PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VB.NET] Text Copy/Paste



GiGantic
09.08.2008, 23:24
Sry dass ich wegen so einer Kleinigkeit frage aber mir fällt es grad echt nicht ein wie ich einen Text im webbrowser einfügen kann....

wenn ich den Button1 clicke soll im webbrowser da wo ich gerade schreibe zB das eingefügt werden [color=green]

Wie soll ich das am besten machen?

#gReetz

kInGoFcHaOs
09.08.2008, 23:56
öhh wie willst du das machen du müsstest die form automatisch erkennen lassen da jede form auf pages ja anders heist.

nemo
10.08.2008, 10:49
~

GiGantic
10.08.2008, 11:58
Aso....
Jo ich brauch das Programm schon für eine bestimmte webseite (www.eventshooters.com)

#greeTz

nemo
10.08.2008, 12:05
~

GiGantic
10.08.2008, 12:11
Sry aber ich blick net durch-.-

Nochmal zu meiner Frage.....
Wenn ich auf www.eventshooters.com eine PM schreibe will ich per Button click oder Shortcut zb das im Textfeld ausgeben [color=blue]
Oder i.sowas...

Muss ich jez auf der Page nachschaun was das Textfeld für ne Id hat?

#GreeTz

nemo
10.08.2008, 12:15
~

GiGantic
10.08.2008, 12:20
Jo aber wie bekomm ich die?

Nach welchem Wort muss ich im Quelltext suchen?
Kenn mich mit dem php Zeugs net so wirklich aus.

Added after 2 hours 57 minutes:

So..
Hab den ganzen seitenQuelltext durchsucht und habs jez gefunden
So schauts jez bei mir aus:

If CheckBox1.Checked Then WebBrowser1.Document.GetElementById("msg_body").InnerText = "[color=green]"

Wenn die checkbox1 gechecked ist (oder so:D) dann ersetzt es den ganzen text den ich schon im "msg_body"/textfeld geschrieben hab...
Was muss ich noch dazu schreiben dass der text einfach dort angehängt wird wo ich zum schreiben aufgehört habe??

'GreeTZ