PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] - Wie hexxe ich meinen Server(Ohne Av Devil?)



Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 11:45
Hey wie schon gesagt :

[S] - Wie hexxe ich meinen Server(Ohne Av Devil?)

Wollte meinen Server hexxen.. Also zurzeit ist er auf 16 / 36[Gescannt mit einem Multi Scanner oder wie man das nennt].

Z.b Antivir
AVG
Damit meine ich die meist benutzen Progs.

Jetzt suche ich einen V-TuT der Diese auf 5 oder Weniger reduziert? gibt es da einen GUten denn auch ich Verstehe als Anfänger?.[Hier mal Der VirenCheck auf NoVirusThanks.org]

A-Squared - Nothing found!
Antivir - Contains suspicious code HEUR/Malware
Avast - Win32:VB-IGL
AVG - Virus identified Packed.Themida
BitDefender - MemScan:Trojan.PWS.VB.NBM
ClamWin - Nothing found!
Comodo - Nothing found!
Dr.Web - Nothing found!
Ewido - Nothing found!
F-PROT 6 - Nothing found!
G DATA - Win32:VB-IGL [Trj] B
IkarusT3 - Backdoor.Bot
McAfee - Nothing found!
NOD32 - Nothing found!
Norman - Infected with SDBot.gen8
TrendMicro - WORM_SDBOT.GAV
VBA32 - Nothing found!
Virus Buster - Nothing found!

(Die , Die Rot sind vllt weghexxen?)

Danke schonmal im Vorraus

Fanatics

KellerKind
23.08.2008, 11:46
ohne av devil geht das glaub ich nich du brauchst ja die offsets ich glaub es gab hier ma ein anderes tool um die offsets zu finden... aba ohne av devil wird das schlecht gehen

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 11:57
Ya weil ich meine Av Devil Dauert echt Lange... Ich hab das letztens 2 std laufen gehabt und kein erfolg :( deswegen. (ich benutze die Version Av Devil v2.1 ) gibt es eine neuere und schnellere?

Jaro
23.08.2008, 12:02
ohne av devil geht das glaub ich nich

Doch?!

AV Devil scannt ja nur nach den Antivir Offsets, damit ersparst du dir eine Menge arbeit, aber gehn tuts natürlich auch ohne!

~ Tutorial : >>Klick!<< (http://milw0rm.com/video/watch.php?id=77)

Totila
23.08.2008, 12:07
2h???

wie langsam ist dein PC oder machts du noch andere sachen nebenbei? Welches AV hast du denn an?

Dr.illu
23.08.2008, 12:08
modden.... gibts hier irgendwon tut von tix

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 12:09
Um .. hey. Nee ich mach eigentlich nichts Neben bei ... (Mein Rechner ist Ziemlich neu .. Und schnell) Ya 2 Stunden und Avira Antivir.!

Added after 51 seconds:

Ya aber geht der tut auch fürs modden von Servern? also .. AV's wegemachen?

Totila
23.08.2008, 12:10
Klickst du auch immer schön "Zugriff Verweigern" an? Hört sich alles ein bisschen komisch an muss ich sagen.

Hallifax
23.08.2008, 12:10
welches rat verwendest du denn? bei bifi gibt es zum beispiel ein offset, den du nicht weghexxen kannst, da der server dann kaputt geht.

ich denke mit manual packing kommste dann da weiter. oder wenns wichtiger ist, holste dir einfach ein crypter (siehe auch cryptercombos)...

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 12:14
ja .. mhm .. Ich drücke Zugriff verweigern aber Da läd das untem Im Status Fenster die ganze zeit z.b : Offset Position : 3800

Hu5eL
23.08.2008, 12:19
also bei mir gabs das prob auch ma... ka wie es wegging, ist auch ewig her meine troja-zeit... aber ich hatte das auch. also kann dich verstehen (scannt der nur bei bestimmten datein so langsam?)

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 12:21
Muss ich mal schauen ...

Added after 2 minutes:

Nur bei der Bestimmten Datei...

Hu5eL
23.08.2008, 12:25
ja genau das hatte ich auch :-) aber sorry kann dir nicht genau weiterhelfen...scann erst ne datei die schnell geht und dann die andere, ohne zu schließen oder so... irgendwie ging das

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 12:26
Muss ich vllt was umstellen?

Added after 4 minutes:

Ok ich probiere es mal aus xD

Added after 5 minutes:

Mit Av Devil Macht der Nur mein Antivirus Programm weg oder auch andere?

Phantom
23.08.2008, 13:17
Hi Fanatics !


Probier mal folgendes:

Wenn Du mit AVDevil & AntiVir scannst, dann klick bei Erkennung von AntiVir NICHT auf "Zugriff verweigern", sondern auf "In Quarantäne verschieben".
Dann sollte auch der Scan weitergehen und evtl. weitere Offsets gefunden werden.


P.S. Ansonsten wenn alles bei Dir nichts hilft, gibt es noch die Alternative, das Du Dich manuell den Offsets näherst. Das ist allerdings eine wesentlich langwierigere Prozedur. Dabei gehtst Du folgendermaßen vor:

1. Zuerst mal eine Sicherheitskopie Deiner Datei anlegen.

2. Das zu scannende File in einzelne Teile zerlegen, z.B. in Häppchen von 100kB - oder kleiner, jenach Größe Deiner Datei. (Tools hierfür gibts im Netz wie Sand am Meer).

3. Dann läßt Du AntiVir die einzelnen Dateistücke scannen.

4. Schlägt er bei einem oder zwei von ihnen an, dann teilst Du diese wiederum in kleinere Stücke. Das Ganze machst Du solange, bis Du nur noch relativ kleine Dateistücke übrig hast und somit die Signatur von AntiVir ziemlich eingegrenzt ist.

5. Jetzt gehst Du mit einem Hex-Editor manuell an die Arbeit und änderst den Code erst einmal Zeilenweise um (in was, ist bei den Vortests erstmal einmal völlig egal).
Kann hierfür HIEW sehr empfehlen, da hier nicht nur der Hex-Code erkennbar ist, sondern auch die wirklichen Assemblerbefehle zu sehen und zu editieren sind. Das bieten nämlich die wenigsten Hex-Editoren, dadurch läßt sich der zu ändernde Befehl auch gezielt in einen anderen, evtl. ähnlichen Befehl abändern. Somit ist die Gefahr wesentlich geringer, dass die Datei danach Schrott ist.
(Und nicht wie bei "normalen" Hex-Editoren, wo man den Wert einfach blind in einen anderen Wert ändert und nicht genau weiß, welchen neuen Assemblerbefehl man damit erzeugt hat).

6. Irgendwann erwischst Du dann die betreffende Code-Zeile in der AntiVir anspringt. Dann gehst Du nur noch Byteweise vor, indem Du nur noch einzelne Bytes editierst.

7. Wenn Du dann die Offsetadressen hast, notierst Du Dir diese und nimmst wieder das komplette File (natürlich auch eine Kopie nehmen). Dann änderst Du die betreffenden Assemblerbefehle in andere Befehle um (wenn Du keine Maschinensprachebefehle kennst, mach Dich im Netz etwas schlau), alternativ kannst Du auch den NOP-Befehl versuchsweise einsetzen (Hex90 - No Operation). Das bedeutet, dass das Byte welches diesen Befehl enthält, an dieser Stelle NICHT ausgeführt und somit übersprungen wird.
Allerdings ist das kein Allheilmittel. Hier sind halt etliche Versuche angesagt und es gibt kein Patentrezept was man Dir mit auf den Weg geben könnte.

HINWEIS: Ich rate dringlichst ab, die so erstellten Dateien auf diverse Online-AV's hochzuladen. Meist ist es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis alle AV's die Signatur kennen. Es sollte daher im eigenen Interesse liegen, dies zu unterlassen. Umso länger bleiben dann die eigenen Dateien FUD.

Hoffe, das Dir das etwas weiterhilft.


Gruß Phantom_1

Kan!
23.08.2008, 13:18
Av Devil geht doch gar nicht mehr ?!

Av Devil als es noch ging, hat das gescannte AV weggemacht + noch ein paar andere.

Fa-Na-Ti-Cs
23.08.2008, 13:29
Achso und was benutzt ihr now?!?

Phantom
23.08.2008, 16:03
Av Devil geht doch gar nicht mehr ?!

Av Devil als es noch ging, hat das gescannte AV weggemacht + noch ein paar andere.


1. Das ist definitiv falsch, AV-Devil geht nach wie vor.
2. Und es hat auch kein AV "weggemacht".

Es dient lediglich zum Auffinden der Offset-Signaturen. Nicht mehr und auch nicht weniger......alles andere gehört ins Land der Märchen & Sagen ;-)

@Fanatics
Hast Du das mal probiert, was ich Dir im letzten Posting geschrieben habe!?


Phantom_1

laest
27.08.2008, 12:40
Also cih werde heute ncoh ein Videotut posten, mit dem man seinen server zu 95% UD machen kann, wobei nur 3/36 erkennen und das auch nur mit suspicious file^^
ich stell den link dann rein

Fa-Na-Ti-Cs
27.08.2008, 16:19
WO stellst du denn rein? video Section oder hier?!?