PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab vor dich anzuzeigen.



meteor45
16.08.2008, 13:57
Moin *mein realname*,
Ich hab vor dich anzuzeigen... Meld dich ma im icq:
-----<*seine icq*>-------
.................................................. ................................
Vielleicht lass ich es dann. Ich geb dir zeit bis Morgen Sontag 20 Uhr. Ansonsten haste ne Schöne Hausdurchsuchung...... ich hab genug beweise gegen dich!

fuck

DaPolo
16.08.2008, 13:58
paar weitere Infos wärn ganz reizend ;)

hitmantheripper
16.08.2008, 13:58
was haste den so alles gemacht ?
er will das du ihn in icq anschreibst das er deine ip kriegt denke.
Aber denke der verarscht dich nur, paar infos wären hilfreich.

packman
16.08.2008, 13:59
ahja was heißt das?

Lächerlich :D :D :D

Festplatte kaputt machen fertig ^^ ...

Ne ich glaub er verarscht dich nur... aber schon etwas merkwürdig das er deinen Realname weiß

Brotmesser
16.08.2008, 14:00
Ein paar Infos mehr wären echt Klasse. Aber Grundsätzlich kann dir ja ersteinmal nix passieren, wenn du ihn addest. Entweder verrät er sich dann, von wegen das er dich nur verarscht oder er zeigt dich nicht an.

mfg

maoshe
16.08.2008, 14:00
naja - wenn man an germanxfire denkt......der ultra-1337-h4xx0r: von dem kennt man alle daten^^ - hat mal ein 10er pack otto-kataloge bekommen^^

meteor45
16.08.2008, 14:05
also:

ich habe stealer sehr verbreitet...

und leider die email funktion genommen und die an meiner email-schicken lassen ( meine domian ) -.-

HandyRipper
16.08.2008, 14:08
OHA..... :o Dann hasst du sehr schlechte Karten *mitleid*
Ich würde ihn mal in icq adden..die ip von dir bekommt der dadurch auch nicht :roll:

Naja VIEL GLÜCK

MFG HandyRipper

meteor45
16.08.2008, 14:09
habe ich schon der ist aber leider noch nicht da...

wenn er wirklich gerade ne anzeige macht wie schnell sind die bullen da ?

bitte nicht schätzen sondern nur hinschreiben wers weiß .. wth

Suicide
16.08.2008, 14:11
Sollte es zu einer HD kommen, dann dürfte das einige Monate dauern (3-4)

Dexx
16.08.2008, 14:13
bis die bearbeitet wird die anzeigen können sogar monate vergehen.
also ne woche solltest schon haben^^.
kannst ja schonm formatieren oder festplatte in der wand verstecken.

HandyRipper
16.08.2008, 14:19
Oder wenn du nicht gleich formatiren willst.besorge dir einfach TrueCrypt und verschlüssel mal deine HD...Ich meine ,es steht ja nochnicht fest ob es zu einer anzeige kommen wird!

MFG HandyRipper

Nano
16.08.2008, 14:23
Kleiner Tipp noch:
Wenn du ihn in ICQ aufnimmst, nehme nichts an , schicke ihm nichts ... sonst kann er deine IP sehen ... .
Wenn du ihm was schicken willst/Musst dann benutzt rapidshare - und sag ihm wenn er dir was schicken will dass er es au benützen soll.

zug404
16.08.2008, 14:26
Verschlüssel deien festplatte mit DCPP udn Truecrypt nimm ein seeeeeeehr grosses Pw mit sondern ezichen alels mach aes + twofish +blabla dan Formatier nach Gutman Methode und schon wars das

vans1
16.08.2008, 14:33
denk mal nur ne verarsche..... aber kann man ja nie wissn, aber ich denk mal gib die festplatte einfach nen kumpel oder mach sie bei deiner oma unteres bett:>

meteor45
16.08.2008, 14:35
ja toll .... soll ich jetzt 3-4 monate ohne computer usw auskommen ich suchtie

zug404
16.08.2008, 14:42
ja toll .... soll ich jetzt 3-4 monate ohne computer usw auskommen ich suchtie

Lol naja lieber das anstatt ihn wahrscheinlich für immer zu velieren.

r0nny
16.08.2008, 14:43
der besitz eines computers ist nicht illegal ... nur solltest vll mal
von deinen illegalen machenschaften wegkommen.

Aikudo
16.08.2008, 14:44
1. http://free-hack.com/viewtopic.php?t=17239

2. Er muss bei der Polizei beweise vorlegen können, und die fragen nach einem Schaden, falls einer entstanden sei/ist!

Das ist wie ein Einbruch im Haus, man weiß so in etwa wer eingebrochen hat, weil man mit einer Person Streit hat... Aber hey du brauchst feste Beweise

Dazu kommt, wenn die Polizei dem Täter besucht, das er dann sagen kann ja ich war selber Infiziert... Oder er den PC verstecken kann...! (in diesem fall du)

Quelle von 2. :
german-hacker.eu

Fazit: Es kann ja jemand dir ein Trojaner geschickt haben die zugeguckt haben wie du deine Email machst! & "SEINEN" Stealer über deine Email verschickt hat!

meteor45
16.08.2008, 14:54
hmm stimmt danke

Aikudo
16.08.2008, 14:57
Kein ding ^^
Is dein Adneralin weg? :-) ^^
Pass bei Nächsten mal besser auf!
Zu schade für den Blutdruck xD!

meteor45
16.08.2008, 16:03
nein natürlich habe ich noch schiss...

was nicht was ich machen soll .. soll ich meine festplatten truecrypten oder was?

komme mit truecrypt nicht ganz klar..

vllt kann mir das mal jemand richtig erklären..

oder gibt es noch andere gute verschlüsselungs proggs

Brotmesser
16.08.2008, 16:44
Also ich würde ersteinmal abwarten was der Kerl da sagt, bis jetzt hattest du ja anscheinend noch keinen Kontakt zu ihm im ICQ. Vielleicht regst du dich ja jetzt auch vollkommen überflüssig auf und er verzeiht dir noch mal. Wenn er dir doch nicht verzeiht, würde ich alle Festplatten und Partitionen löschen. Und natürlich das Email Konto aufräumen, obwohl ich nicht glaube das die an das Email Konto randürfen, weil du denen ja das PW nicht sagen musst.
Danach kannst du deinen PC ja ganz normal weiternutzen. Wenn du allerdings die nächsten Monate auch noch Trojaner, Stealer usw. verteilen möchtest, würde ich schon einen Container mit nem 35stelligen Pw (Groß-,Kleinbuchstaben, Sonderzeichen, Zahlen) machen. Wie du mit TrueCript umgehen kannst findest du bestimmt einiges bei Google.

mfg

blackberry
16.08.2008, 16:48
komme mit truecrypt nicht ganz klar..

Was meiner Meinung nach besser wäre ist alle deine Hacktools zu entfernen und deine Karten offen zu halten.
Falls es zu einer Hausdurchsuchung und beschlagnahmung der Festplatte kommt ist es besser "nichts zu verbergen zu haben" als die Nummer "Ich geb euch das Passwort für meine Festplatte nicht, bin aber trotzdem 100% unschuldig".

Da du ihm scheinbar seinen Account für irgendetwas gestohlen hast gib ihm den Account zurrück.
Nachweisbar ist im Idealfall ein gestohlener Account, wahrscheinlich im Bereich 10 bis 30 Euro.
Teurer werden maximal die Gerichtskosten, also kooperieren, sich nicht mehr nachweisen lassen und du kommst da vielleicht ohne große Strafe raus (danach natürlich nichts der gleichen mehr machen sonst kann es sehr ungemütlich werden).


mfG. BlackBerry

h4xxxx0r
16.08.2008, 16:54
ja toll .... soll ich jetzt 3-4 monate ohne computer usw auskommen ich suchtie
Musst du nicht mein Tipp versteck deine Festplatte und kaufe dir ne neue Festplatte so muss ja nur paar gb sein so für 30 € oder so die durchsuchen denn was dann doch nicht solange dauern würde aber der verarscht dich eh nur wie bei mir nur ich habe jemanden angezeigt und ich verarsche niemanden

n1c3h4x0r!
16.08.2008, 17:03
Eigt. ganz einfach.

Truecrypt benutzen,
Erstmal inaktiv im Bereich der Trojaner werden,
Der Person nicht auf den Sack gehen!

Doch sollte er weiter druck machen,
würde ich die Festplatte einem Freund geben.
Denn da wirds wirklich brennslich...

Montaxx
16.08.2008, 17:08
ich hab das schön geklärt mit meteor höhö
wir wollen die festplatte verschlüsseln. Aber man kann sie dan nur Mounten mit nr Keyfile die auf nem USB Stick ist der auch verschlüsselt ist.
also wen es mal heist Action T34m Gr33n einfach usb stick i-wo verstecken oder in den garten werfen..

was denkt ihr !? gute idee ?!

kInGoFcHaOs
16.08.2008, 17:20
bis die bearbeitet wird die anzeigen können sogar monate vergehen.
also ne woche solltest schon haben^^.
kannst ja schonm formatieren oder festplatte in der wand verstecken.

so habs ich übrigends gemacht...

Beaving
16.08.2008, 17:51
1. Jeder kann deine e-Mail Adresse in einem Stealer angeben
2. Er hat kaum Beweise
3. Trotzdem empfehle ich dir DriveCrypt zu benutzen, da hat Suicide ein paar super und einfache Links + Crack gepostet, so habe ich übrigens auch meine Festplatte verschlüsselt, dass Video-Tutorial kann WIRKLICH JEDER verstehen.

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=19138&highlight=drivecrypt+tutorial

Und keine Angst, es passiert nichts.

meteor45
16.08.2008, 17:59
alsow danke für die vielen antworten xD

@Brotmesser.... das lolige ist ja nur ich habe ihn ja nicht ma abgezogen.. der server war aufeinma detectet und dann hatt er datt irgendwie rausbekommen..

@all bekommt die polizei(rei) an eine verschlüsselte ferstplatte rann ? also bekommen die datt entschlüsselt ?

soll ich mich immer keller verschanzen? dürfen die im keller suchen ( wäre scheiße da stehn meine fileserver )

d3rem0
16.08.2008, 18:36
entschlüsseln geht die frage ist nur wie lange sie brauchen und wenn dies zu lange ist dann lassen dies eh fallen wichtig ist das du denen kein pw sagst musst vom gesetz her nich machen^^

meteor45
16.08.2008, 19:47
ich nehm wenn dann pw plus keyfile^^

bLaCk.LiGhT
16.08.2008, 20:06
Sieht schlecht für dich aus ;) Aber vllt kannste ja im ICQ mit dem nen Deal machen das du dem ´n 10er per PSC oder PayPal als Entschädigung gibst und der bei den Bullen dafür die Klappe hält und keine Anzeige macht.. Wär ne Idee. lg b.L

Montaxx
16.08.2008, 20:07
ach papelapap, dem wird nen sysfucker hochgeladen und gut is

Brotmesser
16.08.2008, 20:20
Hey, es ist egal ob du ihn abgezogen hast oder nicht, du hast es auf jedenfall versucht. Zählt ja auch nicht ob ich einen umgebracht habe oder nicht. Versuchter Mord ist genauso Strafbar.

Tatsache ist, das es einigen echt den allerwertesten gerettet hat, weil sie TruCrypt und konsorten verwendet haben. Irgendwann verliert die Polizei nämlich echt das Interessa dadran, dein 35Stelliges passwort zu bruten.

Und das mit dem Deal anbieten würde ich auch nicht unbedingt machen. Wenn er dich tatsächlich anzeigen würde, könntest du auch noch wegen eines Bestechungsversuches dran sein. Vorallem gibt es auch keine Garantie das er nicht beides einsackt.

Also, ruhig Blut, schreib ihn an wenn er online ist und fang schon mal an dich mit Truecrypt auseinander zu setzen.

mfg

-timmy-
16.08.2008, 21:18
kleiner tipp zu PW zum decrypten
also mein pw ist 40stellig mit buchstaben,zahlen und sonderzeichen.
so sieht das bei mir aus
(habe einfach in mein franzbuch geschautun en paar wörter rausgeschreiben und die seiten und zeilenzahl dazu)

PW:
Le_Fut-sco.francOoc)traduisezlaRochelle?

Totila
16.08.2008, 21:33
PW:
Le_Fut-sco.francOoc)traduisezlaRochelle?

Ich hoffe du warst so schlau und hast nicht dein echte PW gepostet.

Aber wie merkt man sich sowas bitte?


Also mein Keyfile ist eine txt mit namen von freunde/familie + Geburtsdatum.

Relative leicht zu merken. Und man kann das keyfile wiederherstellen falls es mal weg ist.

@TS:Verschlüssel seine festplatte einfach und verlange geld.

Solange es nicht zu dir zurückverfolgbar ist ists gut.

ta_sys
18.08.2008, 16:00
Hallo meteor45,
also bitte erstmal ruhig Blut.
Ich schätze die Warscheinlichkeit auf höchstens 2 %

"Moin *mein realname*,
Ich hab vor dich anzuzeigen... Meld dich ma im icq:
-----<*seine icq*>-------
.................................................. ................................
Vielleicht lass ich es dann. Ich geb dir zeit bis Morgen Sontag 20 Uhr. Ansonsten haste ne Schöne Hausdurchsuchung...... ich hab genug beweise gegen dich!

fuck"

das ist tatsächlich eine Drohung und kann genauso zur anzeige gebracht werden.

Die Tatsache das dieser User dich per Email anschreibt, mit solch einem Text weißt auf jmd Minderjährigen hin. (vorallem das fuck am ende). Diese wollen zum eigenen Vergnügen eh nur für unruhe sorgen.
Eine seriöse Person , die auch tatsächlich einen Schaden vorzuweisen hat, würde sofort Anzeige erstatten und sich so ein blabla sparen. ... Hier auch die Aufforderung "ICQ Kontakt" - weißt auf jmd Minderjährigen / weniger gefährlichen Absender hin.

Ok trotzdem solltest du etwas zu deinem Schutz machen.
Erstelle wie schon oft hier gesagt einen Truecryped-Container inden du alles reinschiebst was du für "gefährlich" hällst.
Das Passwort dieses Containers sollte möglichst lang sein, nehme maximale verschlüsslungen.
Aber Vorsicht: Das Gericht kann darauf bestehen das du das Passwort übergeben musst (zb einreise usa mit laptop und truecryped -> kann passieren das sie dich nicht einreisen lassen wenn du das pw nicht rausgibst) , natürlich kannst du dann die abgabe verweigern, dies kann dir aber belastend angerechnet werden. (es gilt ja auch: wenn man sich selbst belasten würde, muss man nicht aussagen).
Prog gibts hier: http://www.truecrypt.org/

Zu den Leuten die hier Behauptungen ihre IP in ICQ wäre allgemein immer sicher solange mein keine files schickt kann ich leider nur lachen sorry. Da hab ich ganz klar andere Erfahrungen gemacht.

Kontaktaufnahme würde ich vermeiden, schreibe eine Antwortmail in der du dich von jeglichen böswilligen Aktionen sowie den Besitz sowie Versand distanzierst. Berufe dich darauf das es ein leichtes ist für jederman eine x-beliebige Mail adresse in nen Stealer zu setzen um damit jmd zu schaden.

Chill und mach dir keinen Kopf.

Wenn du möchtest schick mir seine ICQ per PM und ich überprüfe ihn für dich.
Gruß

Hu5eL
18.08.2008, 16:06
es gilt ja auch: wenn man sich selbst belasten würde, muss man nicht aussagen).
das darf dir aber nicht "negativ" angerechnet werden... denn es gibt ja keine beweise für... also wenn du nichts sagst bzw verrätst ist das KEIN eingest#ändnis...

ice2k
18.08.2008, 18:19
ich schätze die chance das er dich anzeigt auf 0,00000000,0000%

dylan
19.08.2008, 20:11
lol :> wie kommt man auf die idee stealer zu verschicken die an die eigene max.mustermann@omfg.de zu schicken...
ich wette du hast überall deinen richtigen namen angegeben.. auch im icq..
er brauchte nur bei icq suchen und deinen namen eingeben...

wie wärs wenn du das auch mal machst und denn bissl was über ihn raussuchst? du hast schließlich seine icq nummer^^
vll erfährst du denn erstmal mit wem du es da zu tuen hast^^ wie hast du das denn verschickt? und wie groß is die chance das du da nen harten it-sicherheitsexperten bekommst? ..

hab letztens erst tut über personensuche geschrieben, sufu > personensuche im internet

gz

l0dsb
19.08.2008, 20:16
Aber Vorsicht: Das Gericht kann darauf bestehen das du das Passwort übergeben musst (zb einreise usa mit laptop und truecryped
Kleiner Nachtrag dazu: Das gilt für Gerichte in den USA und Groß-Britannien, beide können gesetzliche Maßnahmen ergreifen, solltest du ihnen das Passwort nicht aushändigen. In Deutschland ist das zum Glück (noch?) nicht so.

USA und GB werden nicht die einzigsten Länder sein, die das so handhaben, aber wohl die einzigsten, die ich mir dahingehen gemerkt habe.

_kill3r_
19.08.2008, 20:16
also:

ich habe stealer sehr verbreitet...

und leider die email funktion genommen und die an meiner email-schicken lassen ( meine domian ) -.-
Wieso prügelt deine mama dich nicht meteor? Selbst meine Oma weiß das man bei so nem fuck FAKEmail benutzt -.- man sollte dich schlagen

Bytheway: ice2k hat recht

€dit : meteor weiß wie das erste da gemeint is also flamed die aussage nicht^^

meteor45
19.08.2008, 20:18
lol ich gebe doch nicht in meiner 6er uin mein realname an ^^

vorallem in der hacking szene^^

Added after 17 minutes:

kann man eigendlich wenn man bei sich ne hausdurchsuchung hat noch andere leute verraten ?

XD

MöchtEgernhacker
20.08.2008, 04:24
Wie meinst du des?
Ich würde die Festplatte bei nem Freund verstecken, am beste aber komplett verschlüsselt verstecken.
Mir ne neue kaufen, ihn mit einer fake ICQ_UIN anschreiben nd ihn mir mal anhören

dylan
20.08.2008, 05:01
wenn denn schon überhaupt nicht anschreiben..

Ne0x
20.08.2008, 06:25
Ich denke dir wird schon nichts passieren :)
Könnte aber auch sein das ich mich irre ?! O.o
Weil ich heute bissel viel getrunken hab ?
wtf ?

Nimos
22.08.2008, 23:47
um nochmal zum thema truecrypt und pw rausgeben zu kommen:

Wie wärs mit ner Hidden Partitition?
In die Äussere würd ich einfach ein paar mega wichtige *.txt tun mit (unwichtigen) account daten von dir "Damit ich die nicht Vergesse" bzw. ein paar pr0ns "Verschlüsselt damit meine Eltern das nicht finden" oder ähnliches.

dylan
23.08.2008, 08:55
aber um nochmal auf das thema anzeigen zurückzukommen..

wenn ich wüsste wer der böse hacker ist und ihn per icq anschreibe um ihn zu sagen das er sich mal melden soll sonst anzeige.. dann würd ich mal davon ausgehen das derjenige dich erpressen will, 100 euro oder anzeige^^ --D so würd ich das zumindest machen wenn mir einer was unterjubelt^^