PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 TB MD5 Rainbowtable



Energy-Drink
23.08.2008, 01:41
Ich habe jetzt schon 3-4x von einem 2 TB MD5 Rainbowtable gehört und ich denke alle meinten den selben.
Weiß jemand wo der rumgeht, ob er pub ist un wenn nicht wieviel er kostet bzw. überhaupt erwerblich ist?

Und falls nein, kennt jemand gute Adressen für Rainbowtables?
(Kommt mir jetzt bitte nicht mit kleinern Tables als 50 GB, sollte schon was halbwegs ordentliches sein)

Danke schonmal,
Energy-Drink

Mac_Hack
23.08.2008, 02:28
Und falls nein, kennt jemand gute Adressen für Rainbowtables?
(Kommt mir jetzt bitte nicht mit kleinern Tables als 50 GB, sollte schon was halbwegs ordentliches sein)

Danke schonmal,
Energy-Drink

sei froh das du überhaupt was bekommst.......


http://www.freerainbowtables.com/

bist jetzt kenn ich keine einzige page wo man 2TB laden kann, weder gesehen noch gehört!
auserdem wo willst die den abspeichern, wenn ich fragen darf?

r0nny
23.08.2008, 05:53
rofl 2tb. was für nen charset, min und max length, chain count und length soll das table haben?

Energy-Drink
23.08.2008, 09:46
@Mac_Hack: Wieso soll ich froh sein, dass ich überhaupt welche bekomme?
Ich wäre ja so gar bereit Geld dafür zu zahlen.
Und wegen dem speichern... Festplatten?!

@r0nny: Leider keine Ahnung, würde mich auch interessieren.

@necory: Wenn du nichts brauchbares zu sagen hast, lass es und spam nicht unnötig herum.

Jozgi.Trojan.Format
23.08.2008, 09:57
Es macht keinen Unterschied ob eine RT riesig ist oder ab die chains lang sind... Solange eine RT 100% hat is des ja wurst

Energy-Drink
23.08.2008, 10:27
Ja, schon klar aber ein 2 TB Ding muss übelst mächtig sein.

Und btw, 100%ig wirst du (afaik) nie finden, wenn dann nur annähernd.

Jozgi.Trojan.Format
23.08.2008, 10:43
;) ich mache mir meine 100%igen selbst

necory
23.08.2008, 10:57
Ja, schon klar aber ein 2 TB Ding muss übelst mächtig sein.

Und btw, 100%ig wirst du (afaik) nie finden, wenn dann nur annähernd.

ich würd mich mal mehr mit dem thema beschäftigen....wenn ich sowas les wird mir schlecht

36c
23.08.2008, 10:58
masse statt klasse,super
muss man nix zu sagen
Korrrrrrrrrrekt.

@necory: Wenn du nichts brauchbares zu sagen hast, lass es und spam nicht unnötig herum.

Ja, schon klar aber ein 2 TB Ding muss übelst mächtig sein.
Muss überhaupt nicht.
Erstmal musste die 2TB performant speichern, dann musst du um einen Hash zu finden da wahrscheinlich einmal KOMPLETT durch, was bestimmt, wenn du keinen Mainframe im Keller hast seine Zeit braucht. Bis du durch den Scheiß durch bist hat jemand anders das Ding schon lange gebruteforce/gewordlists.

Totila
23.08.2008, 11:37
Ich glaube die Freerainbowtables sind die besten. Die haben extra ein neues format(selbst entwickelt?) um die tables schneller dursuchen zu können. Braucht beim erstellen mehr power aber wayne.

Hallifax
23.08.2008, 11:48
ich glaube necory hat mehr ahnung als du! ;)

2 TB auf festplatte? o0 sag ich nur verschwendung!

hab von sowas auch noch nie gehört und wie gesagt, muss die scheisse dann auch erstmal durchlaufen...

guck dir am besten die sig von necory an und lass auf der seite deine hashs knacken oder lad dir das dazu passende programm...

Energy-Drink
23.08.2008, 12:15
Naja ok dann entschuldige ich mich mal, ich habe mich mit dem Thema wirklich noch nicht richtig befasst, immer nur so halbe Sachen gelesen.
Habe mir da mit meinem Kommentar wohl selbst ein Ei gelegt ;/ ...

BTW, habe von dem 2 TB Table u.a. hier (http://www.katharsis.x2.to/) (gerade down, kann den genauen Link nicht suchen. War eine SQL-Injection bei army.mil) gelesen.

Sorry nochmal,
Energy-Drink

PS: Werde mich jetzt zu dem Thema etwas genauer informieren.

r0nny
23.08.2008, 13:52
Es macht keinen Unterschied ob eine RT riesig ist oder ab die chains lang sind... Solange eine RT 100% hat is des ja wurst

macht klar nen unterschied ob die tables "riesig" sind oder klein (chain length groß).