PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Social Engineering im IRC?



Trii
12.06.2007, 16:26
Hallo.
Vorgeschichte:
Ich war eines Tages im IRC und suchte nach einem Steam Acc. (ESL unused & nicht ausgeschlossen). Mich schrieb nach kurzer Zeit einer an und wollte als ggl. einen TS² Server.
Problem:
Ich dachte mir natürlich "Klar is doch easy: Er gibt mir zuerst seine Daten" Aber es kam wie es kommen musste .. Er wollte natürlich erst sehen ob es geht. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ... Also sagte ich ihm das ich schon so oft verarscht worden war das ich jetzt keinem mehr trau .. blabla. Was dabei rauskam war, dass er einfach 'cu' sagte.
Frage:
Habt ihr eine (sichere) Methode/Technik zuerst die Daten zu bekommen?

prounreal
12.06.2007, 18:52
der trick ist du musst sein vertrauen gewinnen, das kann unter anderem mehrere stunden/tage dauern...

Trii
12.06.2007, 19:01
okay. ich hab sein vertrauen? aber er soll natürlich nicht mitbekommen das mspass sich öffnet^^

prounreal
12.06.2007, 19:03
hast du dir die bücher mal reingezogen über SE?da stehen sehr viele nützliche sachen.

ich habs auch scho geschafft das mir irgendeiner im chat das handy auflädt ohne das ich ihm ne nummer gegben habe.... hat alles mit vertrauen zu tun.


sag ihn du hast irgend n tool das mit mspass gebunden is und ud is oder so...

Trii
12.06.2007, 20:13
und dann sagt er mir das? glaub ich weniger ..
aber angenommen ich will gar nichts mit SE machen.

prounreal
12.06.2007, 20:18
dann schick ihm halt nen trojaner/keylogger/steam stealer oder sowas...

Trii
12.06.2007, 21:17
steam stealer find ich hier nicht :(
hab schon gesucht und alles ..

ps. und ich weiss auch nicht wie ich das mach das der den trojaner mit antiviren prog. nicht findet.

Scorp
12.06.2007, 21:57
Les dir einfach das Thema "Trojaner" gründlich durch, erstell einen Server (am Anfang ist Bifrost sehr gut), und dann steahlte ihn, dass kannst du mit einem Packer/Crypter tun, einf. mal SuFu benützen.


lg

fake2006
13.06.2007, 09:12
steam stealer find ich hier nicht :(
hab schon gesucht und alles ..

ps. und ich weiss auch nicht wie ich das mach das der den trojaner mit antiviren prog. nicht findet.


eXtra für dich rausgesucht UND den link Kopiert :D

http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=20690

der Steamstealor volume 2 von Player

Trii
13.06.2007, 12:58
Ahh danke.

Crank1337
19.08.2007, 15:05
nur im irc oda icq wird dir niemand einfach so die daten sagen =P
vertrauen gewinn und dann troj rauf :D