PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich einen TacticalOps gameserver 4-free?



LiL-Koka
15.08.2008, 17:30
Moin Moin also ich suche einen TacticalOps Gameserver mit 10-16 slots also meine frage woher bekomme ich einen oder einen sponsor?? wen hier jemand aus dem forum lust hätte mich und meinen clan zu sponsorn gerne doch :D :D www.speedz.de.tc wen nicht dan schickt einfach mal links von sponsoren oder free TacticalOps Gameserver ODER ihr erklärt mir wie ichen einen TacticalOps Gameserver hacke ^^ is auch ma ne Idee xD

v0id
15.08.2008, 17:36
mit eurer for free domain, eurem freespace, eurem freetemplate, euere gammeligen page mit nichtmal 2 visits am tag und euren 2 registrierten membern wird euch niemand sponsorn, da es clans wie euren in massen gibt und kaum einer von denen tatsächlich aktiv ist, bzw sich nach 2 wochen wieder auflöst, wenn ihr allerdings nen ts server oder so braucht könnt ihr euch bei mir melden, dann kann ich mal gucken was sich machen lässt...

o_O
15.08.2008, 17:40
Eine nichtmal sichere Homepage wird wohl keiner sponsorn wollen.


<?php
$host = "localhost";
$user = "mcm456_01";
$pwd = "xxxxxxxxx";
$db = "mcm456_01";
define(PREFIX, 'webs_');
?>

//Edit

Seite down .... ,das passiert wenn man bei FH die Daten reinstellt. <.<
Kids !

newhackergeneration
15.08.2008, 17:40
was das spiel gibt es noch ^^?
dachte es wäre schon im friedhof für datenmüll verschwunden ;P

LiL-Koka
16.08.2008, 12:11
xD page wurde gehackt garnicht lustig themasterhacker ^^ hab secruity fixe vergessen ...... scheisse naja un clan war sowieso erst 1 tag offen un die member haben sich noch net registriert und JA das spiel spielt man noch wegen den neuen patches die rausgekommen sind grafik besser un so ^^

Added after 78 hours 22 minutes:

Weis dan wenigstens Jemand wie man TO Gameserver Hacken kann?? :P