PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis gesucht...



bowwow
24.08.2008, 06:42
Hallo,

ich brauche Informationen über die Abiturzeugnisse aus NRW aus dem Jahr 2006. Wenn 2006 nicht geht, dann aus den Jahren 2005 oder 2004. Ich möchte wissen wie damals so ein Abiturzeugnis aussah und welche Informationen drauf waren. Wäre echt nett, wenn einer von euch so ein Zeugnis aus NRW hätte und das einscannen könnte oder wenn ihr wisst auf welchen Seiten man sowas finden kann. Wichtig ist, dass es ein Zeugnis aus NRW ist und es vor 2007 und nach 2003 ist. Ich möchte mir das Layout und so anschauen und versuchen selber eins zu machen. Gibt es zufällig ein Tool, mit dem man Zeugnisse einfacher erstellen kann? Welche Programme würdet ihr für solch eine Nachmach Aktion empfehlen: Photoshop, Corel Draw oder ein anderes Programm?

Danke für eure Hilfe

ShockerZz
24.08.2008, 10:42
Da dürften ganz einfache Programme schon ausreichen, da so etwas, so weit ich weiß, keinen Hintergrund wie ein Pass hat. Selbst Paint dürfte (mit ein bisschen Übung und Geschick) funktionieren.
Zeugnisse hab ich auf Google ganz viele gefunden.

EmoHunter
24.08.2008, 11:13
Da dürften ganz einfache Programme schon ausreichen, da so etwas, so weit ich weiß, keinen Hintergrund wie ein Pass hat.

Doch auch den Zeugnissen kannst du wenn du sie gegen das Licht hälst im Hintergrund entweder ein Logo der Schule oder das Logo des Bundestaates erkennen ...

aber denke nich das da wirklcih jemand drauf achtet ...

Eldra
24.08.2008, 11:44
Schon garnicht wenns kopien sind. :wink:

Mein Tip: Such auf einem Zeugnis nach dem Papier-hersteller und die Produktnummer (die stand jedenfalls auf unseren drauf). Dann kannst du, wenn du ne gute Geschichte hast oder generell gut im Leute verarschen bist, einfach die Originalen bestellen.

Übrigens ist das Urkundenfälschung und damit Strafbar. (Gabs da nichma einen, der mit Hauptschulabschluss sich nen Doktortitel in Psychologie erschlichen hat?)

bowwow
24.08.2008, 18:14
Danke für eure Antworten,

ich hab auch schon danach gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden. Mir geht es auch nur ums Layout, damit ich sowas ähnliches selber machen kann. Ich will nicht damit studieren oder so. Ich will es meinen Eltern zeigen, da ich vor paar Jahren behauptet hatte, dass ich Abi gemacht habe. Ich habe sie lange nicht gesehen. Jetzt werde ich sie nach paar Jahren wiedersehen.

Falls jemand ein paar Seiten kennt oder Programme kennt, bitte ich um Hilfe.

Gumball
24.08.2008, 18:16
Fährst du zu ihnen oder sie zu dir?
Im ersteren sagste du hast es vergessen.

Frag Freunde nach ihrem Zeugnis,scann es ein bearbeite es ein wenig druck es neu aus,und sag dein Original sei woanders (denk dir was aus)

wond9R
24.08.2008, 18:45
ich weiß passt nicht ganz zum thema aber zum vorposter..
ich verarsch meine eltern immer,indem ich hüs fälsche..also z.b.
in englisch schreib ich vokabeln mit übersetzung drauf,nehm mir dann nen roten stift und setz ne 1 und punkte unso drauf und unterschrift der lehrerin..die kenn ich ja^^

ShockerZz
25.08.2008, 17:28
WTF du findest keine??
Nur für dich: *KLICK* (http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hl=de&q=abiturzeugnis+abizeugnis&btnG=Bilder-Suche&gbv=2)

littletcom
27.08.2008, 03:32
Übrigens ist das Urkundenfälschung und damit Strafbar. (Gabs da nichma einen, der mit Hauptschulabschluss sich nen Doktortitel in Psychologie erschlichen hat?)

Jepp, der war auch mal hier im Board vertreten. Oder isér schonwieder da? :lol:
Dürfte aber eigentlich nochnicht zurück sein^^


Zum Thema: Um es echt aussehen zu lassen, kannste auch nen Stempel bauen. Anleitungen&Produkte gibt via google massig. Oder bei Stappels (wie es nochma hieß)

Jemand (nicht ich^^) hat nun ein vom Hausarzt & Firma

exe.cutioner
29.08.2008, 14:50
Omg du verarschst nicht deine Eltern damit sondern nur DICH, ebenso wie der Hü Fälscher. Ihr freut euch dann, wenn ihr auf die Schulter geklopft bekommt für etwas, das ihr gar nicht geamacht habt????

wayneMCcain
27.10.2008, 18:38
Das mit dem Zeugnis kann ich ja noch verstehen, wobei bei nem Abschluss auch nicht ..
Was machst du denn "beruflich", dass die denken du hast ABI? xD

Ansonsten würde ich sagen ist es einfach das zu faken nur das Lichtbild o.ä. wird schwierig -> kopie(blabla) ..
Vielleicht nehmen sie die Kopie mit und sind so stolz, dass sie das Zeugnis zuhause einrahmen ..

AlterHacker
25.11.2008, 16:52
Dein Vorhaben ist laut § 74 des SchulG illegal und muss zur Anzeige gebracht werden. Geschieht dies nicht, ist dies als Beihilfe zur Tat zu betrachten.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann
Dann zeig ihn an.

Planxty
25.11.2008, 16:54
alter hacker du machst dich doch nun bestimmt starfbar weil du ihn dursch schweigen deckst oder?^^
es gab mal nen zeignis gen aber würde den nicht vertrauen ist bestimmt mitlerweile veraltet^^

br00_pwn
25.11.2008, 16:56
sowas ist doch wirklich easy...nimm dir cs und ab gehts....nimm dein hauptschulzeugnis und ändere es einfach komplett auf abitur um...wo soll das problem sein...und unter google findest du bestimmt 1000 zeuginisse, auch aus nrw... einfach richtig googlen :)
wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach mal...gegen eine kleine gegenleistung...naja,...du weißt schon...
denk bitte nicht an sexuelle dienstleistungen, diese nehme ich nicht an ..lach

lg

I3iLLiG
25.11.2008, 16:57
lol hör auf ihm angst zu machen und entschuldig dich du nudel.

br00_pwn
25.11.2008, 16:58
meinst du mich ? hehe

kevin1990
25.11.2008, 17:27
Guten Tag Herr Lindmann,

bezüglich Ihrer oben genannten Beiträge möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie gegen den

Zusatzparagraph §104, Absatz 3, vorliegend im Grundgesetzbuch (Seite 98 folgende) verstoßen, welcher

besagt, dass Falschinformationen 3ten Grades nicht regelgerecht getätigt werden dürfen. Da Sie hier im Forum

zum Wiederholten male gegen diesen Pararaphen verstoßen haben, sehe ich mich gezwungen,

rechtliche Schritte gegen Sie einleiten zu müssen.

Per LEGALEM IP-Reversing ist es uns gelungen an Ihren Internet-Provider zu gelangen. In Kürze werden Sie auf schriftlichem Wege von uns hören.

Bei Rückfrage wenden Sie sich bitte an die Kanzlei Härtimg!

Freundlich Grüßt Sie
Kevin H.

Hoizhacker
25.11.2008, 17:31
Aaaaannnngsssst :-( MAMAAAA!! Da ist ein böser Mann, welcher uns an den Kragen
will :'-(

Problemo/2
25.11.2008, 17:57
Dein Vorhaben ist laut § 74 des SchulG illegal und muss zur Anzeige gebracht werden. Geschieht dies nicht, ist dies als Beihilfe zur Tat zu betrachten.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

dazu:

§ 74 des SchulG'08
Kostenträger

(1) Das Land stellt für die Schulen die Lehrkräfte, die pädagogischen und technischen Fachkräfte und für die Ganztagsschulen in Angebotsform und in verpflichtender Form auch das sonstige pädagogische Personal bereit; es trägt die hiermit verbundenen Kosten.

(2) Kirchen und Religionsgemeinschaften können für den Religionsunterricht Lehrkräfte stellen; Lehrkräfte können auch von kirchlichen Genossenschaften für den Unterricht an Grund- und Hauptschulen, soweit ihnen bisher ein Recht auf Unterrichtserteilung an diesen Schulen zustand, gestellt werden. Das Land erstattet die mit der Gestellung verbundenen Kosten nach Maßgabe von Vereinbarungen zwischen dem fachlich zuständigen Ministerium und den Kirchen, Religionsgemeinschaften und kirchlichen Genossenschaften.

(3) Soweit dieses Gesetz nichts anderes bestimmt, stellt der kommunale Schulträger (§§ 76, 77) das Verwaltungs- und Hilfspersonal für die Schulen, die an Ganztagsschulen in offener Form außerunterrichtlich eingesetzten Betreuungskräfte sowie den Sachbedarf der Schule bereit und trägt die hiermit verbundenen Kosten; zu den Kosten für die außerunterrichtlich eingesetzten Betreuungskräfte kann der Schulträger nach Maßgabe einer Satzung und des Kommunalabgabengesetzes Elternbeiträge nach § 68 Satz 2 erheben. Dies gilt nicht für Betreuungskräfte an Förderschulen, ausgenommen an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Das fachlich zuständige Ministerium kann im Einvernehmen mit dem für das Kommunalrecht zuständigen Ministerium und dem für das Haushaltsrecht zuständigen Ministerium durch Rechtsverordnung oder durch Verwaltungsvorschriften Richtlinien über den Umfang der Bereitstellung erlassen.

(4) Einstellung, Entlassung und anderweitige Verwendung von Verwaltungs- und Hilfspersonal sowie von Betreuungskräften durch den Schulträger erfolgen im Benehmen mit der Schulleiterin oder dem Schulleiter; bei Schulsekretariatskräften, die in nicht unerheblichem Umfang auch mit den Aufgaben der Schulleiterin oder des Schulleiters verbundene Verwaltungsangelegenheiten erledigen, ist das Einvernehmen erforderlich. Wird ein Einvernehmen nicht erzielt, entscheidet die Schulbehörde.


was sind das für möchte gern anwälte oder streßmacher hier ? die sollten einfach gebannt werden und fertig...dein vorhaben solltest du auch nich so öffentlich behandeln...meld dich einfach =)...lg 3enn1

win32.dll
26.11.2008, 22:14
Dein Vorhaben ist laut § 74 des SchulG illegal und muss zur Anzeige gebracht werden. Geschieht dies nicht, ist dies als Beihilfe zur Tat zu betrachten.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

Ist das ein Anwalt oder was?
Hab mir mal seine Posts durchgelesen. Durch und durch sinnlos...

GipSy
26.11.2008, 23:22
Soweit ich das weiß hatten unsere Zeugnisse zwei Seiten und waren auf beiden Bedruckt, dazu war da noch n Schulstempel drauf und ne Unterschrift des Direktors ,sowie die ganzen Punkte (Noten) also das zu fälschen ist nicht leicht, dennoch möglich.
Allerdings denke ich das eine einfache Kopie reichen würde die du auch zu deinen Bewerbung legen könntest, da (bei uns) der Stempel und die Unterschrift auf der rechten Seite war und die "Noten" auf der linken, dementsprächend würde es ja reichen nur die Linke Seite zu drucken.

lg Gipsy