PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan gut benutzt - Spuren verwischen??



veeboy
23.08.2008, 13:37
Hallo also ich bin schon ne Weile lang in einem anderem Wlan wie kann ich die Spuren verwischen sodass sie nicht rausbekommen was ich gemacht hab und wer ich bin.

(Mac Addy hab ich gefaket)

Totila
23.08.2008, 13:40
Wieso sollten die rausbekommen wer du bist und was du gemacht hast? Also wenn die männer in Grün vor der tür stehen dann merken die das was faul ist. Aber sonst nicht.

Edit: Die ersten 100 voll :D

Xm@X
23.08.2008, 13:40
ich würde sagen deine mac adresse ändern bevor du dich ins netzwerk einloggst, damit sie nicht auf dein pc schließen können im ExtremFall!

Am besten würde ich mich nicht mit deinen daten wie email oder so einloggen, weil man mit einfachen programmen die daten auslesen kann!
Außer die page benutzt ssl!


mfg.

veeboy
23.08.2008, 13:42
ich hab mich aber schon auf email seiten eingeloggt -.-". Bringt das was wenn ich dann die Cookies lösche ich denke nicht das der gerade wireshark drauf hat.

Xm@X
23.08.2008, 13:44
ne bringt nichts wenn du cookies löscht :D ..cookies werden lokal auf deinem pc gelöscht ^^
Aber deine Nachbern haben wohl kaum so ein prog benutzt xD ...ich hab dir nur aufgelistet was möglich sein könnte ;)