PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Hacker v0.2



sixthsense
11.08.2008, 11:13
Hallo,

kennt jemand das Pogramm ICQ Hacker v0.2 (http://www.icq-pass.extra.hu/). Wenn ja, taugt das was und weiß jemand eine download möglichkeit ohne dass ich vorher den Link verschicken muss?

Nano
11.08.2008, 11:15
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=52993&start=0
Doch dass ich noch was dazu sag:
Es gibt keine auf-ein-klick-welt-hack programm

..::Sn@K3::..
11.08.2008, 11:16
Das ist ne verarsche

mednon
11.08.2008, 11:18
Wie ich sowas hasse -.-

sixthsense
11.08.2008, 11:30
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=52993&start=0
Doch dass ich noch was dazu sag:
Es gibt keine auf-ein-klick-welt-hack programm

Naja bis ICQ Anfang des Jahres die Sicherheitslücke geschlossen hat, funktionierte ICQ Passwort Recovery einwandfrei. Und da hieß es auch: Nummer eingeben, auf start klicken und fertig



Das ist ne verarsche
Danke für die Info!!!

Nano
11.08.2008, 11:47
Das ist ne verarsche
Unnützer Spam beitrag was soll die kacke war dohc schon geklärt

Wie ich sowas hasse
Ja klasse hast nen post mehr vllt. kommste somit iwann in die tauschbörse aber ich wage es zu bezweifeln ;) Vorallem: Ich hasse sowas was du machst auch ;)

Naja bis ICQ Anfang des Jahres die Sicherheitslücke geschlossen hat, funktionierte ICQ Passwort Recovery einwandfrei. Und da hieß es auch: Nummer eingeben, auf start klicken und fertig

nunja wir haben aber nichtmehr anfang des jahres und somit funktioniert das auch nicht ;)

Darkraiser
11.08.2008, 11:48
warscheinlich wieder son kiddy nerv tool :D gibt ja viele davon ^^

naja hätt mich auch gewundert ^^ wenn, dass ding gehen würde

mfg

..::Sn@K3::..
11.08.2008, 16:02
@ nano hast deine 10 minuten ?
als ich den thread gelesen habe war dein post noch gar nicht da.

domme3311
11.08.2008, 16:07
sixthsense hat Folgendes geschrieben:
Naja bis ICQ Anfang des Jahres die Sicherheitslücke geschlossen hat, funktionierte ICQ Passwort Recovery einwandfrei. Und da hieß es auch: Nummer eingeben, auf start klicken und fertig

Ja das programm hat Icq nummern gebrutet mit ner wordlist :-) das ist was andres wie Icq nummer eingeben auf hack drücken und pw bekommen so etwas gibt es nicht , und wenn es sowas geben wird byee icq :-)

Z o D
11.08.2008, 16:50
http://www.youtube.com/watch?v=js46YDa8P18

^^

oh man wie schlecht ich das damals gemacht hab :D..hätte ja wenigstens noch mit variablen und timern arbeiten können..aber so sieht das ja ma voll behindert aus,ploppt immer nur sofort das gleiche pw auf^^




!!!nicht auf den link im video gehen,dass ist nen fake!!!

necory
11.08.2008, 17:01
oh man wie schlecht das gemacht ist auf der extra.hu site, wobei es für viele sehr "cool" rüber kommt und damit sehr interressant wird

hadison
14.08.2008, 15:21
lächerlich, da gibs echt leute die sowas glauben xD
Aber nutz wenn Bifrost

LiL-Koka
15.08.2008, 16:13
OMFG drecks verarasche ma ohne scheiss kann dir sagen das dass mit sicherheit NICHT funzt :mrgreen:

Corvax
15.08.2008, 16:52
Lasst ihn selber die erfahrung machen... XD
Hatte ich auch mal.
Icq nummer eingegeben ---> Textdatei geht auf ---> In die textdatei schreibt sich automatisch: "You are Hacked!" ---> Laufwerk geht auf/zu xD

Ich hatte mich so erschrocken XD

AASF
15.08.2008, 17:00
Das ist ne verarsche
Unnützer Spam beitrag was soll die kacke war dohc schon geklärt

Wie ich sowas hasse
Ja klasse hast nen post mehr vllt. kommste somit iwann in die tauschbörse aber ich wage es zu bezweifeln ;) Vorallem: Ich hasse sowas was du machst auch ;)

Naja bis ICQ Anfang des Jahres die Sicherheitslücke geschlossen hat, funktionierte ICQ Passwort Recovery einwandfrei. Und da hieß es auch: Nummer eingeben, auf start klicken und fertig

nunja wir haben aber nichtmehr anfang des jahres und somit funktioniert das auch nicht ;)

Dein Post ist genau so unnützig wie alle anderen. Ab jetzt Shut Up mit Spam, sonst Verwarnung.

Ja, Ich glaube ich mach den "Gratis Post's sammeln Theard" mal zu..