PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]social engineer



prounreal
11.06.2007, 20:35
hi
ich suche jmd der schon auf dem gebiet ein bisschen ahnung hat zum plaudern ;)

ich selber hab auch schon bisschen ahnug. falls jmd lust zum plaudern hätte hier oder pm melden. würd mich freuen :)

prounreal

streetstyla51
21.06.2007, 21:12
über was genau willst du plaudern....

ps ich hab auch bischen ahnung und dass thema interreirt mich sehr...

GODFATHER
21.06.2007, 21:20
Social Engineering Spezialist zur Stelle;)

Sag mir was du brauchst Sohn ;)

prounreal
22.06.2007, 18:41
ja ich dachte einfach ma so bissl reden wens was geiles zu erzählen und so gibt und erfahrungen und so austauschen ;)

meine icq wär 274-813-596

emmo
25.07.2007, 11:06
Wen ich mein Buch "Die Kunst des Täuschens" durch habe gerne^^

Floo
25.07.2007, 16:23
SuFU :evil:

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=19309

kleiner pogo
25.07.2007, 16:43
Wen ich mein Buch "Die Kunst des Täuschens" durch habe gerne^^

Ist das nicht das von Mitnick?

Klima_Killer
25.07.2007, 17:31
netter thread.

erzählt mal, was sind eure tricks um opfern in icq euren trojaner anzudrehen. sagt ihr immer sowas mit euer pic oda so? oder habt ihr noch andere tricks auf lager? thx

Floo
25.07.2007, 18:10
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=21586

-> Hab dich im Internet gefunden -> Bild schicken

b0ne
25.07.2007, 18:18
netter thread.

erzählt mal, was sind eure tricks um opfern in icq euren trojaner anzudrehen. sagt ihr immer sowas mit euer pic oda so? oder habt ihr noch andere tricks auf lager? thx

Würde mich auch mal interessieren :roll:

cembot
25.07.2007, 18:26
Hach ich kann das schon von Geburt an gut.. :P Sollen wir nicht mal an 'nem Abend in Teamspeak unsere Erfahrungen teilen bzw. lustigen Erlebnisse erzähln?

LG
ceMo

PolskaPower
31.01.2008, 14:39
hallöchen alle zusammen

meine antwort zu diesem thema kommt zwar seeeehr spät aber ich fands das hier so lustig das ich jetz auch meinen senf dazu gebe..

beser spät als nie xD

also um nen trojaner anzudrehen laber ich erst paar min mit dem opfer und versuche interessen herrauszufinden und was die so am pc machen und bla..

am einfachsten ises bei leuten die HP´s oder foren machen..sagste einfach hier ich schick dir mal ein tolles tool und bindest da den trojaner mit ein..und manche sin so blöd die fallen sogar drauf rein wenn du sagst "mach aber dein antivir aus die tools werden meistens als viren erkannt" die fallen echt drauf rein und machens?? is doch hammer oder..

wer lust hat kann sich per PM melden :-P

XPCIII
31.01.2008, 14:51
hallöchen alle zusammen

meine antwort zu diesem thema kommt zwar seeeehr spät aber ich fands das hier so lustig das ich jetz auch meinen senf dazu gebe..

beser spät als nie xD

also um nen trojaner anzudrehen laber ich erst paar min mit dem ***** und versuche interessen herrauszufinden und was die so am pc machen und bla..

am einfachsten ises bei leuten die HP´s oder foren machen..sagste einfach hier ich schick dir mal ein tolles tool und bindest da den trojaner mit ein..und manche sin so blöd die fallen sogar drauf rein wenn du sagst "mach aber dein antivir aus die tools werden meistens als viren erkannt" die fallen echt drauf rein und machens?? is doch hammer oder..

wer lust hat kann sich per PM melden :-P

Wieso gräbst du solche alten Threads aus?^^

Außerdem bin ich der Meinung das der Spruch so heißen sollte:


Besser nie als spät!


Außerdem finde ich das der komplette Thread nicht wirklich Sinn macht, aber anscheinend, scheinen die Mods anderer Meinung zu sein^^

PolskaPower
31.01.2008, 14:54
haha ich weiß auch nicht ich stöber hier grade ein bißchen rum und da hab ich das gefunden und fand es witzig und hab alst auch mal was geschrieben ;-) vielleicht inetessiert es ja noch jemanden *g*

okay dan eben besser spät als nie :-P

eQuliZed
14.03.2008, 22:56
Besser später als nachts! oder?^^
hhmm hätt auch mal bock auf so einen ts abend, mit pizza, und was zum trinken (jeder zahlt selber^^)! könn ma ja mal einen machen! hohl ma uns dann extra ein ts für sowas, und dann könn ma auch uns öfters treffen!^^
mfg eQuliZed

b0ne
14.03.2008, 23:36
ich wäre ebenfalls dabei :D

Heller
15.03.2008, 11:14
Ist sicher mal ganz lustig! Bin dabei...

Xerr.oR.X
02.07.2008, 21:59
Bin dabei :P




Deine Nachricht ist leider zu kurz!



Deine Nachricht ist leider zu kurz!



Deine Nachricht ist leider zu kurz!

Apologist
03.07.2008, 11:38
hm

joa ich wär auch dabei ... muss man nur sagen wann.

ey ma ganz doof gefragt? wo wohnt ihr alle? bzw. die die interesse haben? dann könnte man auch mal n bier trinken gehnt :D

ähm ... naja ich mein RL und so ...

mfg