PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Grafikarte



Nyze234
24.08.2008, 00:45
So wie schon in meinem Threat beschrieben (http://free-hack.com/viewtopic.php?t=59084) ist wohl meine alte Grafikarte (GeForce 8800 GT 1024 MB) kaputt -.-
Ich werde diese zurückgeben und mir eventuell eine andere dafür geben lassen...

Welche würdet ihr mir denn da empfehlen? Ich brauch sie nur zum zocken :)
Sie sollte:
-Etwas leiser sein (Auch wenn man im Game ist)
-High Fps in Games auf vollen Grafikeinstellungen bringen
-In dem Preisraum von 200-300€ liegen (Wenn sie ihre Leistung bringt auch höher xD)

Mein erster Vorschlag wäre die neue HD4870 von Ati, die ja angeblich Bombe sein soll....hat jemand von euch schon erfahrungen mit der gemacht?

Gruß

helloworld123
24.08.2008, 00:50
ich habe mit der HD4870 keinerlei erfahrungen, aber sie wird ja derzeit in der presse hochgelobt. ich denke das du damit schon den richten kauf tätigen würdest.

ausserdem haben ja irgendwie alle nvidia gpus nen bug im core der eventuell irgendwas macht XD

ANNE FRANZ
24.08.2008, 03:37
ich hab die ATI für nen Kumpel gekauft gehabt..und ich muß sagen, 1A ..erfüllt wirklich locker seinen Zweck! und leise ist sie auf jeden Fall auch....das einzigste Problem, das du bei den krassen Grakas immer hast, ist eigtl. die krasse Wärme !

Gargoyl
24.08.2008, 04:42
und die sind derbe groß !
Ich musste bei meiner Leadtek 260GTX meinen Festplattenkäfig versetzen -.-

SemihÖzlem
24.08.2008, 08:12
Also ich empfehle dir den HD4870 nicht, hatte ein Freund und der war unzufrieden damit. Würde dir GTX280 empfehlen, falls du 20€ mehr ausgeben kannst ;) Oder wenn es nicht geht, dann greif zur GTX260, hat einen besseren P/L-Verhältnis :)

h4xxxx0r
24.08.2008, 08:15
So wie schon in meinem Threat beschrieben (http://free-hack.com/viewtopic.php?t=59084) ist wohl meine alte Grafikarte (GeForce 8800 GT 1024 MB) kaputt -.-
Ich werde diese zurückgeben und mir eventuell eine andere dafür geben lassen...

Welche würdet ihr mir denn da empfehlen? Ich brauch sie nur zum zocken :)
Sie sollte:
-Etwas leiser sein (Auch wenn man im Game ist)
-High Fps in Games auf vollen Grafikeinstellungen bringen
-In dem Preisraum von 200-300€ liegen (Wenn sie ihre Leistung bringt auch höher xD)

Mein erster Vorschlag wäre die neue HD4870 von Ati, die ja angeblich Bombe sein soll....hat jemand von euch schon erfahrungen mit der gemacht?

Gruß

ICh hätte die selbe nochma genommen :D

SemihÖzlem
24.08.2008, 08:23
So wie schon in meinem Threat beschrieben (http://free-hack.com/viewtopic.php?t=59084) ist wohl meine alte Grafikarte (GeForce 8800 GT 1024 MB) kaputt -.-
Ich werde diese zurückgeben und mir eventuell eine andere dafür geben lassen...

Welche würdet ihr mir denn da empfehlen? Ich brauch sie nur zum zocken :)
Sie sollte:
-Etwas leiser sein (Auch wenn man im Game ist)
-High Fps in Games auf vollen Grafikeinstellungen bringen
-In dem Preisraum von 200-300€ liegen (Wenn sie ihre Leistung bringt auch höher xD)

Mein erster Vorschlag wäre die neue HD4870 von Ati, die ja angeblich Bombe sein soll....hat jemand von euch schon erfahrungen mit der gemacht?

Gruß

ICh hätte die selbe nochma genommen :D

Wieso hättest du die selbe wieder genommen? Nur weil es 1GB Speicher hat? Für das gleiche Geld, die er bekommt, kann er sich eine ganz aktuelle Karte holen ;)

Nyze234
24.08.2008, 12:37
Jo also die selbe werd ich auf jeden Fall nicht mehr nehmen der trau ich nicht mehr xD
Aber schon mal danke für eure Vorschläge werde mal schauen was mir da am
besten passt :)