... wie dumm

Chronik
10.08.2008, 14:47
auf jedenfall hab ich meine sachen nie gezahlt zB iQ-test.de hat sich wer mit meinen daten gereggst ich hab angerufen die meinte ja anzeige gegen anonym machen und die ip angeben(war nicht meine)

Dann bekam ich post von derClub(bärtelsmann) kennt jeder die grössten abzocker ;)
einfach ignorieren

Wenn du zahlst bestätigst du das Vertragsverhältnis also vorher abklären dass du evtl ne strafe zahlst aber nicht die rechnung den dann steckst du wahrscheinlich in nem 2 jahresvertrag der durch die Zahlung sogar rechtskräftig ist

mednon
10.08.2008, 15:05
Hatte irgendein ähnliches problem ! Nicht zahlen , das ist abzocke !
Ich weiss das jeder schiss vor soner mail bekommt mit anwalt und so ,weil sie wissen ,dass das Geld ihnen dann überwiesen wird .

Habe 3 mal ne Mahnung bekommen Ja und was ist ? ... Seit über nen halben Jahr nix bekommen ... ? Warum ? Weils Abzocke ist !

Technoskull
10.08.2008, 18:36
Dann muss ich mir ja keine sorgen machen. Meine Ma hat die Blutsauger auf die angesezt... meinermeinung unötig aber besser ises. Die Anwälte meinten se kümmern sich drumm und wenn die noch eine E-Mail schiken würden bekähmen die Freuer unterm Arsch. Mit so ner antwort hatte ich von nem Anwalt zwar nicht gerechnet aber, meinetwegen :lol:

Illuminatum
11.08.2008, 17:35
Also ich werde jetzt mal schauen, was passsiert. Ich werde nicht zahlen (wie auch mit 15 :roll:).
DEsweiteren habe ich nochmal folgende Mahnung bekommen:
*klick mich (http://nopaste.free-hack.com/index.php?id=e146c00c2b)*


Ebenfalls werden wir bei Ihrem E-Mail Provider gmx.net, die Herausgabe aller nötigen Verbindungsdaten mit
Hilfe der Staatsanwaltschaft anfordern lassen.
<<-- Fakedaten :D (puepchen2@gmx.net, lol)

MfG

styl0r^
15.08.2008, 20:05
Hi an alle.
Ich habe mich mal auf der seite Streamarchive.com angemeldet und gestern meine Letzte mahnung bekommen. Ist das auch so ne abzockseite?
EDIT:// sorry die seite ist http://www.streamarchiv.com/

Streamarchiv ist auch mit dabei in der Liste.

__________________________________________________ _______
__________________________________________________ _______


http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/


__________________________________________________ _______
__________________________________________________ _______

Informiert euch auf der Gulliseite, da steht alles wichtige drin und braucht nicht hier beredet werden.
Ich werde bald closen und einen Sticky erstellen.

Genix
16.08.2008, 23:01
Aber die haben doch eh keine Realen-Daten von dir, oder? Nur deine IP-Adresse. Geben die Anbieter denn wegen so 'ner kleinen Sache schon die Realdaten raus?

pustekuchen
18.08.2008, 11:40
So heute hab ich ne mail von dem Rechtsanwalt bekommen!

http://nopaste.free-hack.com/index.php?id=5ae7741549

Hier könnt ihr die mail mal lesen.

...

Einwand zur Nutzung durch Minderjährige etc. wird nicht anerkannt.

ja ne is kla :>

Soll ich weiterhin nix machne? Meine mutter weiß nix davon...

kombat1337
18.08.2008, 11:47
Vielen Dank an euch ALLE.
Hab jetzt mehr Panik als davor :shock:

Noch 2 Sachen:
- Weiß jemand einen guten Proxy? (=Schnell + anonym). Habe wieder vor TOR zu benutzen...? Ich werde ab jetzt nurnoch mit nem Proxy surfen -.-

- Wie zum Geier soll ich das meiner Mutter erzählen? Jmd. Tipps? So möglichst schonend?^^ Ich hatte ja schonmal das Problem, dass lebenstest.de (ABzocker) mit einem Brief nachHause kamen, und dann wieder sowas? :cry:

Das ist scheisse :(

http://samair.ru/proxy/

ich mach dort jetz auch ma mit mal schauen...
wenn die ne mahnung schicken werd ich ma sagen->
"Ich dachte in ihrem Produkt währen auch Sadomasovideos beinhaltet!
Da ich leider von ihrem Produkt entäuscht bin werde ich zu wowtgp.com wechseln

mfg smfreak"

mal schaun was die so machn werdn (da sie ja jede email neu schreiben wies aussieht......)

email-> relakksfan@gmx.at
xD


;)

J0hn.X3r
18.08.2008, 11:48
Was meldet ihr euch auch auf so ne Seite an? -.-

Einfach nicht zahlen und den Thread in Gulli, welchen styl0r^ vorgeschlagen hat (http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/), durchlesen und ihr wisst bescheid.

pustekuchen
18.08.2008, 12:02
Ja J0hn ich hab vorher auch gedacht was für deppen fallen auf so ne scheiße rein... und siehe da einmal nicht aufgepasst und du hast die scheiße selber am hals ... Geht schneller als du denkst^^Weil nur email udn datum ne...

MöchtEgernhacker
20.08.2008, 03:47
Oh my Gott, wenn da bei mir sowas kommen würde :D
Alleine schon wenn ich meine Mutter fragen würde, ob ich nach 2 Jahren "mal wieder" einen neuen PC kaufen darf, rastet die glaube ich aus :D

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass es legal ist, zumindest ist es sehr sehr grau, denn wie schon gesagt, eMails unterliegen nicht der für eine Urkunde benötigten Bestimmung!

Vielleicht klingts affig, aber versuchs doch mal: Bei BIZZ auf Kabel1 haben die immer so ein "Fass ohne Boden", da wollen die Betrüger aufdecken. Versuch doch mal die davon zu überzeugen, diese Firma anzuschauen. Die Haken wirklich nach, fahren zu dem Sitz der Firma und so ;)

Lg, Chris

Ja, da wurde auch gesagt, dass die wie lang leb ich noch Tests illegal sin!

Freepler
20.08.2008, 08:22
Spam?
Guckt einfach hier und das Thema ist gegessen:
http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=56821
(Wenn du auf dem Index landest, setze ein www. davor)