PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aircrack



Streamer
12.06.2007, 15:12
sers leute, brauch ma hilfe wegen aircrack
und zwar is mir klar, das ich pakete abfangen muss und aus diesen dann den WEP Schlüssel auslesen kann.
hab aircrack und ähnlichs schon installiert, hoffe mir könnte mal jemand ein beispiel zeigen wie es zu verwenden ist, sprich, gehe von einem beispiel netzwerk aus, und tue folgende schritte oder so.

GrafZeppelin
12.06.2007, 15:14
bitte löschen^^


SuFu benutzen!

GODFATHER
12.06.2007, 17:05
bitte löschen^^


SuFu benutzen!

ob hier was gelöscht wird entscheiden immernoch die admins/smods... und jetzt hör auf dumme antworten zu geben sonst kriegst du gleich deine 3. verwarnung und kannst dir gleich ein neues board suchen! ich habs satt

GrafZeppelin
12.06.2007, 17:33
ist doch war wahr es gibt ihr sogar schon nen video zu aircrack aber jeder spammt mir seinem SuFu gedöns und ausserdem habe ich nicht verlangt sondern eher gebittet weil solle 08/15 post ham wir ja shcon genug...

is halt so ich kann nix machen aber diese nicht suchfunktion benutze nerven en bischen ab!

und nochmals entschuldigung das ich versucht habe etwas dazubeizutragen das solche suchanfragen die mit der SuFu gelöst werden könnten gelöscht werden!

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=19095 <-- WLAN hack mit aircrack unter windows

Streamer
12.06.2007, 18:44
hab mir eigentlich das ganze w-lan forum durchgelesen, und nichts gefunden, nur leute die naach nem prog gefragt haben, und das ich zb aircrack brauch is mir völlig klar. btw zeppein du trottel, ich hab linux, mit windows kann ich nix anfangen...
kann man sich auch gleich freiwillig stellen

hab aircrack und ähnlichs schon installiert
sprich, aircrack, +gpstools

GrafZeppelin
12.06.2007, 18:56
dann schreib das dazu und nenn mich nicht trottel wer nichmal ne bash bedienen kann sollte nicht frech werden!!! weil selbs auf der aicrack hp gibt es videos also wer ist jetzt hier der trottel????

Streamer
12.06.2007, 19:09
bash bedienen sehr wohl, da ich mit linux arbeite ;-)
nur von wlan hab ich keine ahnung, da nie damit beschäftigt, osnst würd ich hier nicht fragen.

GrafZeppelin
12.06.2007, 19:16
wenn du dir die docs durchgesehen hättest geschweige den mal auf der original seite geguckt hättst wüsstest du wies geht!

Streamer
12.06.2007, 19:37
hab ich, funken tut es nicht, drum hoffe ich von einem simplen beipsiel aus selbst probieren zu können. fertig ende aus.
wenn du mir helfen willst, tu, sonst halt einfach raus

GrafZeppelin
12.06.2007, 21:55
wie oft noch????

auf der hp von aircrack gibt es tuts für jede art von agriffsmöglichkeiten!