PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame andere IP - War Rock



MARIOOO
19.08.2008, 20:53
Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, hoffe natürlich das ich hier richtig bin.

Folgendes:

Ich hatte vor mit meinem Bruder War Rock online zu spielen, wir können beide gleichzeitig online spielen, doch wenn wir beide auf den selben Server connecten möchten, kommt bei mir, oder bei meinem Bruder
"u cannot join"
Wenn ich versuche alleine auf einem Server zu connecten dann klappt es.

Ich nehme an, es liegt daran das wir beide die selbe IP haben, da es alles unter einem Router läuft.

Wenn dies der Fall wäre, gibt es eine möglichkeit, damit einer von uns mit einem Proxy o.ä in War Rock connecten kann? d.h andere IP , das wir zusammen auf einem Server spielen können.

bitte um hilfe

mfg

Master of Chaos
19.08.2008, 21:03
Das müsst eigentlich funktionieren aber ich weiß nicht ob du damit gern zockst, denn dein Ping dürft nicht grad so berauschend sein.

LG,
Master of Chaos

BadboyGER
19.08.2008, 21:13
Naja kauf dir VPN und gut ist. Da ist fast kein verlust beim Speed ...

MfG.
BadboyGER

Master of Chaos
19.08.2008, 21:18
Zahlste halt auch wieder 5€ im Monat hast dafür aber halt noch die nötige Anonymität um andere "Sachen" zu machen.

LG,
Master of Chaos

MARIOOO
20.08.2008, 16:13
Das müsst eigentlich funktionieren aber ich weiß nicht ob du damit gern zockst, denn dein Ping dürft nicht grad so berauschend sein.

LG,
Master of Chaos

Mein Ping ist mir eig. egal, wenn wir beide zusammen CS spielen haben wir auch 40 ms.
"So" schlimm wird es dann wohl in War Rock nicht sein, und wenn, dann habe ich Pech, aber wie würde das gehen, das wir beide zusammen spielen können? Ist mir egal das mein Ping steigt.

mfg

necory
20.08.2008, 16:14
mach dir mal bei relakks.com ein 30tage account und probier es aus