PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Funktionstüchtiges Upload sript !!!



PAN
27.08.2008, 13:42
Ich suche ein C++ Progs. uppen können.
Ich habe schon stundenlang bei google gesucht und auch GANZ Viele seiten gefunden aber diese scripts funken nicht so richtig

n1c3h4x0r!
27.08.2008, 13:47
Keine Ahnung,
ich würde mal einige c++ freakz hier aus FH fragen.
--

Aber eine Frage, was für ein Projeckt möchtest du starten?
Weil du ständig nach schripts etc. fragst :)
Würde mich interessiern.

Und noch ein Tipp, ich würde nicht nur "copy+paste" benutzen sondern dann auch sachen zu hinterfragen ;)

Hu5eL
27.08.2008, 13:48
ich verstehe deine frage net, willst du it c++ etwas auf nen ftp uppen, poder willst du ein script auf nen ftp uppen?!

Floo
27.08.2008, 13:53
Dann bitte auch in C++ ;)
Verschoben

PAN
27.08.2008, 14:00
An: n1c3h4x0r!
Ich versuche ein GROSSES Projekt = )

An: hu5el
Ich möchte ein prog. schreiben womit ALLE die dieses prog. besitzen ein prog. nach wahl auf meinen FTP server uppen können

Trick0r
27.08.2008, 14:24
#include <windows.h>
#include <wininet.h>
#include <process.h>
#include <iostream>
#include <fstream>
#include<stdio.h>
#include<conio.h>
#include<wininet.h>
#pragma comment(lib, "Wininet.lib")
#include <string>


using namespace std;
void upload(const char* dateiname)
{
HINTERNET hOpen, hConnection;

hOpen = InternetOpen("FTP Upload", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL, 0);

hConnection = InternetConnect(hOpen, "ftp.tribreaker.tr.funpic.de", INTERNET_DEFAULT_FTP_PORT,
"username", "password", INTERNET_SERVICE_FTP, 0, 0);

FtpPutFile(hConnection, dateiname , dateiname ,
FTP_TRANSFER_TYPE_ASCII, 0);

InternetCloseHandle(hConnection);
InternetCloseHandle(hOpen);
}

int main()
{
cout << "Name deines Programmes ( falls es sich nicht in diesem Ordner befindet mit Pfadangabe) :";
string dateiname;
cin >> dateiname;
upload(dateiname.c_str());
return 0;
}


Du änderst die string konstanten "ftp.beispiel.be.funpic.de" "username" "password" in deine richtigen sachen und dannk ompilierst du das prog und gibst es allen die auf dnien ftp uploaden können,fertig.

PAN
27.08.2008, 15:57
ist das Window Forms ??? wenn nein dann frag ich Könntest du es in eine window forms machen ?

staebche
27.08.2008, 16:00
ist das Window Forms ??? wenn nein dann frag ich Könntest du es in eine window forms machen ?
dickes omg. wenn da cout steht kanns kaum eine windows form
sein. warum willst du unbedingt das es ne windows form is?

PAN
27.08.2008, 16:03
das ist besser weil man da einfach auf Durchsuchen Klickt und dann auf Upload !!!

n1c3h4x0r!
27.08.2008, 16:09
lol omg^^ ist doch klar warum er es nicht will :]
windows form ist wirklich einfacher zu bedienen :)

l0dsb
27.08.2008, 16:15
Windows Forms wäre dann aber Managed C++, das ist (zum Glück) nativer Code. An den Threadstarter: Hol dir ein C++-Buch und arbeite das erst einmal komplett durch, du hast schon einige elementare Fragen gestellt. Wenn du das getan hast, kannst du dir ein WinApi-Buch (z. B. von Charles Petzold) kaufen und das durcharbeiten.

mbeezy
27.08.2008, 16:16
Trick0r, ich würde mal die valid Logindaten aus deinem Code zensieren, auch wenn nicht allzuviel auf dem Funpic-Server ist. ;)

The Blubb
27.08.2008, 16:26
o.O. jetzt wissen wir wieso du nachsitzen musst

Trick0r
27.08.2008, 16:26
Oh geil xD hatte die schon rausgemacht und dann nochmla copy & paste ums schöner zu machen ... naja scheiß drauf :P is eh nich wirklich aktiv und nur mal ab und zu wenn ich schnell was uppen will :P danke trotzdem

Added after 25 minutes:

Haha das Nachsitzen teil hab ich mal in irgendnem hackerboard gefunden und geuoploadet damit ichs nich verleire xD

The Blubb
27.08.2008, 20:46
ist aber ein echt geiles screen 8)

-[RiDER]-
29.08.2008, 15:13
Hi :D

warum willst du unbedingt das es ne windows form is?

das ist besser weil man da einfach auf Durchsuchen Klickt und dann auf Upload !!!

lol omg^^ ist doch klar warum er es nicht will :]
windows form ist wirklich einfacher zu bedienen :)
Klar, wenn Du mal ein paar hundert Dateien hochladen willst, bist Du auch lediglich ein paar Stunden mit Klicken beschäftigt... lol :D
Mausfetischisten!

GreetZ RiDER :D :D :D