PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn Pw wurde geklaut



Jackhaze
18.08.2008, 08:49
Mal ein nettes moinsen an alle,

ich hoffe ihr könnt mir bei einem problem weiterhelfen. Mir wurde mein passwort geklaut ( ja ich weiss war ziemlich dumm von mir die connect daten einzugeben :roll: ). Naja nun ist das msn konto futsch, da ich dieses gerne wieder hätte hab ich mich auf die suche gemacht und bin auf diese interessante seite gestossen :wink:
Ich hoffe einer von euch hat ein wenig mitleid mit mir und kann mir helfen das konto zurück zubekommen. Wäre echt klasse.

MfG Jack

Freepler
18.08.2008, 08:53
Keine Hackanfragen!
Guck hier:
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=52993

Jackhaze
18.08.2008, 09:51
Hallo, erstmal danke für die schnellen antworten. Habe das thema dann mal umbenannt :wink:
Es handelt sich hierbei um einen Msn messenger acc.
Leider kenne ich die person nicht, da ich den link zu der fake seite von einer "bekannten" bekommen habe, dessen acc aber auch "gehackt" wurde.
Ok also die chance den acc zurück zubekommen sinkt also gegen null, habe auch msn schon kontaktiert mit der bitte um hilfe ( habe vorgeschlagen eine kopie meines ausweises zu senden ) aber leider bis dato unbeantwortet.

Besteht eine möglichkeit den acc wenigstens für die person unbrauchbar zu machen?? ( wenn das als hack anfrage gewertet wird bitte löschen )

Ansonsten bleibt mir nur die hoffnung das es sich um ein kiddy handelt dessen interesse an dem acc schnell nachlässt.

o_O
18.08.2008, 09:58
Link zur Phishing Seite ? Kann man ja evt. gucken ob man darüber an den Log kommt.

Jackhaze
18.08.2008, 10:27
http://jack24nrw.summarypic.com/ das war der link.

Dann habe ich meine daten eingegeben und irgendwie kam nichts, ich idiot noch die daten von meinem anderen acc eingegeben und kam natürlich auch nichts. Naja der eine acc ( jack24nrw@... ) ist mir eigentlich relativ egal, nur der andere ( jackhaze@... ) wäre mir wichtig.

Vielen Dank erstmal das sich wer meiner situation annimmt :wink:

Freepler
18.08.2008, 10:37
Also besorg di mal einen neueren Browser.
Mein FF3 springt nämlich rum, dass es eine Phishing-Page ist.

Als Betrugsversuch gemeldete Website!

Die Website auf summarypic.com wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

Und atm ist auch das:

Der Server unter www.summarypic.com konnte nicht gefunden werden.
Schon down.

Und warum hat die URL deinen Acc-namen als Subdomain eingerichtet?

Jackhaze
18.08.2008, 10:44
Und warum hat die URL deinen Acc-namen als Subdomain eingerichtet?

Ok thx, werde mir als erstes mal den ff3 ziehen.

Also auf deine frage kann ich dir leider keine antwort geben.
Vielleicht kommt ja noch einer vorbei der es beantworten kann.

MfG Jack

Added after 47 hours 21 minutes:

Moinsen ; )
Habe mich jetzt mal ein wenig belesen hier im forum und muss sagen WOW, gibt ja allerhand nettes spielzeug. Nun ja da ich ja immer noch unter dem verlust meines msn accounts leide, habe ich mich mal ein wenig durch die beiträge gezappt und bin auf einen freezer aufmerksam geworden ( hier sehe ich eine weitere möglichkeit dem neuen besitzer meines account´s den spass an dem selbigen zu vertreiben ). Ich habe mir daraufhin den freezer von messblack gezogen ( version 3.0 ). Leider klappt die ganze sache aber nicht( leute können sich weiterhin anmelden ), kann mir einer von euch eventuell ein wenig unter die arme greifen??

MfG Jack