PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Premium Protector - Modden



Der Gamer
26.08.2008, 21:41
N'abend,

vielleicht kennen einige das Programm. Es heißt manchmal auch einfach nur PremiumProtectionDownloader. Kurz PPD.
Es wurde programmiert, um seinen Rs acc mit anderen zu teilen, ohne das man ihm die acc Daten gibt. Das Prinzip ist eigentlich recht einfach.
Premiumuser meldet sich bei knoffl.com an ( dort gibts das Prog). Tippt dort seine Daten ein, die gesaved werden. P-User kann nun Downlaodkeys erstellen, die es dem anderen User erlauben einen bestimmten traffic über das Prog bei RS zu ziehen. Nun hat also der freeuser den PPD und den DlKey. Beim Starten des Progs und Eingabe des Keys wird dieser Key zu den servern von knoffl geleitet, verglichen und knoffl sendet dann die Daten des acc's an RS weiter, damit der freeuser wie ein Premiumuser downloaden kann. Nur irgendwie ist dann manchmal der Speed einfach nur zum ...naja ihr wisst schon was.
Man kann zwar das Prog auch mehrmals öffnen, aber das ist ein wenig umständlich.
Und nun kommen wir zur Sache. Ich denke ( und hoffe), dass es hier nciht nur Scriptkiddies und Posthunter gibt, sondern auch ein paar fähige und kompetente Coder, die den PPD ein wenig "modden".
Und zwar so, dass er mehrere Parts zieht. Ich würde es ja gern selbst machen, aber ich fange erst grad mit Coden an und schaff das auf keinsten. Damuxu(der coder vom PPD) hat mir einmal geschrieben, dass er den PPD mit UPX gepackt hat- wahrscheinlich um den Source zu verschlüsseln- aber für jede Verschlüsselung muss es doch auch eine Entschlüsselung geben, zumal UPX ja weit verbreitet ist.

Wenn es sich jemand zutrauen sollte, bzw es sogar schon geschaftt hat, bitte postet es. Es wäre auch nicht schlecht, das Modden aufzunehmen, damit jeder ( zB ich als Anfängercoder) was davon hat.
Danke schon mal im Vorraus