PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekstor 400GB Extern



RoflLaLa
26.08.2008, 18:45
Hi Leute....

Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte.

Mit ihr funktionierte alles gut bis an einem Tag wo auf einmal alles 5523442 Stunden oder so beim rüberkopieren gebraucht hat.

Am Tag darauf , kam folgender Fehler:


"auf K:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Somit kann ich nicht mehr auf sie zugreifen und sie nutzen.

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt sie wieder zum laufen zu bringen.

Mfg

BadboyGER
26.08.2008, 18:48
Haste mal Probiert neu zu formatieren ? Sollte eigentlich was bringen. Oder das war mal so bei mir mit DVD-Laufwerk das der Treiber kaputt war.

MfG
BadboyGER

BallaBurg
26.08.2008, 18:50
Meine externe Festplatte macht auch manchmal solche Späße. Ich lass dann ScanDisk drüberlaufen, das behebt dann ein paar Indizes und klappt es, zumindest bei mir, wieder.

D@go
26.08.2008, 18:50
Wenn wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht auf das Gerät zugegriffen werden kann, hast du glaub ich schlecht Karten.
Starte mal den Rechner neu, die Festplatte dabei nicht angeschlossen, wenn der Rechner hochgefahren ist schließ die Platte an und guck was an Meldungen kommt, vergewisser dich aber vorher das alle Anschlüsse richtig stecken.....

FeaR
26.08.2008, 18:50
Ich denk mal nicht das er Formatieren will wenn da Daten drauf sind.

Du lädst dir Knopix life für eine Boot CD und guckst ob du so drauf zugreifen kannst , wenn nicht ist der Bootsector der Platte im arsch.

Es gibt Programme dafür bei google mal nach " Bootsector widerherstellen"



~ Chris

RoflLaLa
28.08.2008, 12:58
Okay das werde ich wohl mal probieren....

Das mit neu hochfahren bla bla hab ich schon paar mal gemacht hilft leider nichts

Edit://

Also....

-In der Datenträgerverwaltung taucht die Festplatte nicht auf
-Scan Disk sagt "This Drive ist not ready or does not exist , please try an other one"
-TestDisk erkennt auch nur meine interne Platte....
-Formatieren geht nicht da wenn ich rechtsklick auf die Platte mache der Pc nicht reagiert.

:(