PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MSN] Liste Stehlen?



CreativeFrags
12.06.2007, 14:39
gibts nen tool oder so bei nem kontakt in der freundelist die freunde zu sehen oder die email adressen von denen zu bekommen?
hab bis jetzt nix gefunden...

wäre nett mit schneller antwort

mfg
CreativeFrags

Lump
12.06.2007, 14:56
nein so ein tool gibt es nicht. bin mir ziemlich sicher
du kannst ja nen Pw Stealer benutzen oder nen trojaner um die pws rauszufinden und dann mit der addy einloggen!
bisschen kompliziert aber dann hast du ja wenigstens die addys

CreativeFrags
12.06.2007, 15:04
das ist es ja.. das will ich eben nicht ^^
will einfach nur iwie die add´s kriegen

und ich denke das geht auch weil es gibt ja so hp´s wie
meetyourmessenger.de oder so wo man sich registriert und dann machts wusch und deine ganze komtaktliste kriegt ne einladung im namen von einem selber

Nemo.A
12.06.2007, 16:48
Hallo CreativeFrags,
Die Seite hackt sich ja auch nicht in deinen Account. Du gibst deine Daten (Username & Password) dort doch ein, somit loggt sich dieser Service in deiner Adresse ein, schickt jedem diese Nachricht die du erwähntest, und loggt sich wieder aus.
Arbeitet also so in der Art wie eine Phishing Page, und das möchtest du ja nicht.

CreativeFrags
12.06.2007, 20:50
mhm kann wer mir ne phising page machen, die mir nur ne kopie der Freundeliste macht?

cheakiter
17.06.2007, 19:58
ich glaub dsa wird schwer weil die liste auf den icq server gespeicherts ist...

fake2006
18.06.2007, 14:06
wenn du in einen acc eingeloggt bist kannst du unter "Kontakte" -> Und dan ganz unten "Instant Messaging-Kontake Speichern" die eine datei speichern lassen die ALLE kontake in eine datei speichert.. die dan bei dir einfügen und du hast sich auch ;)

vllt. Brauchte ja jemand den tipp wovern er ihn noch nicht wusste..

mfg. FakE