PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte verbessern aber geht das... ?



flamur
16.08.2008, 04:39
hallo,

Da ich mir ein TuT suche wo beschrieben wird wie man seine Grafikkarte ein bisschen verbessern kann...

Da ich ein Spiel spiele * Tactical Ops * und ich leider ein 64mb in Motherboard Grafikkarte hab laggt es bei mia ein bisschen und da ich halt kein geld habe um ein neues zu kaufen wollte ich mal halt sicher gehn ob man die Grafikkarte villeicht verbessern könnte.. ?

Danke im Vorraus[/u]

Xm@X
16.08.2008, 05:00
ne...geht nicht wirklich ^^
deine grafikkarte ist viel zu alt um sie z.b. zu übertakten!

aber du könntest vllt. im grafiktreiber die einstellungen auf leistung statt qualität stellen!

flamur
16.08.2008, 05:20
ne...geht nicht wirklich ^^
deine grafikkarte ist viel zu alt um sie z.b. zu übertakten!

aber du könntest vllt. im grafiktreiber die einstellungen auf leistung statt qualität stellen!



hmm Leider kann ich da nichts einstellen steht nur aktulisieren und deaktieviren und so halt aber nichts über einstellen.. oO

schmock
16.08.2008, 07:14
Also dann bleibt eig nur noch ne neue Graka kaufen.................

weil mit integrierter GRAKA ist zocken nicht sehr berauschend

KellerKind
16.08.2008, 10:11
du kannst auch ein omega treiber benutzen, die sollten angeblich helfen was ich nich so wirkich glaube... ich hab auch nur eine 64mb graka (readon 7000 series) und bei mir leckt es auch beim css spielen... und du kannst auchd ie auflösung niedriger stellen so sparst du FPS :)

Link: http://www.omegadrivers.net/

flamur
19.08.2008, 15:50
hmm habe dann mal noch ne frage , bei einer 64mb grafikkarte wie viel ftp bracuht man... das es nicht so sau mässig laggt im spiel ?

also ich habe 80 im Spiel eingestellt. reicht das oder muss ich eher weniger oder höher machen... ?

Danke im Vorraus

norespecto
19.08.2008, 16:37
also 80 sind mehr als ausreichend. ab 25 fp/s sieht das gehirn das bild als flüssig jedoch merkt das gern von 25 bis 120fps/s einen unterschied.

pHySSiX
19.08.2008, 16:54
ähm.... FTP ?
im spiel einstellen?
noch nie was davon gehört dass man im spiel die FPS (falls das gemeint ist) einstellen kann...
mal testen ich stell mit ner 6600gt crysis auf high definition und 500 frames =)
hehehe

SemihÖzlem
19.08.2008, 17:05
Also du könntest im BIOS deiner Graka ein paar MB mehr geben, aber auch nur, wenn du genügend Ram hast, weil es dann vom Ram abzieht ;)

flamur
19.08.2008, 17:32
Also du könntest im BIOS deiner Graka ein paar MB mehr geben, aber auch nur, wenn du genügend Ram hast, weil es dann vom Ram abzieht ;)

wow will ich versuchen wie kann ich das den amchen wenn ich fragen darf.. wäre nett wenn du mir das erklären könntest.. :D ?^^

SemihÖzlem
19.08.2008, 17:53
Ich weiß gar nicht, welches Board du hast und wie viel Ram du hast ;)

Und ich kann auch nicht immer genau erklären, add du mich in ICQ oder MSN, da geht es einfacher, hoffe ich mal ;)

v0id
19.08.2008, 18:01
geht halt nur bei onboard chips, und auch nicht bei allen, mein alter rechner hatte auch nen onboardchip mit 64mb vram und im bios gabs auch die einstellungsmöglichkeit, allerdings war 64mb dort das hö. was man auswählen konnte...

flamur
20.08.2008, 01:08
Ich weiß gar nicht, welches Board du hast und wie viel Ram du hast ;)

Und ich kann auch nicht immer genau erklären, add du mich in ICQ oder MSN, da geht es einfacher, hoffe ich mal ;)

okay danke ehmm meine icq numme rist 486-383-667 adde mich dann ^^

Added after 40 hours 17 minutes:



Ich weiß gar nicht, welches Board du hast und wie viel Ram du hast ;)

Und ich kann auch nicht immer genau erklären, add du mich in ICQ oder MSN, da geht es einfacher, hoffe ich mal ;)

okay danke ehmm meine icq numme rist 486-383-667 adde mich dann ^^

oder gib mir deine icq nummer dann adde ich dich falls das in ordung geht.. ?