PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rache an Quasi unbekanntem



darksnake434
17.08.2008, 19:51
Hi... Ich weiß klingt komisch aberich will mich rächen, an einem quasi unbekanntem. Ich kenne den eigentlich nur durch ein online game, hatte mal kleines problem aber was solls dachte ich passier ja öfter. Aber nee, der typ Stalkt unserm clan nach, versucht alles schlecht zu machen und hat es sogar irgendwie geschafft unsern clan aus ner ladder zu werfen. Seit dem beledigt er uns nervt uns und einige wollen schon aus meinem clan raus. Und mir reichts, ich will ihm einen denkzettel verpassen den er nicht so leicht vergisst.

Ich hab es sogar nach dem ganzen scheiß nett probiert und ihm gesagt er soll es doch bitte lassen was auch nur wieder mit beleidungen usw zurück kam.

Er wohnt in Hamburg das weiß ich genau wie ich. Seine MSN addy ist C4RNIF3X@hotmail.de sein youube accountist UltimaCarnifex. Ich weiß es klingt komisch aber bitte sagt mir was ich machen soll.
Ich will ihm einfach mal zeigen das er es lieber lassen sollte, und wenn es sein muss das ich sein pc hacke seine addresse rasukriege und eine reinhau oder was weiß ich.

Bitte helft mir, MFG

Planxty
17.08.2008, 19:56
du kannst ja wenn du sein msn hast mit nem bissl SE versuchen ihm nen trojaner unterzujubeln damit kannste ihn bestimmt ärgern ;-)

Fr33z3r
17.08.2008, 20:00
versuch ihm ein trojaner/sysfucker unter zu jubeln...
wende sysfucker machst kannste dir jedoch ned 100% sichersein das es funtzt
bei nem trojaner kannste halt ein bisschen mit ihm "spielen"^^

Whit3z
17.08.2008, 20:11
mal ne Frage in wievielen Foren hast du das gepostet???

Ich schau grad eben so auf Gulli und seh nen Thread ... und denk dass hab ich doch eben schon gelesen ...


ich verweise dich mal an:
4orce-crew.org (besser aber anspruchsvoller)
free-hack.com (die kiddies dieser welt)


OMG sogar da wird FH schon als Kiddyhaft abgestempelt ...

darksnake434
17.08.2008, 20:17
ja normal wurde ja auf die site hier aufmerksam gemacht^^ aber trojaner und so unterjubeln.. denk mal kaum das der einfach so sachen annimmt und ganz ehrlich bin ich auch nicht grad mit der materie vertrau^^ weil ka sowas hatte ich bisher nie nötig. Aber ich würds versuchen mal mit nem andern msn acc oda sow. Wo kriegt man denn ma so trojaner zum schicken her? Und sonst was ich sowieso schon mal wissen wollte, kann man eigentlich msn passwörter irgendwie hacken? Weil das wär ja noch geiler xD

Brotmesser
17.08.2008, 20:25
Hi,

Trojaner findest du in den Stickys der RAT section:

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=44

Wie sie anzuwenden sind erfährst du in der Video Tutorial section, unteramderem auch in den Stickys (Bifrost Tutorial).

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=130

Damit der Trojaner nicht von allen AV´s erkannt wird, solltest du dich noch mit Hexxen beschäftigen (video Tut section / sufu) oder dich ein wenig in der Crypter Section aufhalten:
http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=194

Du musst dir halt eine gute Geschichte ausdenken warum er die Datei herunterladen und ausführen sollte. Zum beispiel nen Cheat für das Game (wenn sowas sinn ergeben würde)

mfg

Eldra
17.08.2008, 20:35
ich verweise dich mal an:
4orce-crew.org (besser aber anspruchsvoller)
free-hack.com (die kiddies dieser welt)


OMG sogar da wird FH schon als Kiddyhaft abgestempelt ...

Das ist halt mal schon hart...

Naja zum Topic:
Wenn man moralisch wäre würde jetzt sowas wie "Rache ist keine Lösung..." etc. kommen. Da es mir aber irgendwie egal ist: Lies die Tut's/Stickys und Good luck.

darksnake434
17.08.2008, 21:01
okay danke erstmal an euch cooles forum echt hier werd ich öfter mal vorbeischauen
:D

_kill3r_
17.08.2008, 21:02
mal ne Frage in wievielen Foren hast du das gepostet???

Ich schau grad eben so auf Gulli und seh nen Thread ... und denk dass hab ich doch eben schon gelesen ...


ich verweise dich mal an:
4orce-crew.org (besser aber anspruchsvoller)
free-hack.com (die kiddies dieser welt)


OMG sogar da wird FH schon als Kiddyhaft abgestempelt ...
Was heißt sogar da? Es wird überall als Kids Board abgestempelt ...
Man kann kann manche Eindrücke nicht ändern, doch leider sind manche Eindrücke auch Tatsachen.

Totila
17.08.2008, 21:25
Den ersten eindruck wieder los zu werden ist einfach verdammt schwer.

Apex
17.08.2008, 21:40
Anstatt hier eure Beiträgen Zahl hochzupushen koenntet ihr einfach mel leise sein und was sinnvolles schreiben. Sollte es fuer sowas eigentlich keine Verwarnung geben?

B²T: Ich wuerde es auch mit nem Trojaner versuchen.