PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich in ICQ Unsichtbar für alle sein? [suche lösun



Spongshga
12.08.2008, 16:46
ACHTUG, mir ist bekannt, das es unter den Einstelungen eine Option gibt. nun ich möchte nur folgendes.

Ich habe eine fremde ICQ numma, möchte aber für alle unsichtbar sein, aber die aktuellen gesanten Narichten lesen können. Doch wenn Die Persobn sich einloggt ist es kein problem wenn ich rausfliege, nur darf diese Person niemals herausfinden, das ICH alle für mich unsichtbar eingestellt habe. So bemerkt die fremde Person das sich jemand eingeackt hat, und schöpft verdacht. Nun gibt es einen tool oder einen spezielen massanger der NUR die opttion lässt das ich wenn ich mich mit dem fremden acc bei mir einloge das alle mich dann mit dioesem acc nicht sehen können und bei anmeldung an einem anderen rechner aber die einstellung wieder so ist wie sie von der echten person ist???

Gumball
12.08.2008, 16:48
Lad dir Qip ;) ...

Nero
12.08.2008, 16:50
Qip @ www.qip.ru !

Wenn du dort "unsichtbar fü alle" einstellst, kannst du dir sicher sein, dass du es auch bist!

Auch, wenn du direkt mit einer person schreibst, bist und bleibst du für diese offline! ;)

Chemical
12.08.2008, 16:51
Soweit ich weiß kannste mit icq nicht invisible for all sein.
Es sei denn es gibt ein Addon dafür, wovon ich nichts gehört hab ^^.
Wie schon gesagt lad dir Qip oder einen anderen Client.

zaub9rwald
12.08.2008, 16:55
QIP zu QIP sieht das du Online bist

freaks
12.08.2008, 17:01
Installiere dir Miranda und schau dir den Wiki Eintrag an da steht wie du für ziemlich alle Clients invisible bist
Link zun Wiki Eintrag (http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=FAQ_Andere_User_sehen_mich%2C_wenn _ich_%22unsichtbar%22_bin)

Spongshga
12.08.2008, 17:12
HEY ES GEHT DARUM DAS WENN SICH DIE ECHTE PERSON EINLOGGT DOCH DANN IN DEN EINSTELLUNGEN SIEHT WEHN MAN BLOCKT!!! DAS SOLL DER JA NICH SEHEN WENN DIESE PERSON SICH EINLOGGT. ABER WENN ICH MICH VON MEINEM CLEINT AN MEINEM RECHNER EINLOGGE MÖCHTE ICH FÜR ALLE DIE EISNTELLUNGEN UNSICHTBAR SEIN!

IM ENDEFEKT MÖCHTE ICH FALLS MICH JEMAND DIE GEACKTE PERSON ANSCHREIBT (AH DIE ECHTE PEROSN IST OFF ICH SCHRIEBE IHR EINE NARHCHICHT) SODAS DER HACKER SIE DANN LESEN KANN. DER ECHTE LOGGT SICH NUN EIN. DER HACKER FLIEGT RAUS. ABER DIE ECHTE PERSON WEISS NICHT DAS JEMAND VORHHER DIE NARICHT GELESEN HAT UND KANN SIE AUCH NICHT MEHR LESEN. WENND AS RAUSKOMMT, GUCKT DIE ECHTE PEROSN UNTER EINSTELLUNGEN. WENN DORT DANN IN ICQ ALLE HÄCKCHEN AUF UNSICHTBAR SIND, SOWEISS DIE ECHTE PERSON, DAS IHRE NACHRICHTEN GELESEN WERDEN KANN!!!

DAS MÖCHTE ICH VERMEIDEN. ICH HOFFE IHR HABT MICH JETZT VERSANDEN

Nero
12.08.2008, 17:13
Wenn ich dich richtig versanden habe, geht das nicht.

Spongshga
12.08.2008, 17:16
bei msn geht es folgender maßen. Man loggt sich in die geachkte msn addy und stellt vor dem einloggena uf unsichtbar. nun erhällt man bis die echte person sich einloggt (da man dann raudsfliegt) alle narichten. keiner weiß das sie geachkt wurde, das einzigste was rauskommen kann das die narichten nie angekommen sind. doch man kann abfangen und lesen.

veeboy
12.08.2008, 17:17
Also das geht eigentlich nicht. Musst dich halt rechtzeitig auslogen kannst ja gucken wenn vic online kommt.

Spongshga
12.08.2008, 17:21
nein das kann ich eben nicht. wenn er sich einloggt und ich logge mich schnell ein umd ie einstellung zu ändern ist das sehr müsahm die häcken aller kontake einzelnt zu dekativieren. auserdem fliege ich sofort wenn ich mich wieder wenn der gehackte sich einloggt. die zeit reicht dannn nichta us um sich wieder einzuloggen um weitere häcken zu dekatieren. AUSERDE: wenn ich on komme um alle häckchen zu machen. sehen einige kontakte der gehackten person dann das diese vermeindlich online ist.... später kommen dann fragen... wieso hast du nicht geantowrtet, oder wieso bist du online ich denke du warst im urlaub... das will ich vermeiden weild ann verdacht geschöpft wird wenn die gehackte person das pw hat und das mit erlaubniss aber sich nicht einloggen will:
zb kontrolle bei partnern... oder ähnlichem...

Spongshga
27.10.2008, 14:55
Wie funz das mit QIP?

fred777
27.10.2008, 15:00
installieren, Accountdaten eingeben, fertig Modus auswählen

Jakonaldo
27.10.2008, 15:01
Also für Spong:

1. Download
2. Installieren
3. Acc Daten eingeben
4. Einloggen


Chatten^^

CreativeFrags
27.10.2008, 15:02
aber das neue QIP is iwie buggy ^^ hol dir das alte davon... (gemeint ist QIP 2005) ^^ das benutz ich seit langer zeit, problemlos und bin absolut zufrieden damit :D

Sawyer
27.10.2008, 15:03
was ist an QIP Infium bitte buggy ?

benutze es schon seit der frühen alpha , noch nie Probleme damit gehabt

man sollte eine aussage immer begründen!

MfG

Mafio
27.10.2008, 15:04
Ich kann nur QIP empfehlen ;)

CreativeFrags
27.10.2008, 15:09
was ist an QIP Infium bitte buggy ?

benutze es schon seit der frühen alpha , noch nie Probleme damit gehabt

man sollte eine aussage immer begründen!

MfG

KP diese loginkaqqe meint immer ich kann mich nicht einloggen.. dabei geht aber der login für die icq-nr..

find das selber komiq..

aber bin nicht der einzigste wo das so ist..

ist bei einigen meiner kollegen auch so..

falls du ne lösung weißt, sags mir per pm...

würd das sonst nähmlich gern benutzen da die optik natürlich schon cooler ist :D

Sawyer
27.10.2008, 15:14
ich denke du meisnt die sache mit dem qip.ru account ?

den das ist das erste login fenster was normal erscheint , hast du da zufällig auch deine icq Daten reingeschrieben ?

wenn ja dann ist das natürlich falsch , denn du musst einen qip.rui Account registrieren , der zugleich ein jabber Account ist

danach sollte es keine Probleme mehr geben

aber ka ob die dein Problem ist , wenn nicht verweise ich dich mal auf das qip-foum.de , schildere dort dein Problem wenn meine Fehlerbeschreibung nicht zutrifft^^

MfG

CreativeFrags
27.10.2008, 15:17
ne, trifft nicht zu.. hatte mich da angemeldet auf qip.ru .. desswegen isses ja so komiq..
hmmz..
und gegoogled hab ich auch schon wie doof nach dem quatsch hatte auch eingiges gefunden.. aber hatte nie einer ne lösung dafür...

naja dann muss ich halt qip 2005 weiter benutzen :D

bin eig. auch zufrieden damit...
funzt ja ganz gut und so ist halt nur optisch nicht so schön..

aber naja.. trozdem danke :P

wond9R
27.10.2008, 15:27
bei qip bekommen die leute keine addanfargen wenn ich sie adde
bei qip bekomm ich nicht die anfragen von icq6benutzern die mich adden wollen
bei qip werd ich immer als invisible for all angezeigt, auch wenn ich ganz normal on bin
datentransfer funzt nur beschränkt

wegen diesen punkten nutze ich icq6 :)

CreativeFrags
27.10.2008, 15:29
ja das stimmt.. qip kann nicht mit icq6 kommunizieren ^^

Spongshga
18.11.2008, 23:24
hahah habe ich auch schon gemerkt mit qip... zb. aktualisiert er mein anzeige bild nicht.. egal nehme wieder icq ^^

pop123
18.11.2008, 23:36
ich würde Miranda empfehlen... hat alles und funkt. einfach nur perfekt ;)

*Zyo*
19.11.2008, 00:26
keien ahnung icq 6 suckt aber auch total ey

diese ganzen bugs

inyourface
19.11.2008, 10:21
bei qip bekommen die leute keine addanfargen wenn ich sie adde
bei qip bekomm ich nicht die anfragen von icq6benutzern die mich adden wollen
bei qip werd ich immer als invisible for all angezeigt, auch wenn ich ganz normal on bin
datentransfer funzt nur beschränkt

wegen diesen punkten nutze ich icq6 :)

#1 Musst du die adden, wenn ihr beide online seid.
#2 Genau anders herum.
#3 Status ändern? oO

Und ja Datentransfer ist wirklich Mist.