PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Nr. nach PW testen



Speedie17
14.08.2008, 18:54
Hi Leute

Ich hab mal ne frage und zwar

ich hab hier noch ne liste mit ganz vielen ICQ nr. und pws die pws waren alle mal die gleichen und wollte mal durchgucken ob davon vllt noch welche stimmen aber die alle durchzugehen würde stunden dauern und mit dem icq bruter würde es zwar gehen weil die net durcheinander sind sondern schön geordnet aber dazwischen sind immer noch ein paar nummern die ich net hab und das würde auch zu lange dauern und außerdem kommt ja dann wenn man sich zu offt einloggen wollte der scheiß das ICQ en prob hat und das is ja beim bruter auch.

Meine vorstellung wäre das man ein prog hat und in ein .txt die nummern einträgt die überprüft werden sollen und dann gibt man einfach nur noch das pw ein was getestet werden soll und das es geändert wird also wie beim bruter wäre sowas möglich??

hoffe ihr versteht was ich meine

Chronik
14.08.2008, 18:56
das problem ist dass icq nach meheren logins sperrt
ich hab ein tool aus nem anderen board was 10 verschieden logins benutzt damit würde es gehn dieses poste ich aber aus C gründen nicht ;)

Btw hkann man in dieses keine liste einfügen

versuchs doch mal mit dem PW changer von murb.com !

chester2112
15.08.2008, 03:13
Am besten du schickst mir die Liste mal xD

Sn0wman_2K
15.08.2008, 12:13
Am besten du schickst mir die Liste mal xD

wie sinnlos is das denn? xD

ich hab mal ein prog gesehen damit konnte man so was ähnliches machen ich weis aber den namen nicht mehr ich schau mal wenn ich es finde editier ich ;)

MöchtEgernhacker
20.08.2008, 00:04
Du meinst ICQ Passwort Recovery, funkt aber nimmer :-(
Brauch ein Tool, wo man PW eingibt und der dann alle möglichen nummer mit dem PW rausfindet, also ein BruteForcer halt

Freepler
20.08.2008, 09:06
Guck mal nach "ICQ Range Scanner" bei Google.de
Irgendwo (zwar spät) solltest du fündig werden.

btw: Soweit ich weiß, bannt ICQ nicht die IP für kurze Zeit, sondern die UIN's, von daher sollte es gehen.

Hu5eL
20.08.2008, 09:26
also wenn hemand damit erfahrung hat bitte mal melden :-) danke