PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal wieder Mist gebaut -.-



packman
09.08.2008, 04:45
moin,

ich mach es schnell und kurz.
Party heute Nacht > getrunken > Roller gefahren ohne Farerlaubnis > Hab einen hinten mitgenohmen > 0,31 Promille > Hab nur n Mofa Schein

Jetzt meine Frage

Wie komm ich hier weg, ich besitze nur n Mofa schein und ich bin mit 0.31 Promille mit nem NICHT friesiertem 50er Roller gefahren?

Naja Abschleppdienst kostet um die etwa 150 euro oder?
Hab zwar gefragt ob ich heim schieben darf aber wurde verweigert.

Ich weiß das ich Mist gebaut habe und wollte nur mal so fragen ob sie mir den Autoführerschein bis 21 auslegen könnten?

Mit freundlichen Grüßen
packman

packman
09.08.2008, 07:15
hey laber kein müll

für was gibs denn das thema "rechtliches"?

MöchtEgernhacker
09.08.2008, 08:32
Nicht für schmarrn den du mit dem Roller gemacht hast!!!!!!!!!!
Das Unterforum is für Rechtliches mit Computern.
Also wenn wer ned weiß ob des was er macht illegal ist!!!!!!!!!!!!!!
Was soll eigentl. der Satz mit dem Führerschein auslegen?

Five-Three-Nine
09.08.2008, 08:37
Jugens und Mädels des Handcream Niveaus lest euch die Regeln für das Forum durch:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=32231

@MöchtEgernhacker:
Die Anzahl der benutzten aufeinanderfolgenden Satzzeichen steht indirekt proportional zu deinem IQ -.-

@SNakeAngel
Wie wärs damit, dass du in den Knuddels Chat gehst und deine Aggressionen da raus lässt?


Zum Thread:
Ich versteh nicht wo dein Problem liegt?
Wo willst du weg?
Wurdest du von der Polizei angehalten?

activebeta
09.08.2008, 09:08
@MöchtEgernhacker
Aufjedenfall! Demonstrier uns deine Kindheit!

Zum Thema:
Ich verstehs auch nicht ganz. Könntest Du uns die ganze Sache noch mal genauer erzählen? ;)

activebeta

terrorzwerg
09.08.2008, 09:12
Am besten erstmal wie alt bist du?
Von wo willste weg?
Wem gehört der Roller?
Was meinst du mit Führerschein auslegen?

packman
09.08.2008, 09:27
"wie komm ich da weg" > damit meinte ich, mit was einer strafe ich rechnen sollte

Der Roller gehört mir

MIt führerschein auslegen meinte ich, ob ich dann erst den Führerschein mit 21 machen darf.

Bin 16.

EDIT: Habe keine Vorstrafen etc.

d.h bin zum ersten mal bei die Bullen vermerkt ^^

FoeR
09.08.2008, 09:54
Wen es schlim kommst, darfst du erst mit 21 dein Auto Füherschein machen...
Du bist mit einen 50er Roller besofen gefahren und hast dafür kein Füherschein
Müsstest schon glück haben wen du nur eine Anzeige bekommst

@SNakeAngel
Eine PM hätte es auch getan...

Hotwire
09.08.2008, 10:16
In Anbetracht dessen, dass du besoffen gefahren bist, kannst dus vergessen,dass der Staatsanwalt das Verfahren einstellt. Vielleicht Sozialstunden oder so... Merke: Don't drink and drive! Naja ich bin heute Nacht auch besoffen mit meinem Roller nachhause gefahren, aber auf einer Route wo die Grünen zu 1 % um die Uhrzeit sind....

Gibson
09.08.2008, 10:17
Ein Freund hat das gleiche gemacht und bekommt nur Sozialstunden.

cl9wn
09.08.2008, 10:56
... wo die Grünen ....

Sind es jetzt nicht eher die Dunkel-Blauen? :D

P.S.: Ich hasse diese Rollerkinder -.-

Montaxx
09.08.2008, 11:12
Bevort hier noch mehr irgenwelche Sche*** gelabert wird von cl9wn, MöchtEgernhacker und SNakeAngel (die von mir aus ne Verwarnung verdient haben) klär ich m al auf.

Im schlimmsten fall kannst du den Autoführerschein erst mit 21 machen.
Kann aber auch sein das du "nur" ein paar Sozialstunden machen musst.
Auserdem wirst du mit der Verkehrsnacherziehung rechnen müssen.
Da es das 1. mal war, werden sie nicht so hart sein.

am besten einen Tee trinken, und abwarten.


MFG

Baris aka. Montaxx

loGiC.k
09.08.2008, 11:18
Du bist mit nem 50er Roller mit einem nur 25er-Führerschein gefahren.
D.h. Schwarzfahren, da du keine erlaubnis hast Roller zu fahren, nur Mofa.
Dazu noch alkoholisiert ...
Hast glück wenn du nur mit sozialstunden davon kommst ...

Hotwire
09.08.2008, 11:20
... wo die Grünen ....

Sind es jetzt nicht eher die Dunkel-Blauen? :D

P.S.: Ich hasse diese Rollerkinder -.-
In NRW sins sie immer noch Grün ;)
Mein Gott, ich finde diese Idioten die ihre Roller cool tunen müssen auch lächerlich. Die erzeugen ein Bild, dass keine normalen Menschen mehr auf Rollern fahren. Ich hab meinen Roller, weil ich auf einem ziemlich hohen Berg wohne und unten die Stadt ist, nicht um mich am Bahnhof mit meinem coolen Rollerfreunden auf meinen Roller zu setzen, um meine Handymusik zu hören. :wink:

Montaxx
09.08.2008, 11:29
@Hotwire

Wen du weniger scheise labern würdest, und mal sinnvolles postest das zum thema passt, wäre es ja noch ok.
aber wen du mit nur 46 Posts meinst du könntest hier einen auf dicken schieben dan bist du ganz falsch !
In diesem Thread wird dem Thread ersteller GEHOLFEN und nicht fertig gemacht !
Und über dein Avatar brauch man erst garnicht reden.

b2t:

wie viele es schon gesagt haben, hast du ziemlich mist gebaut und wirst wahrscheinlich "nur" mit Sozialstunden + Verkehrsnacherziehung davon kommen...Hoffe ich jedenfalls für dich ;)

MacGyver
09.08.2008, 12:05
Mach dir da mal keine großen sorgen!!..

Wurde 2 mal angehalten/geblitzt worden und roller lief einiges schneller als 25km/h (hatte nur mofa lappen)..
Beim ersten mal, klar anzeige wegen fahren ohne führerschein+erlöschen der betrieberlaubniss und fahren ohne versicherungsschutz....beim ERSTEN mal wird das verfahren eingestellt sofern du kein vorstrafen hast!! Hab 75€ strafe und 3 punkte in flensburg bekommen.
Beim zweiten mal das selbe nur das das vor gericht ging und ich 50 sozialstunden un 6 punkte bekommen hab, also folglich 9 punkte insgesamt!

Trotzdem habe ich den Auto-und Motorradführerschein gemacht..bin zur zeit noch 18.

Ich bin definitiv nicht stolz auf diese geschichte und das heißt auch nicht das ich auch mim auto wie ein bekloppter haize!! Wollte ich nur dazusagen bevor iwelche kommentare kommen.....

Achja wohne in RLP....KANN also von Bundesland zu Bundesland abweichen...


greetz
MacGyver

packman
10.08.2008, 04:55
Ja thx für die reichliche Informationen

Ich werde heute eh zum Revier fahren um ne Aussage zu machen, ich werde euch hier berichten wie es ausgegangen is ;P

mfg

Hotwire
10.08.2008, 13:21
@Hotwire

Wen du weniger scheise labern würdest, und mal sinnvolles postest das zum thema passt, wäre es ja noch ok.
aber wen du mit nur 46 Posts meinst du könntest hier einen auf dicken schieben dan bist du ganz falsch !
In diesem Thread wird dem Thread ersteller GEHOLFEN und nicht fertig gemacht !
Und über dein Avatar brauch man erst garnicht reden.

b2t:

wie viele es schon gesagt haben, hast du ziemlich mist gebaut und wirst wahrscheinlich "nur" mit Sozialstunden + Verkehrsnacherziehung davon kommen...Hoffe ich jedenfalls für dich ;)
Alter bleib mal geschmeidig Kollege, zu viel Kaffee getrunken, was? Der Post war nicht auf den Threadersteller bezogen sondern auf den Post von cl9wn, der sagte, dass er Rollerkinder hasst. Das war lediglich eine Gegenargumentation. Zumal ich überhaupt nicht wissen kann was der Threadersteller in seiner Freizeit macht. Ich bin auch schonmal betrunken mit meinem Roller nachhause gefahren.
Da du ja schon über 300 Posts hast ist die logische Schlussfolgerung, dass du mich hier irgendwie persönlich angreifen darfst oder wie? Und du hast dem Threadersteller auch nicht viel mehr geholfen in dem du alles nachplapperst was die vorherigen Posts enthalten. ;)

packman
10.08.2008, 13:46
ja bin gerade heimgekommen von die bullen die bei uns auch noch grün sind ^^

ist nicht mal halb so schlimm wie ich gedacht habe

1 mg alkohol mehr dann wär ich erst weg vom fenster > d.h führerschein ab 21 !

Sonst bekomm ich nur ne Anzeige und ich muss 120-140 € abholkosten zahlen.

Evtl. bekomm ich noch 8 Sozialstunden kommt drauf an wie die staatsanwalt gelaunt ist ^^

Thx nochmal


mfg
packman

NSK
10.08.2008, 14:11
Hoffendlich ist der Staatsanwal gut gelaunt, aber bist ja mit deinen Promille noch gut weggekommen.
Drive with fun ,not with alcohol.
Oder lass dich nicht erwischen.

Hotwire
10.08.2008, 16:22
ja bin gerade heimgekommen von die bullen die bei uns auch noch grün sind ^^

ist nicht mal halb so schlimm wie ich gedacht habe

1 mg alkohol mehr dann wär ich erst weg vom fenster > d.h führerschein ab 21 !

Sonst bekomm ich nur ne Anzeige und ich muss 120-140 € abholkosten zahlen.

Evtl. bekomm ich noch 8 Sozialstunden kommt drauf an wie die staatsanwalt gelaunt ist ^^

Thx nochmal


mfg
packman
Naja aber 120-140 Öcken sind ne Stange Geld. Hoffentlich hast du nette Eltern :D

hakundo
16.08.2008, 19:02
Arbeitsstunden ( ~40-60 ) oder Geldstrafe.


Schlimmsten falls darfst dein Führerschein erst später machen.

wond9R
16.08.2008, 19:09
Schlimmsten falls darfst dein Führerschein erst später machen.


dann sind die straßen wenigstens nicht so dreckig