PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm bekommt kein Signal



deguns
22.08.2008, 16:12
moin,


also ich hab im moment das Problem, dass mein Monitor kein Signal bekommt.
Alles find damit an, dass der Bildschirm sich total verzerrt hatte und ich bis auf meinen Mauszeiger nichts mehr erkennen konnte.... reagiert hat er sowieso nicht.. Also ich denk mir nichts dabei und drück auf reset... kommt mir dann auch alles ganz normal vor auf dem ersten Blick.. doch dann blieb der Bootvorgang stehen, auf dem Bildschirm war schwarzer Hintergrund mit weisser schrift (ich hab zu vorschnell gehandelt und nicht gelesen was dort genau angezeigt war, sah mir aber nach dem ganz normalen bild aus, dass immer am anfang die komponente anzeigt) in den wörtern fehlte aber ca jeder 5 buchstabe und ich drück einfach nochmal auf reset!

ja so und jetzt kommt garnichtsmehr, der pc macht beim starten dieselben geräusche wie immer, also sollte man meinen alles funktioniert wunderbar aber auf meinem Monitor steht "kein Eingangssignal"

habt ihr denn ne idee woran das liegen könnte?
also ich hab mal an Graka gedacht... (hab OnBoard -.-)
aber bevor ich mir jetzt gleich ne Karte kaufe wollte ich mich lieber nochmal erkundigen, weil vllt kennt ja jemand die Lösung auf mein Problem!

Falls ihr noch genauere Informationen haben wollt... fragt nach


gruß DeGuns

Butter
22.08.2008, 16:15
Ich denke das Mainboard(oder nur die graka) ist kaputt .. Kanns dir nicht genau sagen, hatte nur mal ein Ähnliches Problem wie du, musste neues MB kaufen(hatte damals auch nur ne OB graka)


Butter