PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usenext Fakeaccounts



HurricanX
17.08.2005, 20:22
Joa,
Also bei Usenext gibt es doch diese 3 Gb,die man kostenlos runterladen kann.Man muss sich nur´halt da anmelden.Man gibt alles falsch an außer die Email Adresse (wenn möglich eine neue erstellen).Und bei den Bankdaten einfach z.B für die Bankleitzahl 00005453 (es ist egal was für Zahlen dahinter stehen hauptsache die 4 Nullen sind davor).Und dann kann man für die Kontonummer auch die Bankleitzahl nehmen.Danach wird man nach der Telefonnummer gefragt,man muss seine angeben,die ist aber nur dazu da,dass nach der Anmeldung eine Bottuse anruft und euch den Freischaltcode sagt.Den gibt ihr nun ein.Dann habt ihr 2 Emails bekommen, in einer von der ist der Link zum Programm von Usenext und die Daten zum einloggen.Joa dann loggt ihr euch beim Prog ein und könnt saugen.In der anderen Mail sind die Daten damit ihr euch auf der Hp von Usenext einloggen könnt.Sobald ihr mit dem Programm so um die 3 Gb runtergeladen habt.Loggt ihr euch auf der Seite ein und kündigt.Da ihr sonst nach 14 Tagen ein Abo bekommt und natürlich auch die Daten abgefragt werden.Nach den 3 Gb einfach neuen Account machen.

Ist ganz einfach wenn man es einmal gemacht hat.

Suicide
23.08.2005, 23:13
sie werden einen sicherlich nicht gleich wegen Betrug anzeigen.
es kann genauso gut sein, dass du dich beim Kontonr. eintippen vertippt hast..
da müsstest du eigentlich ne Mahnung mit ner kleiner Strafgebühr (Die müssen Bank und alles ja anschreiben und so, das sie daraus besteht) und dann wahrscheinlich ne Frist bekommst deine Daten zu ändern..

Suicide
24.08.2005, 10:05
Wenn du den die Nr. von der Tele.zelle weißt. dürfte das glaube ich kein problem sein.. würde ich nun so sagen!

Paulolafritte
25.08.2005, 15:24
Nein son schmarn, die T-Zellen haben keine 0800 nummer als vorwahl sonst könnte man umsonst von einer zur anderen anrufen (schön wärs)
tja aber die haben ganz andere ich weiss grad nicht welche aber sind auf jeden fall anders. :wink:

Paulolafritte
28.08.2005, 20:12
bei mir kommt email mit : ihre überweisung ist fehlgeschlagen oder so, ich kann mich nicht dort anmelden.

pal
06.09.2005, 19:17
Jop das ist richtig .
Das da der Admin-c seine finger im Spiel hat das heißt jedoch nicht das es von bullen gemacht wurde !

Suicide
26.09.2005, 20:02
So blabla.. surf gerade son bissl durch die Warezszene und seh dann auf einmal bei Deppenwarez in den News, dass sie nun Usenext als Sponsoren haben.. Ist zwar schon vom 13.4.05, aber weiß jemand irgendwie was Neues?
Ob die jetzt mit zu den "Bösen" gehören, oder einfach nur hohl sind, weil sie sich solch einen Sponsoren suchen, oder oder da von vorneherein schon was gestunken hat?