PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Account



LyyrixX
17.08.2008, 09:31
Ich bin's wieder,
ich hatte ein Steam Acc gehackedu nd die Daten geändert,habs ihm aber wieder zurückgegeben jetzt wollte ich wissen ob er mir nun was anhaben kann?
MfG

Tomo
17.08.2008, 09:32
Ohne Beweise nichts...
Und ehrlichgesagt bezweifel ich dass du den Account gehackt hast^^

LyyrixX
17.08.2008, 09:33
naja pw geändert =D
ohne beweise...Hmm also er könnte noch die Bifrost Datei haben die ich ihm geschickt habe...und das Gespräch von gerade aber der weiß gar nicht das ich das war

FeaR
17.08.2008, 09:52
Wegen einem Steamaccount wird niemand zur Polizei gehen - der Typ wird froh sein, dass er sein Account wieder hat.

~ Chris

LyyrixX
17.08.2008, 11:02
Wegen einem Steamaccount wird niemand zur Polizei gehen - der Typ wird froh sein, dass er sein Account wieder hat.

~ Chris
naja in seinem icq status steht...das er sauer sei
aber wie will er die ip von mir rauskriegen?^^

sinr0
17.08.2008, 11:03
cmd? netstat ;D

LyyrixX
17.08.2008, 11:06
ja...dann fehlt ihm immer noch der port ;D

kann jetzt was passieren oder nicht?^^

Smedrik
17.08.2008, 11:19
Omg ich denke kaum das was passieren wird und hacken sowieso nicht höchstens per troja gezogen pw und name und der typ rennt im leben nicht zu bullen mal nicht uns hemd machen. Keine sorge.

Brolly
17.08.2008, 11:36
Also ich glaube nicht das was Passiert, auch wenn er zur Polizei gäng. Kein Richter der Welt würde wegen einem Steam account einen Prozes führen ;)

Also meine Meinung es passiert nigs. Auch wenn er die Daten noch hat. Ist doch egal.Aber wenn du wirglich ganz sicher gehen willst mach den PC einfach ca: 3mal neu :D Dan passiert 100% nigs

MFG

technofreax
22.08.2008, 07:14
Mama mia -.- hohlt euch ein sogennante Builder baut den zam und verbreitet in im internet einer klict immer drauf :x

KILLER_
22.08.2008, 07:56
Also ich glaube nicht das was Passiert, auch wenn er zur Polizei gäng. Kein Richter der Welt würde wegen einem Steam account einen Prozes führen ;)

Also meine Meinung es passiert nigs. Auch wenn er die Daten noch hat. Ist doch egal.Aber wenn du wirglich ganz sicher gehen willst mach den PC einfach ca: 3mal neu :D Dan passiert 100% nigs

MFG


hm...

neu machen is ja mies, bleiben immernoch spuren!

verschlüssel deine festplatte!!!

Meister Lampe
22.08.2008, 08:05
da passiert nix... lass ihn ruhig ein bisschen sauer sein, ist gut fürn kreislauf^^

aber mal ganz ehrlich.. wer sich nen steamacc. mit nem stealer abziehen lässt, der hat sicherlich keine ahnung von netstats oä. ! und selbst wenn er netstats eingibt, glaube ich nicht das er unbedingt weiss, welche ip "bösartig" ist :) und damit zu den grünen männchen rennt.

also mach dir keinen kopp !!!

mfg

PS: ich hätte ihm den acc. nicht wieder gegeben :P

Chemical
22.08.2008, 15:09
Ich hätte den glaube auch nicht wiedergegeben xD.. Hätte irgent ne Ausrede gefunden und fertig..
Jetzt weiß er zu 100% das du es warst.
Geschickter vorgehen xD..
Naja aufjeden Fall wird dir kein bisschen passieren..
Soll er heulen, muss er nicht so oft pinkeln.