PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BB-Code]Automatisch ausführen[/Link]-geht das?



Technoskull
12.08.2008, 15:05
Hallo wie mein Creativer Titel (reusper) vieleicht schon sagt möchte ich wissen ob es möglich ist einen BB-Code basierenden Link automatisch ausführen zu lassen. Ich habe ich meiner PC-go Zeitschrift mal gelesen das das irgent einer in nem Forum gemacht hat. (ich mache es auch nicht hier^^) der Typ hat ein Bild-Link mit BB-code verlinkt welches ein trojanerdownloader war (oder so ähnlich). Dieser Link hat sich auch selbst geöffnet. Geht das?
wenn ja wie?

PS: Leider Funzen die trojaner downloader ja nicht mehr richtig.
Gibt es vieleicht neuere die die Datei auch runterladen und ausführen?(ohne das es jeand sieht?)
PSPS: muss ja kein bild dabei sein ^^

Nero
12.08.2008, 15:18
Aso per BBC nicht, da diese doch Forenabhängig sind, und somit von Forenkonfiguration zu Forenkonfiguration variieren (können).

Höchstens per HTML, aber das ich sicher nur sehr selten in Foren anzutreffen, wenn überhaupt.

Selbst, wenn du das Glück hast, muss der User noch den Download bestätigen

Technoskull
12.08.2008, 15:52
Naja es gab ja früher mal den jpg binder. Ja ich weis, der war ne .exe datei, aber es gab in sonem tut auch eine seite wo du die hochladen kanst und auch in nem Browser als bild ausgeführt wird. Ja klingt ziemlich unlogisch ich weis, wie genau das ging weis ich net mehr. Jedenfals hat das geklapt. Auch mit dem infizieren. Nur das man halt erst auch den link klicken musste und das will ich umgehn^^. man könnte ja auch direct mit und das bild so rein setzen aber das geht ja nur mit Bildern...
das muss doch iwi gehn
wo wir schon dabei sind wie macht man das eigentlich mit E-Mails???
das geht ja auch iwi das beim öffnen n Troja oder so infizirt