PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pritvatsphäre und Freiheitsenzug ???



sandmann
23.08.2008, 22:20
Also meine verfickte Mutter nimmt mir meine ganze Freiheit weg und lässt mir kein Prozent an Privatsphäre..Ich bin 16 !!

DAs ist mittlerweile sehr sehr extrem, und sehr schlimm weiter ins Detail will ich net eingehen :)

Was meint ihr dazu, was kann ich dagegen machen ?
Darf sie das üerhaupt ?

Pls keine dummen antworten sonst bin ich sehr traurig ^^

sTalk3er
23.08.2008, 22:20
ich glaub wir müssen erstmal wissen was sie genau macht^^

Gumball
23.08.2008, 22:22
eine dummen antworten sonst bin ich sehr traurig ^^
Rofl! xD

Bleib nett und sag ihr , sie soll nicht so nerven...besser dich in der schule falls es schlecht ist,und dann sollte es eig wie geschmiert mit deiner privatsphäre ablaufen.

btw...vllt hat sie den mutterinstinkt,und will nich das du älter wirst...ja sowas gibt es ^^

Jesper
23.08.2008, 22:34
ROFL ins Rechtliche xD

Naja es wird schon einen Grund geben warum du so wenig Freiraum hast.
Wahrscheinlich sinds die Schulnoten :P naja du weißt was zu tun ist ^^

cl9wn
23.08.2008, 22:38
Warte 2 Jahre bis du 18 bist und tritt ihr in den Arsch!

sandmann
23.08.2008, 22:44
Warte 2 Jahre bis du 18 bist und tritt ihr in den *****!

Ja das sowieso :) aber Schulnoten eher net so eigentlich glaub ich denk ich ma so

Nein also es liegt eher weniger an mir selbst, vielleicht so Sachen die jeder macht..aber zum Beispiel jetz so hat die schon Probleme damit, wenn meine Freundin im Bett liegt und wir Fern gucken !! (das ist aber noch garnichts)
Die macht aus allem Probleme...

Ja ins rechtliche weil kann ich die Poliei rufen ? nein scherz ich mein kann Ich ihr mit i-was drohen zum beispiel von jugendamt aus oder kein plan...

Rapter
23.08.2008, 23:02
Also es liegt eher daran, das es ihr zu Kopf steigt, dass du ne Freundin hast, und sie euch zufälliger weiße erwischte, bei etwas, das sie nicht mochte?:D

Kurz:
Sie möchte nicht dass ihr, deine Freundin und du, miteinander schlaft.
Und deshalb lässt sie dir keine Privatsphäre, versteh ich das richtig?

Brotmesser
23.08.2008, 23:21
@Rapter

Interessante Theorie.

btt.:
Also ich weiß ja nicht was du dagegen tun kannst. Ich meine... es ist deine Mutter, und wenn du wegen sowas die Polizei rufst wäre das schon ein wenig komisch. Ich würde mich mal nach dem Abendessen oder so mit ihr zusammensetzen und über ihre sorgen und ängste reden. Vielleicht klärt sich danach alles auf.

mfg