PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umsonst ein Menü bei McDonalds bekommen!



Suicide
10.06.2007, 17:06
So, nun für die McDonalds Liebhaber.

Also, ihr solltet schon volljährig sein oder einen Freund haben der schon es ist. Dann noch einen Führerschein, weil es um McDrive geht.

Ihr fahrt also vor zum ersten Schalter und sagt der netten Dame oder auch Herren: "Sorry, ich hab mein Geld vergessen. Ich fahr einfach nur raus". Sie/Er lächelt und winkt dich durch.

Nun fahrt ihr etwas vor und wartet bis derjenige hinter euch seinen Wunsch abgegeben hat. Hat er das getan, fahrt ihr zum zweiten Schalter und lasst euch sein Essen in die Hand drücken und dann tschüss ;)


McDonalds, ich liebe es! ;)


Kleines Beweisvideo: http://youtube.com/watch?v=3YQzlUUe0DQ

rob00n
10.06.2007, 17:28
man man, wie geil is das denn xD
mal testen xD

Serpentine
10.06.2007, 17:47
keine schlechte idee aber wenn die sich das nummerschild merken kriegste was aufn deckel wegen mundraub

g4ms3
10.06.2007, 17:53
Ach, bis sich der hinter dir beschwert wo sein Essn bleibt und die sich fragen wer dann das Menü von dem bekommen hat, bist du schon lange über alle Berge ^^ Und da wird sich garantiert keiner dein Nummernschild merken .. Geht aber nur wenn schon 1 oder 2 Autos anstehen, sonst fällt es auf :wink:


mfg g4ms3

Gabber Gandalf
10.06.2007, 18:27
Also vll klappt das ja bei irgendwelchen Leuten Suicide aber bei "MIR" wirst du damit kein Glück haben.Denke ich kann dazu mir nen Urteil erlauben weil ^^ Ronald Mc Donald ^^.
Aber vll klappt es ja bei vielen anderen Resturants von Mc Donald^^

-=Player=-
11.06.2007, 12:22
als ich letztes wochende im polen war, war es so dass man am zweiten fenster bezahlen musste. Ist im prinzip auch scheiß egal, weil bei mcdoof sowieso fast alles die hälft kostet :D

styl0r^
11.06.2007, 13:02
Zu geile Idee, nächstes mal mit nem Kumpel ausprobieren, wenn was schief geht, mach ich euch dafür Verantwortlich!

Amadillo
11.06.2007, 15:08
die haben doch kameras oder täusche ich mich da

rob00n
11.06.2007, 15:10
naja, bestimmt lustig so ne anzeige wegen diebstahl von 2chickenburger und kleinen pommes xD happig wirds dann bei nem maximenu xD

Snack-X
11.06.2007, 19:49
man alter das haut rein muss ich testen

Trii
12.06.2007, 16:16
das ist auch noch ne möglichkeit 8)
http://youtube.com/watch?v=Xx5hcB57ZG0&mode

lo0l. so muss sein :)

styl0r^
12.06.2007, 22:02
Ich würd mir vor Mc Donalds einfach 2 weiße Streifen auf die Nummernschildern kleben :>

fake2006
13.06.2007, 09:08
hier in berlin kenne ich fast keine mc donalds mehr was das bezahl fenster und das abhol fentser getrent sind, die sind bei mir im süden berlin meist in einem fenster , da bezahlste und wartest dan auf dem gleichen paltz bis du deine burger bekommst .. so auch bei burgerking ;)

aber sons ne geile sache :D

Lump
13.06.2007, 13:35
keine schlechte idee aber wenn die sich das nummerschild merken kriegste was aufn deckel wegen mundraub

soweit ich weiss darf man in deutschland nicht mehr wegen mundraub angeklagt werden! :D

Beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub

MatzeKiller1991
13.06.2007, 15:42
Mundraub ist nicht strafbar xD

Lump
13.06.2007, 16:08
ja! genau das habe ich doch auch 2 stunden vor deinem Post geschrieben mit link! oder nich? -.-

streetstyla51
18.06.2007, 14:04
hier in berlin kenne ich fast keine mc donalds mehr was das bezahl fenster und das abhol fentser getrent sind, die sind bei mir im süden berlin meist in einem fenster , da bezahlste und wartest dan auf dem gleichen paltz bis du deine burger bekommst .. so auch bei burgerking ;)

aber sons ne geile sache :D

ey guck dir ma dass 2 video an genau für unserre fälle(BERLIN) is dass doch das perfekte vorbild.. könn uns ja mal treffen und für free hack genug bürger holn ;P

fuX
18.06.2007, 17:34
also bei uns sind der bezahlschalter und der abholschalter auseinander. noch bessser muss es eigentlich laufen wenn vorne auch noch ein paar autos stehen und die mädels beim ausgeben leicht ins schwitzen kommen, dann verwechseln sie eh immer alles ^^

Coepenick
30.06.2007, 16:27
hier in berlin kenne ich fast keine mc donalds mehr was das bezahl fenster und das abhol fentser getrent sind, die sind bei mir im süden berlin meist in einem fenster , da bezahlste und wartest dan auf dem gleichen paltz bis du deine burger bekommst .. so auch bei burgerking ;)

aber sons ne geile sache :D
Muss ich leider bestätigen, wobei die 2. hier funktionieren könnte.
Aber naja, es gibt auch andere Möglichkeiten bei den Ketten zu bescheißen ;)

westdaman
02.07.2007, 00:42
also alle mcdonals die ich kenne also wo ich drive by gemacht habe haben 2 fenster aber man zahlt immer am 2ten fenster wenn man seine burger bekommt

Regina_Regenbogen
02.07.2007, 01:01
wenn ich bei mc donalds hunger auf mehr habe, dann ess ich den letzten burger nicht ganz auf und lasse ein stück übrig.

ihr denkt bescheuert?

nein, ich tu in das letzte ein haar von mir rein und bekomme kostenlos einen neuen. hat bisher immer funktioniert.

so kann man wenigstens sparen. ^^

kill_kenny
10.07.2007, 19:49
soweit ich weiss darf man in deutschland nicht mehr wegen mundraub angeklagt werden! Sehr glücklich

Beweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Mundraub

naja aber les dir den letzten satz nochmal durch
,,Heute werden Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen gemäß § 248a StGB grundsätzlich nur noch auf Antrag verfolgt."

d.h. doch das man angezeigt werden kann.... oder nicht?

quartz
10.07.2007, 19:51
hm, die prozedur für solch ein Verfahren wäre aber bis zum Tag der Urteilsverkündung wahrlich zu aufwendig...

kill_kenny
10.07.2007, 19:54
hm, die prozedur für solch ein Verfahren wäre aber bis zum Tag der Urteilsverkündung wahrlich zu aufwendig...

jo ich denk je das der dahinter wenn er seine quitung zeigt das nochmal bekommt, zumindest wenn mcdonalds kundenfreundlich ist...

abcdef
12.07.2007, 20:27
Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :D

mfg
abcdef

noob@pc
12.07.2007, 20:36
Yop wir haben leider nur einen kleinen mc donalds da sind nur beide schalter offen wenn viel los ist und der abstand dazwischen zu klein...
also geht es bei uns leider nicht^^

dioXin
12.07.2007, 22:21
Problematisch wirds auch, wenn ihr nur männers seit und hinter euch ne frau was bestellt hat...

kingweed
16.07.2007, 20:22
Bei uns in der Stadt oder in den anderen Mägges Filialien machen sie beides an einem Schalter :( ^^

qafa
16.07.2007, 20:30
Bei uns in der Stadt oder in den anderen Mägges Filialien machen sie beides an einem Schalter :( ^^

Verda***, wo ich mir das Video reingezogen hab, musste ich mich fast krank lachen, aber bei uns funzt es leider auch nur an einem Schalter!!! :(

bonti
16.07.2007, 21:53
Eben. Und bei uns in Köln gibts soweit ich weiss kein McDonalds bei dem man beim 1 Fenster zahlt, und beim 2 die Bestellung bekommt.

InstanT.
24.01.2008, 07:30
Könnte bitte jemand die beiden videos wieder neu bei youtube uppen denn
bei mir steht da das des video gelöscht wurde.



mfg
InstanT.

zocker13
30.06.2008, 14:45
das geht nicht, da du das bezahlen musst, wo du das abholst

Freepler
30.06.2008, 15:13
@ zocker13:
Meistens nicht.
Meistens gibt es zwei Schalter, bei dem ersten musst du bezahlen und bei dem zweiten kriegst du dein Essen.

P.S.: Der Thread ist ein bisschen alt :roll:

Apologist
30.06.2008, 16:04
kay um das noch mal ganz genau klar zu stellen. auch wenns alt ist

der link von dem vid den suicide reingestellt hat ist erstens schon jahre alt und das vid is aus frankreich so weit ich weiß. bin mir recht sicher. bei uns in deutschland geht das nciht weil dem vorgesorgt wurde, dass man an der ausgabe bezahlen muss


kann also geclosed werden, weil in deutschland so gut wie unmöglich!

mfg

Nickplayer
30.06.2008, 17:11
btw hier noch mal ein neues beweisvideo
http://youtube.com/watch?v=VsMxMaF76MI

mfg

Freepler
30.06.2008, 18:11
bei uns in deutschland geht das nciht weil dem vorgesorgt wurde, dass man an der ausgabe bezahlen muss
kann also geclosed werden, weil in deutschland so gut wie unmöglich!

Das mit der Ausgabe ist vielleicht bei dir, aber egal wo ich war, war es immer so wie in dem Trick und somit würde es theoretisch funktionieren.
Und denkst du wirklich ein Admin stellt etwas rein, was gar nicht erst funktioniert und direkt wieder geclost werden könnte?

KnuCkleZ
30.06.2008, 18:45
Mc Doof wollte mich nicht beim Mc Drive bedienen..

Und nur weil ich mit dem Fahrrad da war..

Glauben die ich esse 1xChickenBurger 1xDoublecheesebruger,
2 xCheeseburger, 9 Chick mac nuggets, 2xCola und 2xKetchup auf dem Rat?!

Wenn ich mal in ein paar Jahren n Führerschrein habe werde ich mal das abchekcen, P.S. Youtube Video ist down :P

NEAVORC
30.06.2008, 22:19
Ich bin schon des öfteren nach nem Disko Besuch arschbesoffen dadurch gelaufen. Weils drinnen so volle mit besoffen Blagen war ^^

Die haben mich immer bedient - Geld ist Geld ne ^^

hersch24
30.06.2008, 22:20
kramt die scheisse nicht aus !! denkt en bisschen selbst und dan könnt ihr auch burger bei milliarden konzernen klauen.

Floo
30.06.2008, 23:10
Ich denke zu dem Thema wurd alles gesagt, und die Leichenfledderer, die hier die uraltposts rauskramen: Schande über euch :wink:

Wenns noch was wichtiges zu sagen gibt -> PM
Ansonsten:

[mod:b94dfacb89] closed[/mod:b94dfacb89]