PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik bot



BeckX
08.06.2007, 10:22
Hallo ich war gestern auf einem Teamspeak server,
wenn man da gejoint ist lief ein musikbot, hat zwar immmer nur das gleiche gespielt aber egal :D


kennt sich einer damit auch würd auch gern mal so ein musik bot auf teamspeak haben ..



hab gehört dafür brauch man 2 soundkarten dann geht das ?


[/code]

Gibson
08.06.2007, 10:44
Kann es sein, dass das en Fake war?

RoflLaLa
08.06.2007, 11:49
glaube ich kaum habe auch schon mehrere ts server damit gesehn^^

Gibson
09.06.2007, 12:15
Ja, ich auch und es kann doch einfach en Member oder so sein !

fak9r
09.06.2007, 12:25
Ausserdem ist der Codec von TS zu schlecht um Musik abzuspielen meiner Meinung nach. Geh auf einen Ventrilo Server und mach es da.

SLIPKNOT
09.06.2007, 17:45
ne das gibt es echt war mal auf einen ts2 server wo so ein bot so nen begrüßungs text abgespielt hatt.
leider hab ich die ip nicht mehr kann aber nochmal suchen^^

mfg

birdy_101
09.06.2007, 18:29
kumpel von mir geht über 2 ts rein, und lässt den ganzen tag damit radio vom internet spieln... qualität is ganz OK

mfg

PS: sagma is bei euch auch shcon schützenfest? naja ich bin weg :D:D

Gibson
17.06.2007, 03:46
Ich weiß jetzt, wie das geht x)

Also dieser Bot ist warscheinlich selbst geschrieben ... 'glaube ich'
Und dann lädt der Besitzer seine Musik auf einen Server hoch und der Bot spielt sie von dort aus ab ;)

RoflLaLa
17.06.2007, 08:44
haste das schon ausprobiert? würde mich ja mal intressieren ^^

sniperman
23.06.2007, 00:24
Da ganze ist ziehmlich leicht! Am besten 2 Soundkarten. Den mit 2 ts2 connecten! Den winamp anmachen!Dann über die Soundeinstellungen nich mic auswählen sondern CD glaub ich / oder line-IN!
Danach im Ts bei Settings/Input Device deine karte auswählen die du hernehmen willst! dann Voice Actvation auf ganz empfindlich stellen und Los gehts!

gruß

Kann man auch über einen Root betreiben!

UnterhosenJonny
28.06.2007, 12:16
Danke habs alleine herrausgefunden =)

Trojin
04.07.2007, 17:03
mein bot macht so komige geräusche er sagt TRILE oder so ^^ aber wenn man ihn swicht kommt musik aber dazwichen komtm TRILE :P

Spexe
04.07.2007, 17:07
bei mir kommt wenn ich es entpacken will unerwartetes archiv ende an was kann das liegen und das pw is doch free-hack.com ??

Spexe

Trojin
04.07.2007, 19:04
was kann ich gegen mein problem machen? das TRILE oder was der sagt ^^ bei mir funkt das eh nicht richtig =/ habs aber genau so gemacht wie im TUT

mrkame
04.07.2007, 20:55
was kann ich gegen mein problem machen? das TRILE oder was der sagt ^^ bei mir funkt das eh nicht richtig =/ habs aber genau so gemacht wie im TUT

Leute ihr dürft nicht immer alles so machen wie es im TuT steht, einfach mal rumprobieren :lol:

und wenn du schon schreibst das es nicht geht, dann könntest du den Fehler genauer beschreiben ( was hast du USB Soundkarte? USB Handset? interne Soundkarte? extra eine gekauft? ich muss z.b an diverse audio Treiber deaktivieren das es klappt da ich ein USB Headset habe...

den TS² Client musste ich auch mehr mal's neu starten bis es dann geklappt hat - also das kann sooooo viele verschiedene gründe geben warum das nicht klappt - da hilft nur ein's ein gesunder Forscher drang ;)

tot
28.09.2007, 17:22
finde die sache ja sehr gut, aber da wird ja nur musik abgespielt wenn man den channel joint...würde gern so haben, das der gleich ne ganze playerlist abspielt....von mir aus das z.b. winamp mit ts verbunden is, ne liste abspielt, aber das die leute des im ts hören....als ob sie es slbst an haben....also nich das man laut über mikro die mucke laufen lässt^^

Gibson
28.09.2007, 17:43
Dann nimm doch einfach stereo mix (oder so) als input.

tot
28.09.2007, 18:22
jo hab ich jetz auch^^

hab aber noch gelesen das es ne möglichkeit über shoutcast gibt...is des gut? wenn ja wie kann ich da nen server machen un den mit ts verbinden?^^