PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Pishing als exe?



Speedie17
14.08.2008, 16:38
Hi Leute mir is eben so ne idee gekommen und zwar:

ich hab hier nen builder für steam da gibt man ganz normal seine ftp daten ein und so der builder erstellt dann eine gefakte steam.exe wenn man sie öffnet sieht es genauso aus wie steam man kann seine daten angeben und dann auf login drücken in dem augenblick wo er auf login drück werden die daten an den ftp gesendet und es wird angeziegt das das pw falsch wäre. das teil is komplett UD. Da ich leider nicht programmieren kann und nicht wüsste wie ich das teil auseinander nehmen kann und es so machen kann das es nach icq aussieht das das gleiche dann so möglich wäre ist meine frage ob jmd so etwas coden könnte ich würde auch soweit es geht dabei helfen oder so.

Oder gibt es soen teil schon??

dbns
14.08.2008, 16:43
gibts wahrscheinlich schon... irgendwo...

BadboyGER
14.08.2008, 16:59
Ich hab so eins gemacht .... Melde dich per ICQ 6885423

L!x
14.08.2008, 17:07
Ist ja keine Kunst

BadboyGER
14.08.2008, 17:10
@ H4cKl1x3r

Dieser Beitrag von dir ist absolut unangebracht. Was hilft ihn das wenn du jetzt so einen Schrott postest ? Ausserdem wiso redest du so herablassend über mein Programm ? Wenn du es kannst was ich denke , mach ihm doch schenll eins. -.- !!!

Tomo
14.08.2008, 17:22
Is dieser Steambuilder der von mir?^^ Oder ist es ein anderer^^ (Sorry irgendwie offtopic xD)