PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe den Ultimativen Plan aber keine Ahnung (MSN)



ichundich0
15.08.2008, 17:08
Also ich habe einen Guten Plan aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.

Also ich will MSN Hacken mit Phishing und auf der Seite School-of-Hack.org habe ich da Video Tuts gesehen die Aber für für ICQ sind und soo auserdem war da nicht beschrieben wie man diese Dateien Erstellt die Index datei und die Anderen. Also wollt ich euch mal Fragen. Ich wollte das die Seite ungefähr soo ist:

Man kommt in die Seite und da steht dann willst du andere MSN Hacken dann melde dich bei deinem MSN an und wähle einen aus deiner Liste aus den du Hacken willst, dann bekommst du eine E-Mail wo das Passwort und drine steht.Viel Spaß.

Und dann geben die (Hoffentlich) deren E-Mail und Passwort ein. dann sollte da so ne Fehlermeldung kommen:

Dein PC wurde einem Test unterzogen ob er den Bedingungen entspricht, leider ist dein PC zu schwach um unsere Website als Hack zu benutzen, wir Bitten dich es auf einem Anderen PC zu versuchen, der viel stärker ist als deiner.

Wir Bitten um dein Verständnis.

Chemical
15.08.2008, 17:17
Deine Geschichte werden dir vielleicht 9 Jährige Geistig behinderte abkaufen.
Den Ultimativen Plan nenne ich sowas nicht ^^

Gumball
15.08.2008, 17:20
Deine Geschichte werden dir vielleicht 9 Jährige Geistig behinderte abkaufen.
warum ist mir hier ein lacher rausgerutscht?...egal x'D

Also das mit dem Hacken ist meistens nicht so die schlechteste idee...
Habe insgesamt 54 Leute gefunden die meinen Stealer gedownloadet
haben ,der ein angebliches Hackertool sein sollte ;)

Ich zweifel an deren Intelligenz

Apex
15.08.2008, 17:21
Sowas nenne ich den Ultimativen Schrott und sollte in den Trash verschoben werden.

Denk doch mal wie ein Jugendlicher oder wie ein halb erwachsener. Vorallem, welcher Idiot heute glaubt noch sowas?

Junge? Schalt mal die Brain.exe ein.

Lidocain
15.08.2008, 17:23
Naja, der ultimative Plan ist es sicher nicht.

Vor allem frage ich mich, wo da das Ultimatum ist...

Aber es würde auf jeden Fall funktionieren.

Denn,
(@ Chemical)
es gibt viele, vieeeele User, die so doof sind wie 9 jährige geistig Behinderte. Und viele, die noch viel dümmer sind...^^

Achja: Keiner erklärt ihm wie er das zu machen hat.

Ich würde mich an deiner Stelle mal mit HTML und PHP beschäftigen, wenn du sowas machen willst.

maoshe
15.08.2008, 17:23
was willst du eigentlich damit? 10000e msn-addys flauchen und dann?

Chemical
15.08.2008, 17:24
Naja, klar viele fallen noch auf Phishingpages rein.. Aber ich fand seine Story einfach zu geil :D


leider ist dein PC zu schwach um unsere Website als Hack zu benutzen

xD

Gumball
15.08.2008, 17:24
Denk doch mal wie ein Jugendlicher oder wie ein halb erwachsener. Vorallem, welcher Idiot heute glaubt noch sowas?

Antwort:

Habe insgesamt 54 Leute gefunden die meinen Stealer gedownloadet
haben ,der ein angebliches Hackertool sein sollte

Anscheinend genug...da war deine Wortwahl "Idiot" richtig...

sh0xX
15.08.2008, 17:25
es wäre eine besser idee den leuten euren stealer als brain2.exe anzubieten ;D da flalen bestimmt mehr drauf rein...

ichundich0
15.08.2008, 22:35
Jaa da fällt auch keiner rein der sich allgemein etwas auskennt aber ich habe hier in meiner Umgebung genug Ultra No00bis die drauf reinfallen werden. Ich habe ja nicht gesagt das dass jeder benutzen kann aber es gibt immer Leute die auf soetwas reinfallen.
@maoshe: Das ist ein Systemfucker das habe ich hier im Board schon gelesen. 8)

Reaper14
15.08.2008, 22:58
Also gibt auch genug Personen die meine Bild.exe runterladen. Aber jemand mit der Aussicht zu logen das er jemand anderes hacken kann ist wie auf knuddels systemfucker zu verteilen. Aber es würde Funktioniren wenn der altersdurchschnitt unter 13 liegt. Und wegen der Umsetzung, sehe dir doch mal andere phishing Seiten an. Dann erkennst du denn Aufbau wenn du ein bisschen Ahnung von php oder html hast.

hoschi111
15.08.2008, 22:59
@ Threadstarter:
Lern erstmal den unterschied zwischen Hacken / Cracken / Phishen (Phishing).
Wikipedia hilft.
Solche b00n's wie dich kann ich nicht leiden.

Sorry für Offtopic aber das musste sein.

Apex
15.08.2008, 23:01
Ich empfehl dir das Programm NVU .. Du speicherst einfach deine Seite und dann änderst du ein wenig hier und da.. Fertig.. Tutorials gibts genug. ;)

king_7
15.08.2008, 23:03
haha
die leute die reinfallen sind doof..
aber der das macht doofer?! ich meine was bringen dir die pws und addis wen du die leute nich mal kenst?

naja


see yaa

p0rn0fre4k

ichundich0
15.08.2008, 23:51
@p0rn0fre4k_: Ich kenne die Leute deren Passwörter ich haben will.

@Lil-Dome: Danke für das Programm werde es mal Testen.

@hoschi111: Dann hast du PEch gehabt wenn du solche Leute nicht magst, ich meine jeder fängt mal klein an ich habe mich eben auf andere Sachen Spezialisiert und will mich jetzt mit Hacken, Cracken, Phishen (Phishing) beschäftigen

@Reaper14: Das ist mein Problem ich kenne mich nicht damit aus, deshalb habe ich ja nach einem TUT gefragt damit ich Hilfe bekomme und das langsam lerne.

ichundich0
16.08.2008, 01:05
Jaa aber meine Frage wurde irgentwie immer noch nicht beantwortet, ich wolte ja eigentlich nur wissen wie ich das mache, aber da gibt es immer Leuet die sagen: "Ja das wird nicht gehen, nur 14 Jahre alte Kinder fallen drauf rein" etc. Aber die Frage war ja nicht wer fällt drauf rein und wer nicht sondern wie ich diese Seite erstellen kann.

Hoffe da kommen noch Antworten mit denen ich was Anfangen kann. Danke.

pHySSiX
16.08.2008, 01:40
easiest way:
dreamweaver auspacken.
ne .php schreiben wo das drin steht:
HALLO DAS IST EINE MSN-HACKSEITE
GIB >>HIER<< DEINE MSN DATEN EIN, UND DARUNTER DIE MAIL DEINES OPFERS, DANN WIRD DEIN OPFER, WENN DEIN PC SCHNELL GENUG IST GEHACKT, UND DU HAST IN 20 SEKUNDEN SEIN PASSWORT.
UM DEN HACK ZU STARTEN KLICKE HIER: >>HACK<<

bei dem >>HIER<< machst ne eingabe box. bei einer eingabe schreibst du es entweder in ne datenbank, oder noch einfach: schickst es per sendmail-funktion an deine email adresse.
dann rauf bei extra.hu oder so (oder is da mittlerweile sendmail deaktiviert?)
wenn auf den button >>HACK<< klickst kommt ne einfache html site mit:
TUT MIR LEID. DEIN PC IS ZU LAHM. VERSUCHS DOCH MAL AUF NEN ANDEREN PC. MANCHMAL KANN ES AUCH AN DEINER MSN ADRESSE LIEGEN. ES KANN AUCH DARAN LIEGEN, DASS DEIN MSN ACCOUNT ÜBERLASTET IST. VERSUCHE ES EINFACH MIT DEN LOGIN DATEN DEINES FREUNDES.
VIEL SPASS NOCH BEIM eX7tr3me 1337 HACKING
------------------------------------

wenn das machst bekommst du garantiert nen paar leutz dran... speziell welche mit brain.exe version "age<15"

greetz

Eldra
16.08.2008, 01:55
pHySSiX hats wohl im großen und ganzen erklärt...

Schreiben wirst du die Seite ja wohl hoffentlich alleine können.

Ich halte Phishing schon für gefährlich, solang es extrem gut aufgemacht und präsentiert wird. Trotzdem ist und bleibt es im Prinzip nichts weiter als eine Verarsche, und ich persönlich finde nicht, das sowas (genau wie das verteilen von trojaner, etc) zu der feinen englischen "Hacker"-Art gehört.

Wenn du dich wirklich mit dem Thema hacking beschäftigen willst ist es vieleicht nicht sonderlich ratsam dann mit sowas anzufangen.

Dennoch bleibt es natürlich dir selbst überlassen was du machst...

ichundich0
16.08.2008, 12:12
Danke entlich mal ein TUT, werde es gleich mal ausprobieren.

nemo
16.08.2008, 12:18
~

hersch24
16.08.2008, 13:09
soh stinkt nicht !

ichundich0
16.08.2008, 13:10
Also ich glaube meine Frage wurde beantwortet, also kann das hier geclosed werden. Danke

pHySSiX
16.08.2008, 14:47
wenn mich in icq addest kann ich dir auch gerne bei der erstellung der php helfen.
aber, auch wenn es fast keine arbeit ist, ich werde sie dir nicht komplett bauen... bisschen sollte man schon selbst machen, sonst lernst ja nix

icq: 230-773-665

DiZzo
20.01.2010, 12:55
und wieder mal hats keiner erklärt
immer diese philosofen nur blöd die threads zutexten aber nichts zur sache beitragen ^^

NavanBethrax
20.01.2010, 13:05
Gibts sowas in der Art nich nur schon viel besser und glaubwürdiger ;)

Solaro
20.01.2010, 13:20
Willst du uns Verarchen was isn das fürn guter Plan , das haben die Leute vor einem Jahr noch gemacht und selbst da hats nich so gut geklappt , das isn alter Hut.

phil333
20.01.2010, 13:28
Man, was ist das denn für ein Plan xD, dachte ich krieg mich nicht mehr. Das kauft dir heutzutage keiner mehr ab.

100
20.01.2010, 13:32
Ahm Leute bischen alt um hier Posts zu sammeln?

SleiZer
20.01.2010, 13:33
Scheinbar ist der Thread schon ein wenig veraltet oder er hat was von der Downtime abbekommen...
Vom Prinzip ganz einfach,
Man schreibt eine Seite, ich würde sie in PHP schreiben,
und muss lediglich zwei inputfelder haben für Email und Passwort.
Sobald da irgendwas eingeben wird, wird es in die Datenbank oder in eine Datei gespeichert und schon hat man die Daten. Vorausgesetz, dass
es Leute gibt die glauben das es kein Fake ist und auch ihre echten
Daten dort eintragen.
Sobald du die Seite haste musste sie nur noch iwie public machen, dass
dort auch irgendwer drauf geht, was bringt einem eine Seite auf die
keine Sau raufgeht.

phil333
20.01.2010, 13:40
Scheinbar ist der Thread schon ein wenig veraltet oder er hat was von der Downtime abbekommen...
Vom Prinzip ganz einfach,
Man schreibt eine Seite, ich würde sie in PHP schreiben,
und muss lediglich zwei inputfelder haben für Email und Passwort.
Sobald da irgendwas eingeben wird, wird es in die Datenbank oder in eine Datei gespeichert und schon hat man die Daten. Vorausgesetz, dass
es Leute gibt die glauben das es kein Fake ist und auch ihre echten
Daten dort eintragen.
Sobald du die Seite haste musste sie nur noch iwie public machen, dass
dort auch irgendwer drauf geht, was bringt einem eine Seite auf die
keine Sau raufgeht.

Public machen ist doch gar nicht so schwer. Es gibt doch genügend Chats, in denen man die Seiten anpreisen kann.

SleiZer
20.01.2010, 13:45
Public machen ist doch gar nicht so schwer. Es gibt doch genügend Chats, in denen man die Seiten anpreisen kann.
Ich habe ja auch nie gesagt, dass es ein Problem ist sondern nur dass er es machen muss.