PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem



XxShikamaruxX
20.08.2008, 16:55
Also da es anfängt mich anzukotzen und ich per Google und SuFu keine Lösung gefunden habe frage ich euch weiß einer warum mein Sound seitdem ich VLC Media player benutzt habe kratzt ??? Ich habe schon etliches Probiert ---> Headset raus und wieder rein, Soundtreiber neuinstalliert etc. etc. das hatte ich auch bevor ich meinen PC Formatiert habe schon gehabt nach dem Formatieren wars weg o.o so jez ises aber wieder da und ich hab kein Bock das ding nochma zu Formatieren. Da es mich auch jez abfuckt z.B. beim zocken von CS:S immer alle 3-4 schüsse kratzt würde ich gern versuchen den mist weg zu kriegen also wer kann mir helfen ? :D

Gumball
20.08.2008, 16:58
schon nen anderes ehadset ausprobiert?

Hu5eL
20.08.2008, 16:59
geht es wieder wenn du vlc deinstallierst?

XxShikamaruxX
20.08.2008, 17:47
Also hab VLC auch wieder deinstalliert aber hat sich nix getan rauscht immernoch PC danach auch neugestartet, und nen Neues Headset habch zwar noch net probiert aber das kann ich zu 100% ausschließen da es vor der Formartierung ja auch war und danach kurz bis ich VLC hatte nichmehr das heißt mein Headset müsste zu 100 % okay sein falls jemand die Daten braucht:

-Soundkarte : Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer
-Headset : Creative Fatal1ty