PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cmd steuern



Helix
24.08.2008, 18:13
Hallo,
da ich weiß das es möglich ist die cmd eines windows servers per php zu steuern aber nicht mehr weiß wie wollte ich hier mal nachfragen ob wer den sourcecode für mich hat ;)

DrWhiteLetter
24.08.2008, 18:16
Verstehe nicht ganz was du meinst, redest du vielleicht von system() ?

Helix
24.08.2008, 18:19
also ich habe eine phpkit seite exploited (ich weiß blabla kiddy aber ich brauch unbedingt n windows root) und nun suche ich eine php datei die die cmd des servers steuert ;)

sprich ich suche ein phpscript mit dem ich mir auf dem windows server einen user erstellen kann

Z3r0c00l
24.08.2008, 18:22
cmd des server. also ich verspreche dir fast zu 99% das es ein apache sein wird wo du kein windows root bekommen wirst es sei denn da hat jemand xammp laufen ^^
also wenn du das board eh schon exploitet hast dann lade doch einfach eine shell hoch und gut. wenn das nicht geht musst du halt versuchen über eine upload datei oder ne injection deine shells drauf zu bekommen

Helix
24.08.2008, 18:25
ja es handelt sich um xampp ...

Added after 12 minutes:

so...shell ist drauf und funktioniert alles soweit ;) nur musste ich gerade feststellen das remotedesktop nicht aktiviert ist....kann man das per cmd ändern?

2called-chaos
25.08.2008, 13:42
Guck mal ob du hier was findest (zu faul mir das jetzt alles durch zu lesen)

http://www.administrator.de/Remote_Desktop_per_cmd_aktivieren_m%C3%B6glich%3F. html

Hu5eL
25.08.2008, 13:51
hast doch bestimmt nen sshd oder willst du mir sagen das du ne grafische oberfläche brauchst? ansonsten lade schnell nen sshd ist wesentlich unauffälliger als da aufm desktop rumzuspielen