PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Player Toolz



Er0r67O3
07.06.2007, 20:40
demovideo:
http://www.youtube.com/watch?v=CSYdJ_aHhys


mein empfohlener ca-kick server ist der hier: 88.191.33.24:8767
ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiger public clan server mit dauernt an die 90 leute drauf!
aber aufpassen; der ist neueste version und bannt euch automatisch für 5 min, wenn ihr zu viele in einer bestimmten zeit kickt!

Firebeat
07.06.2007, 21:40
wie stell ich bei antivirus um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird? weil ich hab kein bock das immer wenn ich darauf klicke 2 dumme fenster sich öffnen

fak9r
07.06.2007, 22:15
wie stell ich bei antivirus um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird? :shock:

Ich denk mal du meinst "wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als NICHT positiv eingestuft wird?"

Taskmanager => Prozesse => avguard.exe killen
oder:
Ganz normal im AntiVir Center AntiVir deaktivieren.

Firebeat
07.06.2007, 22:23
nein nein, ich meine wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird, ohne antivir zu beenden, also in die positiv liste einfügen?!

fak9r
07.06.2007, 22:45
Also wenn ich dich recht verstehe ein ungefährliches Tool (ohne Viren Trojaner etc) von AntiVir blocken lassen? Ich verstehe den Sinn darin nicht und weis auch nicht wie man das machen sollte.

x4n8
08.06.2007, 00:14
ich traue den leuten von geekmeisters und dir auch aber wtf erklärung bitte

-------> Virus W32/polip.A -.- das ist ein virus der alle exe dateien infiziert !!

PhoeniXDreameR
08.06.2007, 02:44
nein nein, ich meine wie stell ich bei antivir um, das dieses NICHT vireninfizierte tool als positiv eingestuft wird, ohne antivir zu beenden, also in die positiv liste einfügen?!

Ich weiß wie du das meinst... du meinst, dass antivirus die infizierte datei ignorieren soll, dass nicht mehr die nachricht kommt oder?

Naja soweit ich weiß geht das nicht

x4n8
08.06.2007, 10:13
lol nein ich meine das ding würde meinen ganzen rechner infizieren wenn ich es ausführen würde o.O oder ist es clean und anivir zeig mir nur zum spaß das virus bzw die viren an denn wenn ich es runter lade kommen noch 3 weitere virus meldungen ?!

RobbieW
08.06.2007, 12:01
lal ist genau das gleiche wenn du dir bifrost downloadest und dann sagst das es ein trojaner ist -.-

Firebeat
08.06.2007, 12:22
naja ich hab jetzt schon das problem, das alle meine exe und dll datein als virus W32/polip.A angezeigt werden, und jede 2sec. son ****** antivir fenster geöffnet wird, meine frage, kann man das weg bekommen? oder wiegesagt in antivir anzeigen das dieser *virus* ungefärlich ist?

PhoeniXDreameR
08.06.2007, 12:48
naja ich hab jetzt schon das problem, das alle meine exe und dll datein als virus W32/polip.A angezeigt werden, und jede 2sec. son ****** antivir fenster geöffnet wird, meine frage, kann man das weg bekommen? oder wiegesagt in antivir anzeigen das dieser *virus* ungefärlich ist?

wie schon oben gesagt

"soweit ich weiß geht das nicht"

Er0r67O3
08.06.2007, 12:54
ich kann nur nochmal sagen:
es steht in den regeln zum posten von tools, dass JEDER, der einen virus, einen trojaner oder etwas ähnliches hier postet eine abbuse-mail bekommt, die ihn vom internet trennt!!!
also wieso sollte ich hier mist posten...
ihr kennt doch auch hydra -> norton sagt "hack-tool" - benutzt ihr dass etwa auch nicht?!

und bis jetzt hat es noch NIEMAND von euch getestet - ihr streitet euch dauernt darum, ob antivirus-software nun nur viren erkennt, oder ob es sich auch mal irren kann...

mein fazit:
jeder dem eins meiner tools den pc zerstöhrt hat solle doch das mal hier posten, bitte... (und bevor das hier nicht gepostet wurde, sollen die, die es nur durch ihren antivir geschickt haben bitte mal schweigen...)


wenn ihr das einhaltet, was in den klammern steht, denke ich, dass das der letzte post in diesem thread ist :P

x4n8
08.06.2007, 15:54
@ firebat
einfach mal den namen des viruses googeln habe mich schon darüber informiert und irgendwo auf der ersten angezeigten seite findest du ein toll das das ganze wieder resolven kann habe es nicht getest stand aber im antivir forum also denke ich das es funktioniert

@ Er0r67O3
werde dieses tool von dir eventuell mamit sandbox benutzen jedoch is mir das risiko alle exe dateien auf meinen pc zu infizieren viel zu hoch als das iches so benutzen würde. vielleicht macht es das system nich kapput dpch schlägt jedes antivir alle 2 sek alarm was auf dauer sehr nervig sein kann wie gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten das virus wieder loszuwerden
1. das tool von dem ich euch erzählt habe
2. rechner neu aufsetzen

Er0r67O3
08.06.2007, 16:37
@ firebat
einfach mal den namen des viruses googeln habe mich schon darüber informiert und irgendwo auf der ersten angezeigten seite findest du ein toll das das ganze wieder resolven kann habe es nicht getest stand aber im antivir forum also denke ich das es funktioniert

@ Er0r67O3
werde dieses tool von dir eventuell mamit sandbox benutzen jedoch is mir das risiko alle exe dateien auf meinen pc zu infizieren viel zu hoch als das iches so benutzen würde. vielleicht macht es das system nich kapput dpch schlägt jedes antivir alle 2 sek alarm was auf dauer sehr nervig sein kann wie gesagt es gibt nur 2 möglichkeiten das virus wieder loszuwerden
1. das tool von dem ich euch erzählt habe
2. rechner neu aufsetzen

ich habe 2 PCs:
einen haupt-pc und einen normalen
den normalen benutze ich für hacken (da ist auch kein antivir drauf)
auf dem haupt-pc kommt alles drauf, was den normalen nach 1 woche noch nicht geschrottet hat (der ist auch gut mit antivir gesichert)

also könnte jemand bitte die tools checken (testen und nicht "wow antivir sagt virus -> virus!!!") und dann posten, was sie tuen:
gar nichts (außer das was ich im video gezeigt habe)

und wenn nicht wie ich schonmal gesagt habe:
ich bin mir sehr sicher, dass meine tools mehrfach gedownloadet wurden und benutzt worden sind also an die die sie benutzt haben: bitte posten

x4n8
08.06.2007, 17:24
mhh gute idee da smit den 2 pcs denke mal die idee werde ich aufgreißen habe hier sowieso noch 3 unbenutzte rumstehen thx xD

Er0r67O3
08.06.2007, 17:33
mhh gute idee da smit den 2 pcs denke mal die idee werde ich aufgreißen habe hier sowieso noch 3 unbenutzte rumstehen thx xD

jo mein normaler ist ein laptop und 5 jahre alt - um den wärs' nicht so schade
- mein haupt-pc ist ganz neu (windows visat home premium, 2GB RAN, 800 GB festplatte, 2.66 GHz prozessor)

Firebeat
08.06.2007, 21:52
@ Er0r67O3: ich werfe dir ja gar nichts vor, ich habe ja nur gemeint, das antivir es als scheinbaren virus anzeigt, und ich es aber als eine normale datei angezeigt haben will (das proggi werde ich nartürlich suchen, thx x4n8 ). Ich finde es halt immo nur bisle schade das dieses gepiepse erst weg geht wenn ich av aussschalte^^....außerdem wird hydra bei antivir nicht als virus angezeigt, falls das wer wissen will xD
ps: das proggi is trotzdem wirklich gut :wink:

Er0r67O3
09.06.2007, 07:11
@ Er0r67O3: ich werfe dir ja gar nichts vor, ich habe ja nur gemeint, das antivir es als scheinbaren virus anzeigt, und ich es aber als eine normale datei angezeigt haben will (das proggi werde ich nartürlich suchen, thx x4n8 ). Ich finde es halt immo nur bisle schade das dieses gepiepse erst weg geht wenn ich av aussschalte^^....außerdem wird hydra bei antivir nicht als virus angezeigt, falls das wer wissen will xD
ps: das proggi is trotzdem wirklich gut :wink:

danke
PS: ich kenne 2 antivir programme: windows one care (hat hydra überhauptnicht als ürgendetwas idendifiziert) und norton (da musste ich manuel hydra aus der liste für geblockte tools entfernen xD)

G!smo
09.06.2007, 11:49
Habe noch kein Server gefunden wo es mit dem KickCA klappt...

Er0r67O3
09.06.2007, 11:55
Habe noch kein Server gefunden wo es mit dem KickCA klappt...
88.191.33.24:8767 (schon zum 3. mal gepostet)

KnuCkleZ
09.06.2007, 13:25
Geht nimam mitm kicken ;(
Hbane anscheinend echet ausgestellt

Er0r67O3
09.06.2007, 13:28
Geht nimam mitm kicken ;(
Hbane anscheinend echet ausgestellt

1. ich habs im video bewiesen:
es geht
2. folge aus 1. -> DU machst ürgendetwas falsch!

KnuCkleZ
09.06.2007, 13:30
CIh war grad auf dem Server und habs ausprobiert es standf das die rechte fehlen!

Er0r67O3
09.06.2007, 13:56
CIh war grad auf dem Server und habs ausprobiert es standf das die rechte fehlen!
hast du einen channel erstellt (warst ca)? :roll:

kevK
09.06.2007, 14:01
Die haben das auf dem server eingestellt, das CA micht mehr kicken können.
Gestern ging es noch.

Fabian-fabignt
09.06.2007, 15:35
Ja. Permissions geändert....

Fabian-fabignt
09.06.2007, 15:45
Hier noch einer:

194.67.32.39:8767

KnuCkleZ
09.06.2007, 16:00
sry sry is noch aktuell kann post net löschn

Fabian-fabignt
09.06.2007, 21:51
Einfach schließen ...

luzy
10.06.2007, 10:07
hm.. bei mir kommt: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

kann da wer helfen?

Er0r67O3
10.06.2007, 10:24
hm.. bei mir kommt: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

kann da wer helfen?

lol - das ist kein GUI das muss auf garnichts zugreifen!

luzy
10.06.2007, 10:33
ja.. das kommt aber.. was kann man da machen

dogg
10.06.2007, 10:40
du bist so ien otto dein scheiß programm hat meine ganzen exe dateien "vervirust" LoL aber ich bin stark gewesen und musst alle desinfizieren.... ich saß bestimmt ne halbe stunde da und ließ meinen pc mit 5-6 antiviren durchlaufen! ich habe das gefühl das es geklappt hat!

luzy
10.06.2007, 11:05
kann auch fast keine exe dateien mehr öffnen kommt immer die oben erwähnte fehlermeldung..

cannonball
10.06.2007, 11:53
sucht nach dem Proggi fix_polip-a

damit gehts.

Und den upper sollte man bannen. ( sry Admin und Mods musste mal raus)

luzy
10.06.2007, 13:18
Danke für den Virus... "rlvknlg" die .dll verknüpft sich mit allen Prozessen.. danke.. !

Er0r67O3
10.06.2007, 13:38
lol - ich habe nichts gemacht (ich bin 13 jahre alt und lerne gerade VB - ich habe nichtmal eine ahnung, wie man viren codet!!!!!)
aber wenn ihr es so wollt:
dann verlasse ich das forum eben!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn mich noch jemand braucht:
xfire: asterarc
oder:
www.geekmeisters.com

2called-chaos
10.06.2007, 15:12
Noja ich halt mich hier mal diskret zurück ...

Aber wegen AntiVir :)

--> AntiVir - "Saubere" Dateien ignorieren (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?p=133874)

cannonball
10.06.2007, 15:49
bevor du hier was anbietest lies die rules man.

Ich habs jedenfalls mit dem fix weg bekommen.

13 jahre man man man.Schon mal daran gedacht wenn du was machst und das klappt dann auch noch und du hast dich nich geschützt ( Proxy blabla)

Du bist nich Strafmündig deine Eltern haften usw usw.

man was reg ich mich überhaubt auf. ^^

G!smo
10.06.2007, 16:27
Seit dem ich den scheiß am PC habe hat sich fast jede .exe auf meinem pc infiziert!!!!!!!

Firebeat
10.06.2007, 16:54
hmm, könnte man das tool nicht einfach so ändern, das der polip.a nicht mehr kommt? weil das tool is ja schon sehr gut

sniper456
11.06.2007, 15:11
als ob ich nich schon genug zu tun hätte, loade ich mir son scheiß virus von nem 13 Jährigen crack-Kiddie runter....

weißte ! nichmal 3 Haare am Sack und schon so ne schieße bauen....


nu muss ich wieder Format C:\



wasn scheiß ! ich finde wir sollten uns hier intern im Forum unter "Freunden" nicht noch gegenseitig mit Viren zu bomben... danke ErrOr oder wie du heißt !

das kotzt mich echt an ! Sorry das ich hier meine ganzen Gedanken auslebe... aber ich werde wohl für mehrere Leute sprechen...

PS: das Removal Tool und andere Sachen bringen dauerhaft nichts *heul*

G!smo
11.06.2007, 21:10
SO EIN SCHEI? KIDDY!!!

Bei mir geht nix mehr bekomme die scheiße mit keinem Virenprogramm runter!!!!

@ Admins: Sry...aber bannt diesen Spast

enco
11.06.2007, 21:44
Ihr seid doch selber dran Schuld ...
Mal 5 Minuten mit Virustotal oder Sandboxie zu verbringen schadet nicht.
Und macht ihn nicht an nur weil er 13 ist, das sagt absolut nichts aus ... :!:

AASF
11.06.2007, 22:27
Ihr seid doch selber dran Schuld ...
Mal 5 Minuten mit Virustotal oder Sandboxie zu verbringen schadet nicht.
Und macht ihn nicht an nur weil er 13 ist, das sagt absolut nichts aus ... :!:

Ja, enco is ja auch erst 14 :D :D


Naja, wayne ^^


Enco hats drauf, und der ErroR auch!!!



www.virustotal.com

cannonball
15.06.2007, 10:50
lol Zahnbelag haben sie drauf. mehr aber auch net

Er0r67O3
17.06.2007, 12:37
so ich weiß jetzt woher das kommt, dass ich meine tools benutzen kann und nichts passiert und ihr nicht...
ich habe einige meiner tools von freunden durchchecken lassen:
wie ihr gesagt habt: win32 polyp, der beim starten der exe alle dateien infiziert
--------------------------------------------------------------------------------

dass mir dabei nichts passiert liegt einfach der tatsache zu grunde, dass ich auf diesem (meinem 2 pc) KEINEN antivirus bzw. virenscanner installiert habe...

das heißt, dass ich von wo auch immer seit geraumer zeit mit einem polypen infiziert bin, der nach und nach alle exe-dateien auf meinem pc befällt.


als ich dann player_toolz raufgeladen habe war diese bereits infiziert, aber zum zeitpunkt indem ich sie gecodet habe war sie clean



dass diese datei infiziert war, war mir zu dieser zeit nicht bewusst - eben sowenig wie ich wusste, dass mein pc infiziert ist

Suicide
17.06.2007, 12:42
Genau das wollte ich dir auch sagen. Aber du bist ja nicht TS gekommen ;)

Er0r67O3
17.06.2007, 13:43
Genau das wollte ich dir auch sagen. Aber du bist ja nicht TS gekommen ;)

lol - ich hab schon gedacht du bringst mich um xD

homie0123
19.06.2007, 13:19
ich nutze CA-Kicker2 (von forum gezogen) und wen ich kick drücke taucht da immer "Insufficient permission rights!" auf was machen?

Kel Kel Kel
19.06.2007, 15:41
garnichts
wenn du keine rechte hast kannst du nichts machen
such dir nen server wo man CA-rechte hat mit leute vom server kicken und und man solllte einen eigenen channel erstellen können