PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Tut Brute Force (WPA , WPA2)



Area51sbk
27.08.2008, 02:55
Hey Leute!!!! :roll:

Gibt es eigentlich irgendwo auch ein gutes Video wo man sieht bzw. erklärt bekommt, wie man unter BT3 einen Brute Force angriff durchführt. :lol:
Als zweites Video vielleicht auch wie man diesen Angriff abgrenzt.
Zb. haben die meisten ja einen Namen+Datum.
:twisted:
Habe leider hier so etwas noch nicht gefunden und bei google habe ich auch nichts gutes gefunden.

Danke für eure Antwort.

LG

GrafZeppelin
27.08.2008, 11:52
Bist zu faul zum suchen???
guck dir das sticky an wihtelist und deine suche sei beendet!

btw bruteforce gibbet afaik garnicht weils zu aufwendig ist, aber wörterbuch attacken gibbet!

Area51sbk
27.08.2008, 12:54
nein nein faul bin ich nicht

Wörterbuchatacken habe ich schon einiges düber gelesen und gefunden.

Auf ein paar anderen Seiten steht aber, dass wenn man eine Bruteforce attake durchführt und gerade den neusten Rechner hat also Jan.2008 würde eine 6 Stellige kombination gerade mal ein paar Min dauern. Da ich den neusten habe und es nicht viel bessere gibt, wollte ich das selber mal ausprobieren.
Igendwo habe ich auch gelesen, das man so etwas auch begrenzen kann. doch leider nicht wie.....

Also nicht so schimpfen ;-)

GrafZeppelin
27.08.2008, 13:03
also von WPA cracken halte ich garnichst denn A. ~1% Erfolgschance B. wirst du ein WPA Netzwerk was eine 6 stellige Passphrase hat nicht in ein paar Minuten cracken C. es gibt Wörterbuch und pre computed Methoden von Brutforce dies bezüglich habe ich noch nie etwas gehört.

pre computet ist schnell aber das generieren dauert länger und es bringt dir bei non standart SSID´s rein garnichts denn dann müsstest du deine eigenen Tables erstellen weil das passwort mit der SSID glaube ich bi zu 8000 mal gehasht wird, also stelle ich mir ne Brutforce attacke sehr langsam vor.

wörterbuch ist langsam dafür aber flexibel.

wenn ich etwas falsches geschrieben habe dann besorgt euch einen der Englisch perfekt kann.

und desweiteren sind beide methode als Video im sticky zu finden und den haste anscheinend nicht gelesen von daher biste doch etwas faul bei deinen nachforschungen gewesen!

Area51sbk
27.08.2008, 13:34
:oops: :oops: Werden nochmal suchen

Danke aber......

Versuche mich auch zu bessern :lol: :lol:



Schau später auch nochmal wo ich das gelesen habe.....