PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source - Sound Script !!!!!!



blade2525
10.08.2008, 20:15
Hallo Zusammen,

Es werden oft in der Esl Leute erwischt die einen Sound Script benutzen..
Weiß vllt einer wo ich so einen Sound script herbekomme ?
SuFU and Google waren leider keine Hilfe für mich !

Ich bedanke mich schonmal im voraus !

EkoBienow
11.08.2008, 18:38
schließe mich mal in diesem Thread an ^^

SUCHE AUCh^^

Unbekannt.exe
11.08.2008, 18:52
http://www.google.de/search?hl=de&q=Esl+soundscript&btnG=Google-Suche&meta=

Google hilft ;)
Ansonsten sucht nach Css Soundscript usw ....

blade2525
12.08.2008, 15:32
Huhu,

leider ist im google nix zu finfen..

vllt gibts hier einen in fh der sowas besitzt oder weitere hilfe anbieten kann!

Fly
12.08.2008, 22:07
Nur mal so als Tipp, erstens ist es nicht wirklich ein Cheat und gilt auch net als Cheat in der ESL,
2. Man kann es sehr leicht selber schreiben wenn man ein wenig Ahnung mit Config Befehlen hat !!!
Google hilft !

blade2525
13.08.2008, 06:03
Nur mal so als Tipp, erstens ist es nicht wirklich ein Cheat und gilt auch net als Cheat in der ESL,
2. Man kann es sehr leicht selber schreiben wenn man ein wenig Ahnung mit Config Befehlen hat !!!
Google hilft !

Das..kann man schon selbst i-wie coden..aber ehrlih gesagt kein plan wie..und im google ist nix zu finden schon zum 3 mal honk

snypR
14.08.2008, 13:09
@Fly, ließ dir das Reglement einer beliebigen CS Ladder durch und du wirst verstehn warum es in der ESL nicht erlaubt ist.

2 Möglichkeiten, 1. s_show 1 zeigt dir an welche Sounds gespielt werden, wenn du dann irgendwas siehst wo du weißt das es nicht von dir oder von deinen Teamkameraden sein kann, weist du, ein Gegner ist in deiner Nähe. 2. fake a3d, erweitert den "Hör-Radius" um ca das doppelte, heißt du hörst weiter.

Ist nun was ich kenne

Fly
14.08.2008, 22:27
@Fly, ließ dir das Reglement einer beliebigen CS Ladder durch und du wirst verstehn warum es in der ESL nicht erlaubt ist.

No COmment hast eher nicht die Ahnung es wird unter dem Bereich Soundscript gewertet in der ESL und nicht als Cheat !!! Zuerst richtig lesen, dann schreiben !

snypR
15.08.2008, 16:21
- Buy-Scripts
- Toggles (u.a. Schleichen/Ducken)
- Duckjump
- Weapon-Switch-Scripts
- Demo-Scripts
Alle anderen Scripts sind verboten, erst recht wenn sie einen spielerischen Vorteil bringen

... Villeicht nicht als Cheat jedoch verboten ists so oder so.

Edit: gerade gefunden:

7.8.2.1. Cheats bei CS: Source
Unter Cheaten erster Kategorie fallen in Counter-Strike Source alle Arten von Multihacks, Wallhack, Aimbot, Colored Models, No-Recoil, No-Flash und Soundänderungen.