PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim hacken von icq



Moosi
17.08.2008, 10:59
hi leute,

folgendes problem...ich glaub meine freundin macht scheiße und da sie praktisch im icq lebt, habe ich mir gedacht ich hack mal ihren account...
das ist mein erstes mal das ich sowas versuche...aber jeder musste mal klein anfangen...
ich hab mir en ftp auf funpic.de gemacht...mit filezilla kann ich da auch ohne weiteres connecten...ich hab mir icq steal0r runtergeladen...naja nun füge ich die send.php da ein und trage den pfad bei icq steal0r ein, der daraufhin ne server.exe datei *erschafft* die ich meinem opfer senden muss. das prob ist, dass, wenn ich auf die server.exe datei klicke, der pfad nich gefunden wird..hab das auch nem kumpel geschickt...genau das gleiche...der pfad stimmt aber...das nächste prob ist das mein antivir programm den trojaner in der datei gleich findet...das ist alles mau...also wenn mir da jemand weiterhelfe könnte oder en leichteres verfahren kennt...bitte melden! danke :)

MfG Moosi

Shereza
17.08.2008, 11:18
gegen das detcten hilft crypter aber ob du die mit pub crypter ud bekommst ( ich vermute gegen antivir) is fraglich ....

Freepler
17.08.2008, 11:25
Benutz lieber kein Funpic sondern einen anderen kicksicheren Hoster.

Smedrik
17.08.2008, 11:25
Mach das antiviren prog aus oder probier einfach anderen stealor oder brute. Gibt aber auch noch etwas ältere stealor mit gleichen funktionen wie der uralt stealor von z.b. Kristal Der alround Stealor war mal in der dl baze von hs müsste aber wo anders auch zu finden sein.

Palme
17.08.2008, 11:31
ich möcht nicht unhöflich wirken aber:

Hast du mal probiert mit deiner Freundin über die Sache zu reden? Das könnte ja auch durchaus mal helfen und interessant sein, denke ich. Also ich persönlich würde meine Freundin nicht gleich Hacken, sondern erstmal versuchen mit ihr zu reden. Die entscheidung liegt allerdings ganz bei dir.

Ich weiß das beantwortet nicht deine Fragen, aber ich denke es sollte mal erwähnt werden.

Moosi
17.08.2008, 11:35
ja was wäre denn dann so ein kicksicherer hoster? weiss jemand da zufällig was?....und das mit dem drüber reden..ja hab ich gemacht...sie verspricht mir hoch und heilig das nix ist...aber ich hab sie letztens beim telen gehört..es ging nur iwie..ja letztens bei der party da hat mich der heimgebracht..dann iwas mit küssen und er wollte zu ihr rein und kp...ich weiss, dass das scheiße ist mit dem hacken aber seh ich iwie als einzigste lösung um da klarheit zu kriegen

Added after 3 minutes:

achso und meint ihr es liegt daran, dass der dateipfad deshalb nich gefunden wird, weil mein antivir das gleich findet?

Sh0nix
17.08.2008, 11:56
Ja genau daran wirds liegen. erstmal mach dein AntivirenProgramm aus, sonst wird dein server wahrscheinlich schon direkt immer gelöscht. Haben ja schon einge erwähnt.
Such mal nach Cryptern im Board und probier ein paar aus, aber probier den server dann aus, ob er noch funktioniert, weil sonst wäre er nutzlos für dich. Infizier dich selbst etc. Nimm lieber einen anderen Hoster findest du genug im Board.

Aber mal meine persönliche Meinung obwohl ich eig nicht der Typ bin der allzu sehr flamt:
Wie ASSI ist es bitte die ICQ nr der eigenen Freundin zu "hacken". Ich finde das richtig shice, es ist deine Freundin, du wirst ihr doch wohl vertrauen?... Das ist echt nicht der richtige Weg.... red mit ihr, aber kP... Meine Ex die derzeit meine beste Freundin ist, hat mir ihr icq passwort einfach so gegeben, aber ich habs nochnie zu "bösen" Zwecken benutz, einmal um einer freundin von ihr bescheid zu sagen (auf ihren Wunsch)...
Das war meine Meinung dazu....

Mfg

Added after 1 minutes:

extra.hu ist so ein Hoster..

Moosi
17.08.2008, 13:41
oke..also ich hab antivir ausgemacht...da tut sich jetzt mehr^^...wenn ich jetzt mit icq steal0r so ein trojaner erstelle und diesen dann öffne kommt: *Run-time error '75': Path/File access error* was nun?...wenn ich das mit icqspy mache und auf die entsprechende datei klicke passiert garnix...dauert das eig. ne weile bis der server die txt datei dann hochlädt oder müsste die sofort da sein?

ja ich weiss das es assi ist..aber ich hab schon so oft versucht mit ihr zu reden es ist echt die letzte lösung...mit den vertrauen...naja das hat sie schonmal missbraucht und ich hab ihr gesagt wenn nochmal iwas ist dann ist aus die maus...und beim ersten mal war genau die gleiche kacke wie jetzt nur da hat es mir ihre ex-beste freundin gesagt...das kann ich jetzt aber knicken...und mit extra.hu...ähm ich kann kein ungarisch^^ @ Philip[p]

Montaxx
17.08.2008, 13:46
benutz Poison Ivy und gut is...
Schau in der RAT Section

Dexx
17.08.2008, 13:47
sonst nimm den codesoft stealer 0.35 oder so heißt der stealt auch icq. und der funzt mit sicherheit.
und junge wo liegt dein problem denn? du hast es nicht nötig ner tuss hinterherzulaufen.
Wenn du ihr nicht traust dann sag ja cu.! Aber was kommst mit so nem kinderkack wie z.b. icq hacken was bringt dir das ? nix. du gehst rein der typ sagt komm lass mal f****n. Und was ist wenn deine tuss immer gesagt hätte NEIN. ? kannst du das wissen? also lass den scheiss rede mit ihr und wenn sie mist labert dann verabschiede dich von hier. omg. hast du keine würde? (nein ich bin kein TÜRKE!! ... war jetzt nicht gegen türken gerichtet) iam german. =) peace :P

Moosi
17.08.2008, 15:07
ach ihr versteht das nich und ich möchte hier auch nich mein ganzes liebesleben offenkundig machen xD...ich probier das jetzt mal was ihr gesagt habt und wenn iwas nich klappt dann schreib ich wieder...bis dahin vielen dank^^

Spongshga
17.08.2008, 15:24
naja funpic... du musst einfach mal im web suchen... nach ausländischen free-serv. oder versuchs mit der sufu hier im Forum.

Was antivir angeht.... nunja ich benutze immer eine Ausrede wenn ich sie Verschicke... oder bastels so das es ein Programm-fake ist.

Oder meinst du du bist bei ihr und kannst auch schond ie server.exe drauf laden... weild ann ist es ganz einfach... einfach antivir deaktivieren... da gibts unter Optionen mehrere möglichkeiten das er bei vp die Datei auslässt oder beim starten die Datei asulässt aber dafür breuchtest du ein paar einen Augenblick wen du alleine am rechner von ihr bist... ansonsten speichere doch den Verlauf 0o

Added after 48 seconds:

So haben wir das auch an unseren EDV-Rechnern in der Schule vor. xD Es wird sicher klappen...

Moosi
17.08.2008, 15:32
ja ne also bei ihr direkt an den rechner kann ich nicht...kanns nur verschicken...das nimmt die schon an und sie hat fast das gleiche antivir wie ich...nur älter glaub also wenn ichs bei mir durchbekomm dann gehts auch bei ihr durch...kp muss ich dann mal mit dem crypten...nur wäre gut wenn ich es erstmal hinbekomme das ich mich selber hacke^^ bei mir kann ich die antivir ja ausmachen

Totila
17.08.2008, 15:37
Bei dir antivir ausmachen bringt nciht viel xD

Aber crypte den schön und verschicken den an Sie.

ANNE FRANZ
17.08.2008, 16:27
oder du schreibst dir nen eignen stealer, der sobald sie ihn öffnet, einfach die ICQ history klaut ?

kptoo
24.01.2009, 18:17
ich hab probleme mit dem programm icqspy! ich find den ordner auf der ganzen festplatte net (c:\icqpass.txt) pls helft mir!