PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nuetzliche qip plug-ins gesucht



circa
09.06.2007, 20:57
heyo

wie man dem titel entnehmen kann, suche ich nützliche plug-ins für qip. bei google find ich nur unnütze dinge wie "aktuellen winamp song anzeigen" und so ... was ich genau suche, weiß ich selber nicht so richtig ^^ am besten wär wohl sowas wie "invisible user sehen" ... das kann man zwar machen, indem man den status checkt, aber das ist mir einfach zu umständlich. ich würde das gerne gleich in meiner liste sehen. aber es kann auch ein ganz anderes plug-in sein ... hauptsache, es ist nützlich ;) also, hat da jemand was gutes gefunden? oder kennt einer eine gute seite dafür? aber dreht mir bitte nicht miranda an, ich bin mit qip zufrieden! hmmmm ja vielen dank im vorraus!

cheers


achja vllt sollte ich anmerken, dass die boardsuche mir nicht geholfen hat ... es gibt zwar viele ergebnisse, aber nicht das, was ich suche

BluuB
09.06.2007, 21:24
aber dreht mir bitte nicht miranda an, ich bin mit qip zufrieden!

Aber die schönnen ICQ Dlls haben doch eine tolle Aktive Statuserkennung :roll:

circa
09.06.2007, 21:29
ich nehme mal einfach an, dass da ne option von miranda ist? ^^ naja, ich brauch das teil einfach nicht, weil ich wirklich nur icq bzw qip benutze ... und keinen anderen IM, daher is miranda eher überflüssig.

BluuB
09.06.2007, 21:30
Ich nutze auch nur ICQ, trotzdem nutze ich Miranda, die anderen Plugins kann man doch einfach deaktivieren.

619
09.06.2007, 22:17
Ich benutze auch QIP, keine Lust umzusteigen, es ist einfach so schlicht gehalten, einfach nur easy. Wäre auch an Plugins interessiert

AASF
09.06.2007, 22:55
Me 2

Zimmerpflanze
10.06.2007, 00:04
Ich kann euch zwar kein plugin bieten, aber wenn ihr alle invisible User auf einmal sehen wollt könnt ihr das mit icq2go machen.

Mattrox
10.06.2007, 00:07
Wäre auch intressiert an QIP Plugins 8)

circa
10.06.2007, 10:00
Ich kann euch zwar kein plugin bieten, aber wenn ihr alle invisible User auf einmal sehen wollt könnt ihr das mit icq2go machen.

naja, das mit den invisible-usern sehen war eigentlich nurn beispiel ... und das über icq2go zu machen ist mir wieder zu umständlich. es muss doch ein plug-in dafür geben oder nicht? ... hmmm aber immerhin bin ich nicht der einzige, der sich für sowas interessiert ^^

anon
10.06.2007, 11:34
gibt es überhaupt plugins für qip??

circa
10.06.2007, 12:33
gibt es überhaupt plugins für qip??

yep wie gesagt, bei google findet man nur ein plug-in, welches den aktuellen titel aus winamp in den status paggt ... aber sowas find ich eher unnütz ... hmmm aber wirklich was finden tut man leider nicht

Five-Three-Nine
23.06.2007, 10:34
Es gibt keine Plugins für QiP.
Is Ja Closed Source.
Und Offiziel gibt es nur das eine.

Und mit dem Invisible Zeug:
Das ging nur weil eine Lücke im Protokoll vorlag.
Die gibts aber mitlerweile nichtmehr also gibts die Funktion in QiP auch nicht mehr.

circa
23.06.2007, 18:45
ein post vernichtet alle meine träume ... ^^

ok dann hat sich das hier wohl auch erledigt ... bitte schließen

dark2007
19.07.2007, 06:22
Es gibt QIP Plugins!!

Und zwa auf der offiziellen Page einmal das Winamp Plugin und ein rechtschreib Plugin.

Mehr hab ich dazu leider nicht gefunden. Wenn ihr schon sagt sowas gibt es nicht dann macht euch wenigstens vorher kundig ;) und wenns die "Herstellerseite" nicht tut wirkt Onkel Google da oft mal Wunder.....;)

Plugins HIER (http://qipim.com/de/pages/qipwinamp_de/) und HIER (http://qipim.com/de/pages/qipspeller_de/)

Five-Three-Nine
19.07.2007, 11:47
@dark2007
Soweit waren wir hier auch schon -.-
Vll. ma alle Posts lesen.

eternal
30.07.2007, 18:47
plugins für qip infium wären interessant, aber das könnte noch dauern denk ich

eJunkie17
12.08.2007, 16:38
Plugins für QIP findet man nur auf der offi. Website und nirgend. anders!

5xv2
12.08.2007, 20:21
es gibt ein google plug in ...auf dem deutschen qip forum

CoNnA
17.08.2007, 00:18
ich schreib dann ma meinen ersten beitrag^^... für alle die denken man kann keine unsichtbaren user mehr sehen (hm naja mit qip echt nich mehr): http://kanicq.ru/invisible/de/

Ener-G
23.08.2007, 14:24
Gibt es wirklich keine guten PlugIns für qip?

also ich bräuchte dringend so ein PlugIn womit ich über das Display meiner G15 nachrichten lesen und schreiben kann...
habe eins gefunden womit man die nachrichten lesen kann aber da fande ich das für miranda besser wo ich lesen UND zurückschreiben konnte... aber eben ohne aus dem spiel rauszugehen...

gibts sowas wirklich nicht?

70b14s
23.08.2007, 15:54
also für qip infinium gibts winamp.dll also das winamp plugin ;-) ich weis nur die DL seite nicht mehr ;) einfach mal in google suchn..

inyourface
23.08.2007, 16:48
Das Winamp Plugin bringt an sich eig. nicht sehr viel! Und ein Plugin um die Nachrichten auf der g15 zu sehen gibt es nicht.

Ener-G
24.08.2007, 19:53
Das Winamp Plugin bringt an sich eig. nicht sehr viel! Und ein Plugin um die Nachrichten auf der g15 zu sehen gibt es nicht.
Doch zum Lesen der Nachrichten auf dem Display gibt es! Nur halt nicht das man auch zurückschreiben kann... Und grade das fehlt mir ja....

inyourface
25.08.2007, 02:32
Achso das hast du gemeint. bestimmt gibt es eine möglichkeit das man auch zurückschreiben kann. ich versuch mal was rauszufinden.


ps: achja, wenn ich einen Thread vor dir geschrieben hab musste mich nicht zitieren, ich denke es ist eindeutig, dass du mit mir redest. normalerweise is das ne verwarnung ;>

haXshoT
26.08.2007, 10:25
irgendwo wirds schon was geben www.google.de

Ener-G
26.08.2007, 13:56
also ich habe über die google suche nix gefunden... nur halt das tool wo man die nachrichten lesen kann...
aber das hilft mir nunmal auch nicht so wirklich weiter^^