PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help Pls Bei BackTrack3 !!!!!!!!!



Sebo2008
18.08.2008, 18:40
Hallo zusammen mein problem ist folgendes ich habe mir auf der seite von backtrack die final version geladen dan auf einen dvd rolling gebrannt
dann pc neu gestartet und boot von cd/dvd klapt auch und dann kommt mein problem wenn Bt komplet geladen ist weiß ich leider nicht wie ich weiter fordfahren muss ich bitte darum um hilfe einer der mir genau sagen kann wie es geht . kann es vieleicht sein wen ich boote kommt ein menü aber war mache ich nix dran ich warte einfach bis er von aleine ladet muss ich dar vieleicht ein andres bt menü nehmen ? wenn nicht bitte ich um hilfe bin für jede hilfe dankbar war ich schon seit wochen versuche wep zu hacken nur komme leider nicht weiter bis hier hin bin ich schon mal gekommen ich bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe und tut mir leid wen ich vieleicht schreib fehler habe ich war nie so gutn in rechtschreibung ... :P

Mfg Sebo

maoshe
25.08.2008, 02:23
was willst du denn überhaupt mit bt machen? - bt ist eine sehr umfangreiche distribution, die hat nicht nur eine funktion^^

Jaro
25.08.2008, 02:32
Bist du überhaupt schon auf dem "Desktop" angekommen? Log dich mal ein mit dem Benutzernamen "root" und dem Passwort "toor" und gib dan "startx" ein! ;) Und ab dann hilft dir maoshe's WEP Cracking Tutorial weiter! ;)