PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist den jetzt los..... BackTrack3 und Windoof Pakete abf



Area51sbk
26.08.2008, 20:51
Hey Leute!!!!


Ich weis nicht was los ist......


Erst einmal das Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/xue-5f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/xue-5f-jpg.html)


Ich hatte von morgens bis abends mit airodump-ng -w .... rausb0
daten abgefangen.
Abends sah es dann so bei mir aus.
Dachte, das wohl der Stick zu warm geworden ist und daher hatte ich nicht weiter gemacht und mit stg+c aufgehört.
Jetzt wollte ich weiter machen und es sieht wieder so aus...

Woran kann das liegen.
Mach ich was falsch???

Ich habe jetzt mal den Stick ausprobiert. der funktioniert unter Windoof ohne probleme.

Danke

LG

Added after 31 minutes:

Jetzt habe ich am Anfang eingegeben, dass das Programm in eine neue Datei schreiben soll. Und jetzt funktioniert das....
Wie kann das sein???
Fang ich den jetzt komplett neu an beim Auffangen????
Ich meine wenn ich den Schlüssel auslesen möchte, weis das Programm, das die Dateien zusammen gehören??? Weil wenn ich mit der alten weiter mache, kommt doch immer die endung 2 , 3 usw...
Danke
LG

maoshe
27.08.2008, 02:24
1. das problem kann bei RT73 chipsätzen auftreten - keiner weiß aber warum das so ist.
2. wenn du das sniffen unterbrichst und dann mit demselben dateinamen wieder weitermachst, wird dir eine 2. datei erstellt - name-01.cap und dann name-02.cap usw....

lg maoshe

Area51sbk
27.08.2008, 02:45
Hi!!

Danke für deine Antwort.

Aber wenn dieses Aufgetaucht ist und ich das Fenster danach mit Strg+c schließe müsste ich doch später mit der Datei weiter machen können oder???
Bei mir ging es nicht.
Kann ich jetzt die alte Datei wegschmeißen??? oder kann man noch was damit machen. Key hatte ich damit nicht heraus bekommen.

Danke

LG

maoshe
27.08.2008, 02:48
1. wenn du schließt kannst du nur mit ner neuen datei weitermachen
2. ne, nicht löschen - du wählst dann bei aircrack einfach alle dateien aus, die erstellt wurden. die pakete sind ja trotzdem drin.